• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich blick hier echt nicht mehr durch und finde es mittlerweile auch hammerdreist was hier abgeht. Noch für alle zur Erinnerung

Habe mich endgültig festgelegt. Bin jetzt mit Benfica der Liga beigetreten. Beide Teams waren frei, Benfica liegt mir einfach etwas besser.
Hoffentlich macht dass jetzt kein Problem. Wenn irgendwer damit ein Problem hat, soll er es sagen und ich spiele mit Lyon.

Und es hatte MEHRERE Teilnehmer damit ein Problem, und wenn Borderman nicht mal mehr zu seinem Wort stehen muss dann bin ich hier weg. Scheiß Kindergarten.

Also entweder Border spielt mit Lyon oder es geht ohne mich weiter... hoffe das dieser Konsquenz auch mal nen paar Leute folgen.

CB-Nick: TheDarkHand(TDH;))
PSN: bayernfreak92
Saisonziel: 1-5
Größte Stärke: Tore schießen:D;)...schnelles Passspiel
Größte Schwäche: Verteidigung

achso..falls ich mal mitten in einem testspiel weg bin und meine spieler nur noch rumstehen dann bin ich wohl zu meinem kind hin weil es schreit oder ähnliches...also nicht sauer sein.

@darkhand hab dich eingeladen.

MFG XeonKing©!!!

Ich möchte auch hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen, dass ich ganz und gar nicht damit einverstanden war, dass Boarder einfach so das Team tauscht. Das liegt nicht daran, dass ich es ihm nicht gönne, sondern dass die Regeln nunmal für alle gelten. Ich bin weiterhin dafür, dass jeder mit dem Team spielt, dass er vor dem Abschluss der Teamwahl auserwählt hat.

Naja, ich würd die Augsburger mal nicht Unterschätzen;)
Gehe aber von nem Bremer Sieg aus, bloß nicht in der höhe, sondern eher 2/3:0.

@Dark

Hab dich auf ein Testspiel eingeladen!

Ups, na klar, DFB-Pokal!

@XeonKing

Lust auf eine Partie?

CB-Nick: GiGaKoPi
PSN: DeFlamingo
Saisonziel: Mittelfeldplatz
Größte Stärke: Naja, gute Frage. Bin überall so mittelmäßig würde ich sagen :p
Größte Schwäche: Je nach Tagesform mal Defensivleistung, mal der Abschluss, mal das Passspiel

Leider hatte ich in letzter Zeit mit Ruckeln zu kämpfen. Keine Ahung, woran es liegt, und keine Ahnung, ob meine Gegner das auch "spüren".
Aber es nervt ziemlich.

Hatte meinen Post auch als PN an Sonny geschickt, hier die Antwort:

Ja ist ja gut. Ich habe nochmal allen die möglichkeit gegeben sein Team letztmalig zu wechseln. Ich will auch das du und andere bleiben. Ich habe gehört das du dein Team auch mal wechseln wolltest, jetzt hast du die gelegenheit, morgen beginnt die neue Saison ;-).

Bin mit der Antwort nicht einverstanden und auch der Post von Necro spricht ja wohl Bände. Werde meinen Post jetzt auch noch mal an Boarder schicken und gucken was er sagt. Ich bleibe dabei, spielt Border nicht mit Lyon bin ich wech.

@Killerplautze und Necrolord: Was haltet Ihr von einer CB Bundesliga?
Wir könnten uns ja parallel halten, denn das eine ist international, und wir könnten Bundesliga spielen.
Auch bei aller Freundschaft finde ich es auch immer noch nicht unbedingt angebracht.
Ich habe Mailand genommen und wusste auch nicht wie gut sie sind. Naja und nun bleibts halt dabei.
Also vielleicht finden wir ja noch ein paar um ggf. ne Bundesliga aufzuziehen?

Bin deinem Vorschlag nicht abgeneigt... Ich denke wir drei sind nicht die einzigen die hier mit manchen Sachen einfach nicht mehr einverstanden sind. Will aber noch abwarten wie Boarder sich entscheiden. Bleibt er bei Benfica, können wir das gerne durchziehen...

Und will hier auch noch mal klarstellen, das ich die Liga hier mag und auch gerne hier spiele (wenn auch eher als Punktelieferant). Aber mir und anderen geht es darum, das hier wieder Fairness herrscht. Also wenn Regeln, dann für alle....

Wir werden nächste Saison wahrscheinlich wieder eine Bundesliga machen.
Sonny wird keine zweite Liga administrieren, ich auch nicht. Müsst dann also Leute für den Spielplan, etc. finden, ich habe Erfahrungen, es ist ne Heidenarbeit.

@killerplautze
Ich finde es nicht in Ordnung das du meine PN veröffentlichst. Wieso heißt es PN?

Ich habe am Anfang schon betont das ich gerne eine Buli spielen würde, habe mich aber an die Mehrheit hier gewendet. Da es dann angeblich ausgeglichener ist. Klar ist ein Team wichtig, aber den Unterschied macht der Spieler selbst. Ein guter Spieler mit 3,5 Sterne Team besiegt einen Spieler mit 5 Sterne Team, habe darüber Erfahrung gemacht. Am Anfang war ich klar dagegen, bis sich boarder-winterman bei mir gemeldet und sein Problem geschildert hat. Akzeptiert diese Entscheidung und ihr werdet nicht mehr enttäuscht von dieser Saison, da die Regeln FEST eingehalten werden.

Davon halte ich gar nichts, es gibt nur eine mögliche Option, nämlich dass boarder mit Lyon spielt. Es gibt Leute die damit Probleme haben, dass Boarder das Team nicht regelkonform gewechselt hat, also sollte er bei Lyon bleiben. Sollte es soweit kommen, dass Killerplautze wegen Boarder aus der Liga austritt werde ich mich dem anschliessen, weil ich das nicht für gut heissen kann, dass eine Einzelperson aus egoistischen Motiven dafür sorgt, dass andere die Liga verlassen und die Leitung dahinter steht. Ich habe immer gesagt, ich stehe für die Interessen der gesamten Community ein und sowas geht einfach nicht.

Und ehrlich gesagt würde ich es eine Frechheit finden, wenn boarder das durchzieht.
Ergänzung ()

Mich würde dann auch mal das "Problem" interessieren, warum Boarder nicht mit Lyon spielen kann. Schliesslich spielt das Team nicht eine so krasse Rolle, den Unterschied macht der Spieler.

Boarder hat mir eben geschrieben das er bei Benfica bleibt auch wenn er nicht will das ich gehe?!!?

Also das nen ich mal ne klare Aussage, aber das kennt man ja schon.

Da mir aber weitere Liga mitglieder folgen wollen, und mit Necro sogar jemand aus dem Adminteam, hoffe ich das er es sich noch mal überlegt. Sonst bleibe ich dabei und verlasse die Liga.

@ Sonny ich habe dir lediglich meinen im Forum eingestellen Post als PN gesendet, weil hier im Forum keinen reaktion kam. Du hättest also genauso gut im Forum antworten. Gilt auch für Boardeman

Das "Problem" ist zwischen Sonny und mir geklärt worden und gehört hier nicht rein.

Wer gehen will, darf gehen. Ist doch keine Pflichtveranstaltung hier. Aber wegen einem Teamwechsel so ein Fass aufzumachen, muss auch nicht sein.

hm...@necro: dein edit is ein nicht zu schlagendes argument....wurde ja von sonny belegt^^

naja, ich finde es schade, dass es sich jetzt so auflösen KÖNNTE.....
man kann aber nix dagegen machen und ich kann jeden verstehen, der auf grund dessen austreten würde/wird....

ich hab ja oben schon gesagt, dass er mir nicht primär darum geht, dass Boader das team wechselt (ich mein in letzten zeit haben wir ja genug von seinen "aktionen" mitbekommen :D ;) [net böse gemeint, aber is so]).....sondern einfach geht es darum, dass die Regeln net durchgezogen werden...da ne ausnahme un da wieder ...und nächste runde wird das und das

ich meine, jeder der jetzt ne "extrawurst" haben will, der beruft sich einfach auf die aktion jetzt am anfang der saison und leider würde ich demjenigen wohl noch zustimmen "müssen"

Killerplautze lass bordi halt benfica, ich finde es ziemlich schade das es wegen den scheiß nur probleme gibt!!! letzte season gab es solche probleme nicht und alle waren auch netter zueinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben