Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3
Browny wenn du dich normal verhälst, können wir gerne über eine Wiederaufnahme reden.
Wir sind nicht nachtragend, aber natürlich nur, wenn du Lust hast
Ja stimmt, wollte gerade mein Kommentar dazu abgeben. Das erste Tor habe ich quasi geschenkt, weil ich am Telefonieren war. Danach kam ich irgendwie nicht zurück und habe weiter 2 Tore kassiert, was dann zu einem Frustanfall geführt hat^^. Meine güte, ich bin ja schlechter geworden als Foxman -.-. Aber eines muss ich noch sagen, Schalke spielt sich überhaupt nicht gut. Das spiel kann manchmal Nerven rauben, ist Brutal ab 18^^.
Was macht ihr eigentlich wenn ein Bug das spiel entscheidet? in Fifa 05 auf XBox hab ich mal 5 meter am tor vorbei geköpft aber irgendwie war es ein Tor.
Naja, sehr schlechtes Spiel von mir und Foxman ist auch besser geworden.
Ohne Aufwärmspiel und mit nur Gedanken an AC2, konnt ich einfach nicht besser.
Alter versuch dich nicht rauszureden, ich war einfach GEIL und kam nach deinem glücklichem Freistosstor in der 6.Min noch zurück zum 1:1.
Naja und den Rest hat Frank Ribery leider für dich erledigt, aber ich muss echt sagen ich war noch nie so Happy nach ner Niderlage , da es hätte auch unentschieden ausgehen können
Absolut keine Chance gegen paokara. Er ist definitiv der beste Spieler hier.
1:3. Und dass noch glücklich. Kann man nix machen.
Er hat schnelle Außenverteidiger.
Ich tippe 5€, dass paokara am Ende gewinnt. Wer hält dagegen?
Habe Browny jetzt aus der Tabelle geworfen. Es ergibt sich eine andere Tabelle.
Sonny, bitte ändern.
wollte browny nicht wieder einsteigen?
paokara ist echt nicht gerade schwach...obwohl ich letzens im freundschaftsspiel 2 mal gegen ihn gewinnen konnte auch wenn ich nciht weiß ob er da auch ernst gemacht hat
Ab sofort können sich neue Interessenten hier anmelden. Bitte mit PSN-ID und Wunschmannschaft mit max 4 1/2 Sterne, es dürfen keine doppelten Mannschaften gewählt werden. Ihr könnt auch eure Vorschläge zur neuen Saison uns mitteilen oder was wir diese Saison evtl. falsch gemacht haben, halt Lob/Kritik . Ich werde im ersten Post eine Liste erstellen, wenn ich jemanden vergesse, der soll sich dann bitte bei mir melden. Ich hoffe die aktuellen Teilnehmer machen nächste Saison mit . Der neue Thread kommt in Kürze..
Ich flippe aus, 1:0 gegen getexact verloren. Wasn scheiß Spiel, hat bei mir gelaggt ohne ende, habe meiner Meinung nach trotzdem besser gespielt -.-'. Das raubt mir all meine Geduld, son scheiß ey.
ja das spiel hat echt gelagt...war kaum mehr auszuhalten, aber an meiner verbindung kannst net liegen, weil ich 10 min vorher super flüssig gegen dakine gezockt habe...
du warst wirklich besser als ich und ich hatee echt glück...