• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ick werd hier gleich irre, ist ja ganz toll wenn nur 4-5 Leute den Mund nicht halten und vielleicht die Liga verlassen, gibt ja noch genügend andere die mitspielen oder was ? Alle sogennanten Entscheidungen, die boarder in der letzten Zeit durchdrücken wollte waren, ich probiere das mal zusammenzufassen:

1. Vorwahlrecht für den Weltmeister, natürlich kam der Vorschlag, nachdem er Weltmeister wurde. Dann hat er von diesem Vorwahlrecht gebrauch gemacht, ohne dass irgendjemand das abgenickt hat.

2. Hoffenheim verbieten, nachdem er gegen mich 6-1 verloren hat.

3. Lupfer verbieten, nachdem er gegen sonny etliche Male verloren hat.

4. Team von Lyon auf Benfica wechseln, weil er gegen Darkhand keine Chance hatte.

Natürlich mit der üblichen "Drohung", dass er nächste Saison nicht mehr mitspielt, nachdem er verloren hat und nicht Meister geworden ist. Was dann aus der Liga wird hat ihn einen feuchten Dreck interessiert.

Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich denke das Muster ist wohl erkennbar.

Nochmal wenn es hier soweit kommt, dass eine Einzelperson aus absolut ausschliesslich egoistischen Motiven hier sein Ding durchziehen und dafür sorgen darf, dass die Leute abwandern, könnt ihr ohne mich weitermachen. Sowas find ich echt übel, Sozialverhalten = 0.

Könntet ihr mal aufhören, mich dauerhaft an den Pranger zu stellen?
Es ist nur ein Teamwechsel, kein Riesenregelkampf. Wieso muss man sich über so eine Lapalie so aufregen?

Necrolord schrieb:
Ick werd hier gleich irre, ist ja ganz toll wenn nur 4-5 Leute den Mund nicht halten und vielleicht die Liga verlassen, gibt ja noch genügend andere die mitspielen oder was ? Alle sogennanten Entscheidungen, die boarder in der letzten Zeit durchdrücken wollte waren, ich probiere das mal zusammenzufassen:

1. Vorwahlrecht für den Weltmeister, natürlich kam der Vorschlag, nachdem er Weltmeister wurde. Dann hat er von diesem Vorwahlrecht gebrauch gemacht, ohne dass irgendjemand das abgenickt hat.

2. Hoffenheim verbieten, nachdem er gegen mich 6-1 verloren hat.

3. Lupfer verbieten, nachdem er gegen sonny etliche Male verloren hat.

4. Team von Lyon auf Benfica wechseln, weil er gegen Darkhand keine Chance hatte.

Natürlich mit der üblichen "Drohung", dass er nächste Saison nicht mehr mitspielt, nachdem er verloren hat und nicht Meister geworden ist. Was dann aus der Liga wird hat ihn einen feuchten Dreck interessiert.

Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich denke das Muster ist wohl erkennbar.

Nochmal wenn es hier soweit kommt, dass eine Einzelperson aus absolut ausschliesslich egoistischen Motiven hier sein Ding durchziehen und dafür sorgen darf, dass die Leute abwandern, könnt ihr ohne mich weitermachen. Sowas find ich echt übel, Sozialverhalten = 0.

100% agree. ;)

Sorry Boardi, ich mag dich, du hast mir schon einige Male geholfen bei Fifa aber sowas muss echt nicht sein. :freak:

@Boarder: ich glaube Hobby Fifa10 und dein Wechsel können wohl kaum persönliche Gründe haben. Und selbst wenn oder wie auch immer, versteh einfach die Community und bleib bei Lyon.

hm...persönliche gründe, die gegen Lyon sprechen?
lol....ok, wenn dir auf einmal einfällt du Bordeaux Fan bist oder so....naja....

also ehrlich: ich weiß nicht, welche persönlichen gründe es geben kann...ernsthaft jetzt....du warst so "verhindert", dass du zuerst nur mit Lyon spielen konntest....

achso: un weil erwähnt wurde letzte saison....is doch klasse, LETZTE saison is eben letzte saison...gerade JETZT bei der AKTUELLEN saison, spricht ja nix dagegen, die regeln ma konsequent durchzuziehen...und jetzt den anfang schon wieder zu "versauen" un sagen, nächste mal wird es besser.....is doch jetzt scheiße

wie gesagt, es gibt keinen grund, ne mannschaft zu wechseln, egal, welchen privaten hintergrund das hat...das is ein spiel...wer sein leben danach richtet oder so, der hat was falsch gemacht

Ich stell nicht dich an den Pranger sondern dein Verhalten, du willst hier auf Biegen und Brechen dein Wohl durchdrücken und gehst offensichtlich über Leichen (killerplautze). Anstatt einfach zu sagen, scheiss drauf wir machen das hier just for fun nehm ich halt Lyon, aber nein das geht natürlich nicht. Sorry ich find sowas ätzend.

Ich finde diese Aufregung unverhältnismaßig. Es ist nur ein Team.
Das neue Team ist schwächer dazu. Alle haben nochmal die Chance zum Wechsel.
Also bitte, lasst es doch einfach stehen, war bei paokaras Fernbleiben ja nicht anders.

@Boarder: Galub mir so kommst du nicht weiter! Denk bitte an deine eigen Worte
"Sollte jemand etwas dagegen haben werde ich natürlich nicht wechseln"
Steh zu deinem Wort Boardie und zeig uns mit Lyon das du auch mit denen Meister wirst.

mir war es vorher ja egal...hab mich darüber aufgeregt, dass die regeln von der leitung (ja, der leitung selbst) net durchgezogen werden, aber mittlerweile, durch den ganzen hick hack hier, und NULL einsicht von boardie, bin ich dafür, dass er Lyon behält....(selbst wenn ich dadurch noch mehr gegentore bekomme :D)

An den Pranger stellen würde ich das nicht nennen. Mittlerweile melden sich ja immer mehr zu Wort, die mit deinem Vorgehen nicht einverstanden sind. Würden die anderen nicht alle Fußball gucken, wären es wohl noch mehr:D

Und Steve hat vollkommen recht. Neue Saison, Konsquentes vorgehen, fertig. Und nicht schon vor der SAison alles gegen die Wand fahren

So schauts aus, die Regeln sollten für diese Saison eingehalten werden, und die Saison began als alle ihre Teams gewählt hatten.
Punkt Ende Aus.

Solange Augsburg nicht ausgleicht ist das hier spannender als DFB Pokal

Ja durch die Ignoranz und Arroganz und Egoismus eines einzelnen Spielers.
Klingt hart, ist aber so.

You know, es hat noch einen Grund. Nachdem ich durch eine Regelverletzung meinen Titel verloren habe, dürfte ich auch mal was tun.
Und meine Sache ist wirklich minimal.

Ist aber definitiv meine letzte Verletzung, ab jetzt bin ich wieder brav :)

Steve2108 schrieb:
mir war es vorher ja egal...hab mich darüber aufgeregt, dass die regeln von der leitung (ja, der leitung selbst) net durchgezogen werden, aber mittlerweile, durch den ganzen hick hack hier, und NULL einsicht von boardie, bin ich dafür, dass er Lyon behält....(selbst wenn ich dadurch noch mehr gegentore bekomme :D)

100% zustimmung
und sowas wie eine "letzte verletzung" gibts nicht ... merkt man einmal das etwas klappt, macht mans wieder
nur vom reden passiert eh wieder nix

Ich hoffe es. Ganz ehrlich. Ich werde fair bleiben.
Wenn diese Sache durch ist.

Die anderen Dinge, die Necro aufgezählt hat, sind ja gar nicht durchgezogen worden.

boarder-winterman schrieb:
You know, es hat noch einen Grund. Nachdem ich durch eine Regelverletzung meinen Titel verloren habe, dürfte ich auch mal was tun.
Und meine Sache ist wirklich minimal.

Ist aber definitiv meine letzte Verletzung, ab jetzt bin ich wieder brav :)

ALTE Saison----> Ausnahmen
NEUE Saison----> REGELN

dann hättest dich in der ALTEN saison durchsetzen sollen....

und das brav o.Ä. kam bisher immer.....also in den himmel kommste mit sicherheit nich mehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben