-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
anacoma hat mich gerade im Elfmeterschießen bezwungen, Glückwunsch.
War ein offenes Spiel, sicherlich nicht mein bestes
Aber bei Niederlagen im Elfmeterschießen bin ich nie sauer. Da gehört einfach ein bisserl Glück dazu
War ein offenes Spiel, sicherlich nicht mein bestes
Aber bei Niederlagen im Elfmeterschießen bin ich nie sauer. Da gehört einfach ein bisserl Glück dazu
@getexact
Du spielst wirklich gut. Das einzige, was mich jedoch bei dir stört, ist die Tatsache, dass du vor dem Tor viel zu hektisch spielst. Sobald du in aussichtsreicher Position bist, schiesst du gleich. Versuch vor dem Tor ein bisschen ruhiger zu spielen!
Du spielst wirklich gut. Das einzige, was mich jedoch bei dir stört, ist die Tatsache, dass du vor dem Tor viel zu hektisch spielst. Sobald du in aussichtsreicher Position bist, schiesst du gleich. Versuch vor dem Tor ein bisschen ruhiger zu spielen!
Was soll ich sagen, Foxman wollte die Liga verlassen und ich wollte das nicht. Habe einfach Lässig gespielt und wollte ne Katastrophe hindern^^. Alles ist noch offen, Liga wird aktualisiert.
Foxman
Captain
Ich hatte sogar den Sieg auf dem Fuss, gerade erste HZ^^
Zweite HZ war mehr hoffen und bangen bei mir, da hattest du die grösseren Chancen.
Aber so wars sehr schön, hat echt Laune gemacht.
Bzw. ich könnt mir in Hintern beissen das freie Tor nicht getroffen zu haben.
Und auch wenn du nicht 100% gespielt hast, ich hab 110% gegeben^^
Zweite HZ war mehr hoffen und bangen bei mir, da hattest du die grösseren Chancen.
Aber so wars sehr schön, hat echt Laune gemacht.
Bzw. ich könnt mir in Hintern beissen das freie Tor nicht getroffen zu haben.
Und auch wenn du nicht 100% gespielt hast, ich hab 110% gegeben^^
Liga ist Aktuell. Bis jetzt läuft alles gut, ich hoffe es bleibt so. Am Ende möchte natürlich ich Meister werden . Heute hatte ich einen Ausrutscher gegen Foxman^^. Das passiert nicht noch einmal.
Was mir so gerade aufgefallen ist: Foxman ist nicht mehr Tabellenletzter
Was ist denn jetzt mit der fehlenden Partie vom zweiten Spieltag?
Was ist denn jetzt mit der fehlenden Partie vom zweiten Spieltag?
getexact
Fleet Admiral
paokara schrieb:@getexact
danke, dass du denkst dass ich nicht schlecht bin, aber die tabelle sagt was anderes
naja ich bin wirklich zu hektisch vorne und hinten offen wie ein scheunentor...mies...
browny 2:2 boarder.
Gutes Spiel, du hattest die besseren Chancen, ich die bessere Auswertung.
Auf ein gutes Rückspiel
Gutes Spiel, du hattest die besseren Chancen, ich die bessere Auswertung.
Auf ein gutes Rückspiel