[Ironie on]
lol...geile aktion......was soll man da noch sagen.....fristen interessieren eh keinen^^
wenn ich nächste saison dabei sein sollte, dann werd ich auch versuchen man team nochma zu wechseln...einfach so
ich berufe mich dann auf die vergangene liga...und alle sind jetzt so böse und strikt...alles doof.....^^
[Ironie off]
naja, ehrlich gesagt, find ich es sehr dreist.....find es net i.O.....und noch nichma im einzelenen, dass boarder wechseln will, sondern dass mit den regeln so geschludert wird....klar: regeln sind dazu da, dass sie gebrochen werden...aber sie werden teilweise net gebrochen, sondern noch net ma angewendet! Da sollte man sich ma gedanken drüber machen....und zu sagen, dass nächste saison alles eingehalten wird ist A) absoluter quatsch, dass kann ich jetzt schon sagen und B) heisst es nur, dass ja jetzt noch "gemacht werden kann, was man will"
es is klasse, dass letztlich man sich sogar "abgesprochen" hat, wer welches team wählt, sodass es keine schlammschlachten o.Ä. gab...aber genau dann, sollte man sich auch dran halten