• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
und mich erstmal...

Nana Browny, was ist los? Hast doch gut gespielt.
Mann kann nicht immer gewinnen. Habe auch schon zwei Unentschieden...

Ich habe gesehen dass alle ihre 4 Spiele bestritten haben.

@Sonny

Wäre es sinnvoll, wenn du den neuen Spielplan schon erstellst? Dann hätte man übers Wochenende Zeit, um die Spiele auszutragen. Wäre eine Idee oder?

Gruss

Der komplette Hinrundenspielplan ist schon längst fertig;). Da alle ihre 4 Spiele gespielt haben, könnte es sein das ich die nächsten Spiele online stelle.

Das Feld ist noch ziemlich dicht beieinander...
das gut so:)
ich muss mal wieder nen Sieg einfahren, am besten 2 hintereinander...dann schuats wieder besser aus...

Dann aber bitte gleich 5-7, wegen einem Spieltag lohnt sich ja sonst dann das warten nicht. Oder wird gleich in einem Zeitraum mit der Rückrunde begonnen, also 7&8?

Ich habe die Spieltage 5,6 & 7 jetzt veröffentlicht. Da normalerweise zwei Spieltage veröffentlicht wurden, habe ich mit dem dritten die Hinrunde fertig gestellt. Dafür gibt es ein Tag plus, das heißt, bis Donnerstag den 19.11.2009 Zeit die drei Spiele zu absolvieren. Am Wochenende hat man am meisten Zeit, deshalb die drei Spiele. Bisher klappt das ganz gut, und man ist sich gegenseitig immer Fair, so soll das auch weiter gehen ;). Bin sehr zufrieden mit euch :). Viel Spaß.

Super. Ich hab jetzt oft Zeit, meine Gegner sollen mir einfach die Zeit per PN schicken :)

Also wäre online. Falls jemand sein Ligaspiel gegen mich bestreiten möchte kann er sich bei mir melden.

paep legt eine Siegesserie hin...:)

glückwunsch:)

sollte ich nciht erst gegen Foxman zocken?
wenns nicht inner reihenfolge sein muss, dann gerne jetzt gleich?!

Haben sich die Leute ja nicht wirklich dran gehalten...
Ich komm online :)

alles klar:)

Bitte macht eure Termine per PN. Über die Spiele können wir gerne hier diskutieren, aber nicht über Termine. Sobald die Spiele freigegeben sind, ist es nicht notwendig nach der Reihe zu spielen. So dann, viel Glück und Spaß euch beiden ;).

Habe leider 2:1 verloren. Meine Verteidiger waren am Ende einfach platt.
Dakine, Sonny bitte Zeiten per PM mitteilen.

Endlich mal wieder ein sieg auch wenns in letzer minute war.
Ich hab schon kaum mehr dran geglaubt...^^

Zurück
Oben