Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3
Also von Dakine hab ich bis heute auch ncoh nichts gehört.
Was ist, wenn sich mein Gegner aus der ersten Partie heute nicht meldet, kann ich dann theoretisch schon mit dem 2ten Spieltag anfangen oder muss erst der erste, dann der zweite Spieltag gespielt werden?
Ich meld mich schon, keine Sorge.
Melde mich gleich in der Liga an und wenn du willst, können wir unser Spiel im Laufe des Tages starten (wenn mein Kater weg ist ).
Ja aber das kenn ich auch, ausser das ich dann nervös werde und alles nach vorne werfe und dann ein Gegentor kassiere^^
PS: Werd ich heut abend aber nicht tun @ Browny
PPS: Dieser Nervenkitzel vor ner Liga Party ist durch nichts zu ersetzen, ich hab da richtig Lampenfieber^^, wenn ich dann spiele ist wieder alles i.o^^
Find ich auch lustig. ich hoffe ich kann heute oder morgen auch mal mein erstes match bestreiten @Dakine
Ich bin zwar noch im Büro, bin aber gleich endlich zu hause
naja also das mit dem Lampenfieber kann ich mir gut vorstellen. so eine Liga auch wenns eigtl. um nix geht macht einen nervös
man will ja kein looser sein^^
Hi, ich bin heute auf jeden Fall fürs Spiel.
Wann bist du denn bereit? Ich hol jetzt schnell CoD ab, dann könnten wa zocken.
Sag mir einfach ne Uhrzeit.
Neee, den Ball musstest du schon rein machen, sonst wär's vielleicht nochmal knapp geworden.
Ja 8:0 für mich, im 4-2-2-2 wie ich auch gegen dich spielen wollte.
da hab ich ja nochmal glück gehabt, aber gut weiß ja jetzt nicht, wie satrk Foxman ist, aber gut...man muss von Spiel zu Spiel schauen....und 5 Euro ins Phrasenschwein