• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach schade ... grade so ne schöne partie und dann bleibt er bei der halbzeit hängen beim auswechseln :(

1. partie gegen foxmann: 2:2, ausgleich von mir in der 90. minute, nach roter karte von mir in der 87. ^^ (konnte mich mal wieder nicht beherrschen, wäre sonst aber auch das 1:3 gewesen)
2. bleibt halt bei 2:1 für mich stehen, bin seit der 43. nurnoch zu zehnt^^ (grätsche von hinten bei der mittellinie) und schieß in der 44. oder so das 2:1 hehe

die spiele waren echt spannend, jeder hatte immer und überall den sieg auf dem fuss ...

naja gute nacht euch :)

ich sollte mal aufhören mit den roten karten, sonst krieg ich noch ne geldstrafe :D
aber jedesmal krieg ich ne rote und schieß kurz danach das tor

schönes Spiel boarder, nur muss ich in der ersten HZ 3-4:0 führen, und dann wurds im Endeffekt ein 1-1 ^^

man jetzt bin ich immernoch nicht im bett^^
woher soll man denn wissen das AC Florenz = fiorentina ist?? :S
kenn mich im internationalen fussball nicht so aus, daher habi hc auch hsv gewählt^^

boarder-winterman ist jetzt wieder mit Benfica dabei. Hätte er sich Lyon gewählt, so hätte ich ihn wieder entfernt. Wenn einer von euch ein anderes Team haben möchte, so soll er sich bei mir melden. Die Liga beginnt am Mittwoch, den 24.03.2010. Bis morgen 22 Uhr dürfen sich also alle nochmal umentscheiden. Die Regeln werden nächste Saison hiermit von mir garantiert durchgezogen und keine Ausnahmen gemacht, außer man steht in der Abwesenheitsliste. Jeder bekommt also nochmal eine Chance ;-). Wer ein Problem damit hat, soll sich bitte bei mir melden.

so jetzt noch 2mal erfolgreich gg foxman getestet und nun gehts ab ins Bett. Sry Boarder, morgen is auch noch n Tag ;)

So nachdem der Master entschieden hat, bin ich mit Benfica dabei.
Ein feiner Kerl. Ich werde mich bessern.
Nächste Saison bin ich ein besserer. Immer für die Leute da. Und ich versuche meine Ausfälle zu bändigen.
Werde hier im Thread für euch dasein. Habe mal 50 Postings an einem Tag hier geschafft.

wtf?
Boardie hat gesagt wenn es jemand stört dann bleibt er bei Lyon.
Nun stört es mind. schon mal 4 Leute aber die Obrigkeit dehnt einfach die Regeln und nun darf wieder "jeder" aus dem Reichhaltigem Topf der Manschaften wählen.

Ohne Scheiss ich überleg mir das bis Mitwoch nochmal. Vielleicht sollte mal demnächst jemand anderes die Administration übernehmen :mad:

Wir haben den Eindruck, dass mehrere gerne nochmal wechseln würden.
Machen es also allen möglich. Ist eine ganz gute Lösung, denke ich.

Na dann mal schauen ;)
Jetzt zerleg du mich erstmal.. *schnief*

ja es bleiben ja die Mannschaften bestehen, es kann nur auf noch nicht verwendete Teams gewechselt werden ;)
Foxman was war heute los? laut den anderen bist du ja eig besser?

@Dark, freue mich schon aufs portugiesische Duell.
@fox, Mensch, gute Ansätze. Ein guter Angriff. Trotzdem zu wenig. :(
5:1 war aber auch etwas zu viel.

@daywalker: du musst mich wohl verwechseln, ich bin hier der absolute "Aussenseiter" "BooN" "Underdog" etc...^^ Nenn es wie du willst, aber ich bin froh wenn ich nicht letzter werde ;)

@Boardi: Jupp war scheisse^^..Naja davon mal ab, Regen hasse ich. Hätte aber trotzdem am Ergebnis nichts geändert. Du spielst ruhig aber bestimmend. Sehr nice.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben