Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3
Der Frust steigt und die Konzentration stinkt oder? Die Belohnung bekommt man nicht geschenkt, man muss schon dafür kämpfen. Mensch ärger dich nicht^^.
was soll los sein? steht doch alles 1 seite vorher. Ich spiel heut spiel heute spieltag 2 und den rest auch wenn die anderen zeit haben. kann ja nix für wenn sich border das ganze we nicht meldet und ich auf ihn warte...
wann gehts denn los bei euch beiden?
ich bin auch immer leicht nervös am anfang des spiels...das muss man abstellen..gestern selbst erlebt...und nach dummen fehlern aus hektik, schon nach 7 minuten 2 tore bekommen...mach nicht den sleben fehler..über eine solife defensive musst du nach vorne spielen!
wenn alle stricke reißen, dann musste dich halr besaufen
hmm langsam juckts mich in den fingern...paep...ich fordere dich heraus!!!
wenn du fertig bist mit deinen Partien, dann kannste mich ja per PN anschreiben, dann machen wa nen termin aus...
eine frage: sind eigtl. Freundschaftsspiele zwischen den Ligakonkurrenten erlaubt?
einfach nur just for fun halt?