• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal interesse halber, welches Problem gab es denn?

Was ist das denn bitte für eine Begründung, ich will gefälligst wissen, warum du im Gegensatz zu allen anderen eine Extra-Wurst bekommen musst. Das würde hier wohl sicher jeden interessieren.

Du wirst es aber nicht erfahren. Ist intern. Eine Sache zwischen Sonny und mir.
Und zwar nur zwischen Sonny und mir.

Mal ganz ehrlich, ich kann dieses "Intern" Langsam nicht mehr hören...
Können wir denn nicht alle offen miteinander alles besprechen:rolleyes:

Ah ja gut das sagt schon alles, es interessiert dich also einen Scheiss, ob andere Leute mit dabei sind oder nicht, so lange du hier dein Ding so durchziehen kannst wie du willst. Wahrscheinlich ist dieses ominöse Problem so dermassen lächerlich, dass du dich nichtmal traust es allen zu erklären.

Es gibt Sachen, die ewig dauern würden, mit allen zu besprechen.
Und bisher haben unsere Entscheidungen irgendwie noch jedem gepasst.

Boarder auch wenn ich dich mag, ich versteh deine Motive.
Du willst ganz oben mitspielen und denkst du schaffst es mit Lyon nicht, stimmts?
Und das hast du Sonny denk ich auch so mitgeteilt, und das es sonst für dich keinen Spass / Sinn macht diese Saison zu spielen!
Falls es so war, und ich denke es war so, ist es wirklich rein egoistisch und arrogant. Nichts gegen dich persönlich bitte versteh es nicht falsch jeder hat sich Ziele gesetzt (ich will nicht letzter werden)^^.

joa, wenns vorher keine probleme gab, dann wollte anscheind keiner extra-würste ODER es hatte jeder die faust im sack gemacht und gedacht scheißdrauf....joa, das wäre dann aber die falsche einstellung

und find ich gut, dass ihr necro da net beteiligt....LOL
ma ernsthaft, das "problem" betrifft JEDEN teilnehmer....is einfach so...schließlich spiele mehr als zwei hier mit....

@killerplautze
Deinen Post hier im Forum hatte ich nicht gelesen, da die PN schneller kam und ich sie zu erst gelesen habe. Naja, ich will das du und alle anderen bleiben. Seht doch, ich will euch alle halten ;-). Im Vordergrund steht doch unser Spaß. Ich habe doch gesagt das die Regeln in der neuen Saison durchgezogen werden. Außerdem bin ich mir sicher das die meisten bleiben werden :).

Ich werde mal wieder provokant. paokara ist nur durch 2 Ausnahmen von den Regeln Meister geworden.
Wollte doch auch keiner Anders, oder?

Ganz ehrlich,
ihr (Sonny und Boarder) redet einfach am Thema vorbei.
"Wir wollen das ihr bleibt" "Nächstes mal wird alles besser"
Ehrlich: Glaub ich beides nicht! Es ist dir Sonny wichtiger das Boarder bleibt, Punkt1. Und nächste Saison gibts die gleichen Mätzchen. Punkt2. Warum sollte sich auch was ändern, wir Schäfchen hören ja immer fein und schlucken die bitteren Pillen.

@Sonny: Als Leader solltest du wissen was aktuell zu tun ist, ich wüsste es jedenfalls.

Ach mir wird das hier alles zu blöd...

Als ich erster war wurde die Liga auch einfach so beendet (nein es gab keinen driftigen Grund, diese Saison hat es auch geklappt, obwohl jemand gegangen ist).

Man kann hier doch einfach auch nur bisschen Fifa spielen und den ganzen Kinderkram sein lassen.

So langsam kann einem hier echt der Arsch platzen. Jetzt mal ohne scheiß Boarder du hast gefragt bzw. geschrieben, das wenn wer was gegen deinen Teamwechsel hat, dann bleibst du bei Lyon. Vieleicht ist dir nicht entgangen das mehrere Ligamitglieder was dagegen hatten. Und das Du Deine Sachen "intern" mit Sonny klärst, schlägt dem Fass dem Boden aus. Schon mal überlegt wieso das hier "Community" heisst. Statt einfach zu raffen das ein Einlenken deinerseits die Wogen hier wieder glätten könnte, haust du hier einem nach dem anderen raus. Das nenne ich mal Egoismus in Reinkultur

Wir haben diese Saison die Regeln nicht konsequent gehalten.
Hat für paokara die Meisterschaft gerettet. Ich werde jetzt etwas konkreter: Es hat persönliche Gründe.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

@paep, stimmt, diese Saison haben wir dann mit spielfrei gespielt.
War damals aber größtenteils nicht gewünscht.

@Foxman
Ja ich weiß es auch. Ich zeig nur Herz, verstehst :). Ich will nicht nur das boarder bleibt, sondern alle.

Ich bin auch dafür, dass Boadi Lyon nehmen muss. Du hast dich zuerst mit der Mannschaft eingetragen. Also sollte man auch dabei bleiben.
Ist doch nicht dein Ernst, dass wegen son Kinderscheiss die Liga auseinander brechen soll, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben