• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du sehr gute Karten. Bei uns wird traditionell immer der HSV Letzter.
Ehrlich. Alle Saisons bisher. 2x du. 1x Blood :D

Das ist halt der HSV, noch Fragen :D
Aber ich habe mit Benfica auch mein Team gefunden. Und dass auch nur, weil ich die EL-Auslosung gesehen habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Na wir lassen uns überraschen, die Warheit liegt auf dem Platz ;)

PS: Bitte mal die Zugangsdaten zur aktuellen Liga! plz

Thx! Bin drin! als 11ér!?
Fehlen ja noch ein paar ;)

PS: Kann übrigens Mi und Do icht spielen, Freitag klappt aber ;)

Morgen ist ja erstmal erst Dienstag. Da können wir dann nochmal :D
PS: Ist super, dass du wieder da bist. Ohne dich war hier irgendwie ein großes Loch ;)
Fox, auf gehts. 2. HZ und noch 1:1, da geht noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Nu aber. Das rührt mich ja richtig @Boarder ;)
Liegt wohl daran das ich die 1te Saison dabei war.
Aber nu is GrandPa Foxman wieder Back to the Roots:cool_alt:

Beim Spiel eben hab ich in der 91igsten noch das 2:1 bekommen.
War irgendwie ein komischer Gegner, so nichts bringend :D
Naja meine Abwehr hatte wohl schon Feierabend:D

Ne ich geh pennen, muss doch morgen früh wieder Fit sein für God of War 3!
Ach eine Woche Urlaub können soo schön sein. *g*

G8

Na denne. Muss ich wohl auf Sonny warten :D
Ein bunter Fußballabend geht zuende. Mit Benfica bin ich wieder auf Sonnys Niveau.
Drei Siege für beide plus ein Unentschieden mit Sieg i.E. für Sonny.

Na denne, wie man in Oche sagt: Tschö wa.

Zuletzt bearbeitet:
@Boardie

Muss schon ziemlich hart sein, was? ;)

Mal schauen, vlt. steige ich auf PAOK Saloniki um. Haben zwar nur 3.5 Sterne sind aber BOMBE!

@paokara, habs eigentlich inzwischen ganz gut verdaut.
Lag jetzt aber nicht an dir, sondern an Lyon ;)
Dass du mit Saloniki gut spielen kannst, haste ja schon oft gezeigt.

Können gerne nochmal testen.

hat jmdn lust auf ein spielchen
bin in 5 mins on (aber nichtmehr am pc)
wer mich noch nicht geaddet hat psn: Madeofsun24

ok ich bin dabei

@ sonny
Kannst du die Begründung für den Teamwechsel von Boarder nochmal erwähnen. Wüsste gerne mal warum es die ausnahmegenehmigung gibt (geht anderen bestimmt auch so), vor allem weil Necro ja auch dagegen war. Da kann es nach meiner Auffassung nur zu einer Abstimmung zwischen Necro und dir kommen. Die nach dem Verlauf im Forum kein eindeutiges Ergebnis bringen kann.
Irgendwie alles komisch hier mit den Regeln, die eh keinen interessieren.

Alles klar hatte ich wohl überlesen.
Mir ist grundsätzlich egal mit welchem Team Boarder spielt. Werde wahrscheinlich gegen ihn verlieren, selbst wenn er mit einem 0,5 Stern Team spielt. Es geht auch nicht um ihn sondern generell um die Regeln.
Wenn nun jeder nochmal tauschen möchte, dann starten wir nie, aber nun ist ja ein Machtwort von dir gesprochen und wollen wir hoffen, das es morgen beginnt!!!

[Ironie on]
lol...geile aktion......was soll man da noch sagen.....fristen interessieren eh keinen^^
wenn ich nächste saison dabei sein sollte, dann werd ich auch versuchen man team nochma zu wechseln...einfach so :D
ich berufe mich dann auf die vergangene liga...und alle sind jetzt so böse und strikt...alles doof.....^^

[Ironie off]

naja, ehrlich gesagt, find ich es sehr dreist.....find es net i.O.....und noch nichma im einzelenen, dass boarder wechseln will, sondern dass mit den regeln so geschludert wird....klar: regeln sind dazu da, dass sie gebrochen werden...aber sie werden teilweise net gebrochen, sondern noch net ma angewendet! Da sollte man sich ma gedanken drüber machen....und zu sagen, dass nächste saison alles eingehalten wird ist A) absoluter quatsch, dass kann ich jetzt schon sagen und B) heisst es nur, dass ja jetzt noch "gemacht werden kann, was man will"

es is klasse, dass letztlich man sich sogar "abgesprochen" hat, wer welches team wählt, sodass es keine schlammschlachten o.Ä. gab...aber genau dann, sollte man sich auch dran halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben