Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3
Nur als kleine Anmerkung: paokara müsste eigtl. aufgrund der mehr geschossenen Tore auf dem platz von Sonny kommen und umgekehrt...
ist nur nen kleines Deatil
Zu RObert Enke:
ich bin zutiefst geschockt und traurig über diesen Verlust. Friede sei mit Ihm...
mehr kann man dazu nicht sagen...
Mal kurze Zwischenfrage, verschiebste den Spielplan dann auch auf Donnerstag?
Oder kommt der doch noch Heute, trotz unvollständigem Vorspieltag. Jetzt kommt das selbe Problem auf, das mir den letzten Nerv geraubt hat -.-
Ach getexact. Nen 0:3 gegen paokara aufzuholen ist möglich
Bei Spieltag drei passt irgendwas mit der Formatierung beim Ergebnis nicht, sieht nicht schön aus
Eine Bitte an alle: Bitte überprüft, ob ihr mich als Freund geadded habt im PSN. Nur so können die Admininfos schnell alle erreichen.
Jaja kann schon sein, aber wenn man durch dumme fehler nach 7 minuten schon mit 0:2 hinten liegt, dann rastet man völlig aus.
war so ein scheiß spiel gestern ne...hätt den Controller in die ecke pfeffern können...
Ein Spiel dauert 90min und wenn man nach 7min schon aufgibt, ist man selber schuld. Dumme Fehler können vorkommen, hauptsache ist, man macht sie nicht nochmal.
Ich hab nicht aufgegeben, ganz im gegenteil. han weiter nach vorne gespielt. dann inner 45 minute das 0:3 kassiert.
da ist die stimmung einfach down. trotzdem weiter. viele chancen gehabt, keine rein gemacht. der kam garnciht mehr aus seiner hälfte. dann endlich das 1:3 gemacht. und im gegenzug das 1:4 kassiert...frustriert ist man da...5 chancen 5 tore...naja...