• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
ja das kann schon sein, aber meine außen sind auch strunzlahm wie ich finde...ein schneller marin kann da rum wirbeln wie er will...

ich hätte auch klar verleiren können. puh in 90 minute ich hab ihn schon daneben gesehen den ball, aber dann...puh. ich hab dir deine erste Niederlage beigebracht, mensch nach dem 0:1 dachte ich ich werd nciht mehr. das wäre dann die dritte Schlappe...glück gehabt...

Deine Außen sind aber deutlich schneller als meine. Castro ist doch super gut.
Naja Sonny, Dakine bitte melden.

Trotzdem komm ich kaum vors tor.
muss wohl noch ein wenig üben.

kann mich kaum durchsetzten auf den flügeln hab ich das gefühl.

Hamburg 1 - 3 Dortmund

Gutes Spiel Foxman. Nachdem du hier immer gesagt hast wie schlecht du bist, hab ich gedacht das wird nen lockeres Spiel. Aber war ja echt spannend bis zu letzt.

@Paep: thx für die Worte, allerdings verkünde ich hiermit meinen Ausstieg!

Ich habe einfach keine Zeit mom. mich mit Fifa 10 zu beschäftigen, ich will endlich Lost Planet, Ghostbusters und Batman durchspielen die hier schon drauf warten gespielt zu werden.

Da ich gegen alle verloren habe ausser gegen Sunny der extra unentschieden gespielt hat damit ich motoviert bleibe, schlage ich vor das alle Spiele 0:3 als Sieg für den Gegner gewertet werden, und nur höher gewonnene Spiele so stehen bleiben.

Tut mir echt leid, aber die Lust + die Zeit + der Frust nach dem Spiel sind mom. nicht mein Ding.

Ich muss einsehen das die Liga einfach ne Nummer zu hoch ist für mich.

Ich schau hier öfter vorbei, aber für die Liga Spiele sage ich TSCHÜSS ;)

PS: Ihr wart aber alle sehr geile Gegner und Fair etc..., fällt mir echt schwer aber so sei es....

Ist doch ne gute Idee, vielleicht kannst du ja noch die paar Spieltage nachholen.
Wäre für die Liga die beste Lösung.
___
Fox

Ich hab Sonny_White66 eine privat nachricht gesendet, jetzt wart ich nurnoch auf seine antwort und dann seh ich ja ob ich mitspielen kann oder nicht...

geht ja nicht, das bringt bei ea die liga ganz durcheinander. Spiel doch weiter, die Hälfte ist doch schon rum.

ja stimmt, er müsste also immer mit den acc von Foxman weiter spielen...
entweder er zockt nicht mehr weiter und alle seine spiele gehen verloren oder naja, ein neuer geht wohl nicht, weil ja keine Slots in der liega frei sind...

die liega braucht ja eh nicht mehr lange...
schade foxman, dass du nicht mehr willst.

Foxman ich bedaure deine Entscheidung, habe sie aber zu akzeptieren.
In der Administration wird gerade eine Lösung ausgehandelt.

Tue uns aber einen Gefallen Fox und spiele die Hinrunde noch fertig.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen das der liebe Foxman die Hinrunde noch zu ende spielt. Die Liga wird dann mit den restlichen usern fortgesetzt bis dahin sind die Türen geschlossen und keine Aufnahme möglich. Wir bitten um euer Verständnis.

@gamerback
Aus Technischen gründen ist eine Aufnahme nicht möglich. Du musst dich also bis zum Saisonende gedulden.

Gut, verstehe ich auch das ich dann wenigstens gegen alle einmal gespielt habe.
Ich bitte dann paokara und getexact mir ihre Termin mitzuteilen ;) Bei mir gehts eigentlich jeden Tag ab 20Uhr.
________
Gruss Fox

PS: Scahde das es mit der Aufnahme nicht klappt, aber jetzt wenn man drüber nachdenkt, klingt es ja auch logisch. Aber ich denke Saisonende ist ja schon recht zeitnah.

Foxman und ich haben ja schon nen Termin...
also Fox, jetzt haste nix mehr zu verlieren :)

kannst frei aufspielen...^^

trotzdem schade, dass du nicht mehr zu ende spielst.

kannst frei aufspielen...^^

Das hättest du wohl gerne damit du mir auch ne 8:0 packung gibst^^

Ich werd weiterhin mein System spielen, vielleicht klappts ja noch irgendwie, bzw. jetzt erst recht^^

nene eigtl empfinde ich es als Vorteil, wenn man frei aufspielen kann, da man keine leichte nervosität hat oder so...^^

naja aber mit ner 8:0 packung musste bei mir aber auch cniht rechnen, denn nen überflieger bin ich nciht. ich war nicht umsonst bis zum 4 Spieltag vorletzter:)

Das schlimme an dem Spiel gestern gegen Peap war einfach nur das ich sogar zurückgekommen bin nach ner nem 1:0 Rückstand und hatte wirklich 3-4 mal 100%íge Chancen.

Naja heute abend schauen wir mal wies gegen getexact läuft, ich muss mir da irgendwas einfallen lassen^^

Naja ich hatte aber auch mehrere 100%ige :)

Nur das dann nicht wieder Panik ausbricht: Ich habe alle Spiele bis auf das gegen Dakine gespielt, der meldet sich nicht und ich hab nur heute bis 15.00 Uhr und Morgen von 18-... Uhr Zeit. Also an mir liegt es dann nicht.

Dann lass dir mal was einfallen Foxman...bin schon gespannt:)

gegen paep hatte ich z.B. keine chance...du anscheinend schon..hmm mal sehen wie es läuft...

Zurück
Oben