• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Nur als kleine Anmerkung: paokara müsste eigtl. aufgrund der mehr geschossenen Tore auf dem platz von Sonny kommen und umgekehrt...:)
ist nur nen kleines Deatil:)

Zu RObert Enke:
ich bin zutiefst geschockt und traurig über diesen Verlust. Friede sei mit Ihm...
mehr kann man dazu nicht sagen...

Da ich im direkten Vergleich 0:0 gespielt habe gegen paokara, und ein Punkt rausgeholt habe, zählt in dem Fall der direkte Vergleich ;).

ah ok:)
so kann man sich irren. dann ist ja alles klar:)

Mal kurze Zwischenfrage, verschiebste den Spielplan dann auch auf Donnerstag?
Oder kommt der doch noch Heute, trotz unvollständigem Vorspieltag. Jetzt kommt das selbe Problem auf, das mir den letzten Nerv geraubt hat -.-

Da es nur ein Spiel ist, habe ich nichts verschoben. Der neue Spielplan 3+4 sind ab heute freigegeben. Post 1 wurde etwas bearbeitet. Viel Spaß ;).

Hey, Super ich hab nen Titel bekommen^^

PS: Super das ich gegen den Tabellen ersten Spielen darf, ich glaube ich werde die Liga wohl wegen Depressionen vorzeitig verlassen. *schnief*

Na Spass bei Seite, Termine werden gerade gemacht. ;)

Hallo miteinander

@getexact

Wann hättest du heute Zeit? Sagen wir um etwa 20 Uhr?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit gleich? halb 9 oder 9 uhr?
bin grad erst nach hause gekommen.

Ok!

ok alles klar...

Getexact vs. paokara = 2:5

Ach getexact. Nen 0:3 gegen paokara aufzuholen ist möglich ;)
Bei Spieltag drei passt irgendwas mit der Formatierung beim Ergebnis nicht, sieht nicht schön aus ;)

Eine Bitte an alle: Bitte überprüft, ob ihr mich als Freund geadded habt im PSN. Nur so können die Admininfos schnell alle erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja kann schon sein, aber wenn man durch dumme fehler nach 7 minuten schon mit 0:2 hinten liegt, dann rastet man völlig aus.
war so ein scheiß spiel gestern ne...hätt den Controller in die ecke pfeffern können...

wenn man durch dumme fehler nach 7 minuten schon mit 0:2 hinten liegt, dann rastet man völlig aus.

So gings mir bei meinem 0:8 (ich hatte da einfach keinen Bock mehr und wollte das Spiel nicht mehr spielen)

Ein Spiel dauert 90min und wenn man nach 7min schon aufgibt, ist man selber schuld. Dumme Fehler können vorkommen, hauptsache ist, man macht sie nicht nochmal.

Ich hab nicht aufgegeben, ganz im gegenteil. han weiter nach vorne gespielt. dann inner 45 minute das 0:3 kassiert.
da ist die stimmung einfach down. trotzdem weiter. viele chancen gehabt, keine rein gemacht. der kam garnciht mehr aus seiner hälfte. dann endlich das 1:3 gemacht. und im gegenzug das 1:4 kassiert...frustriert ist man da...5 chancen 5 tore...naja...

@Sonny: Frasenschein 5€^^

Nein aber es war wirklich wie bei getexact, hab nicht direkt aufgegeben, aber ich wurde nicht belohnt und die Frustration ist gestiegen...

Was isn eigtl. mit dem Paep los?
der hat doch noch einige spiele zu machen. hat der keine zeit im moment?
was ist looooooooos paep?^^

Zurück
Oben