• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
alles klaro:)
freu mich und hoffe, dass ich diesmal ne schnitte habe:)

anacoma hat mich gerade im Elfmeterschießen bezwungen, Glückwunsch.
War ein offenes Spiel, sicherlich nicht mein bestes :)

Aber bei Niederlagen im Elfmeterschießen bin ich nie sauer. Da gehört einfach ein bisserl Glück dazu :)

Naja ist halt schwer wenn ein Pizzarro oder ein Farfan immer durch die Abwehr rennt und man mit Barrios eigentlich so gut wie nie durchkommt.

@getexact

Du spielst wirklich gut. Das einzige, was mich jedoch bei dir stört, ist die Tatsache, dass du vor dem Tor viel zu hektisch spielst. Sobald du in aussichtsreicher Position bist, schiesst du gleich. Versuch vor dem Tor ein bisschen ruhiger zu spielen! :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

mein erstes Tor und mein erster Punkt gegen Sonny.

1:1

ich bin so happy, und es war so spannend....

Jipppiiiieee

Was soll ich sagen, Foxman wollte die Liga verlassen und ich wollte das nicht. Habe einfach Lässig gespielt und wollte ne Katastrophe hindern^^. Alles ist noch offen, Liga wird aktualisiert.

Ich hatte sogar den Sieg auf dem Fuss, gerade erste HZ^^
Zweite HZ war mehr hoffen und bangen bei mir, da hattest du die grösseren Chancen.

Aber so wars sehr schön, hat echt Laune gemacht.
Bzw. ich könnt mir in Hintern beissen das freie Tor nicht getroffen zu haben.

Und auch wenn du nicht 100% gespielt hast, ich hab 110% gegeben^^

Liga ist Aktuell. Bis jetzt läuft alles gut, ich hoffe es bleibt so;). Am Ende möchte natürlich ich Meister werden :D. Heute hatte ich einen Ausrutscher gegen Foxman^^. Das passiert nicht noch einmal.

Was mir so gerade aufgefallen ist: Foxman ist nicht mehr Tabellenletzter :)
Was ist denn jetzt mit der fehlenden Partie vom zweiten Spieltag?

Paep, du hast bald ein richtig heftiges Programm vor dir (5 Spieltage) also versuch jetzt echt mal das irgendwie einzurichten .

@Boarder: Yes, bin nur noch 7.ér. Jetzt roll ich das Feld von hinten auf^^

Ups, Sorry..., naja klappt schon. Ist halt immer bissl problematisch mit Terminfindung.

Paep und ich holen das heute nach!

@ dakine...Du hättest aber auch noch das ein oder andere Tor machen können! Hab sowas von gepennt in der Abwehr.

paokara schrieb:
@getexact

Du spielst wirklich gut. Das einzige, was mich jedoch bei dir stört, ist die Tatsache, dass du vor dem Tor viel zu hektisch spielst. Sobald du in aussichtsreicher Position bist, schiesst du gleich. Versuch vor dem Tor ein bisschen ruhiger zu spielen! :D

danke, dass du denkst dass ich nicht schlecht bin, aber die tabelle sagt was anderes:D

naja ich bin wirklich zu hektisch vorne und hinten offen wie ein scheunentor...mies...

was soll ich denn sagen :) Letztens noch in der Liga gegen Sonny als er mit Barca gespielt hat gewonnen und gestern gegen Schlake verloren :(

hmmist halt manchmal zum verrückt werden das spiel...viel glück gleich gegen Browny...der muss man nen dämpfer erleiden:)

Dortmund 1 - 0 Hoffenheim (browny)

Dortmund 3 - 0 Leverkusen (getexact)

Zuletzt bearbeitet:
browny 2:2 boarder.

Gutes Spiel, du hattest die besseren Chancen, ich die bessere Auswertung.
Auf ein gutes Rückspiel :)

Zurück
Oben