Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
ok bleib bei Fiorentina und aus, ihr habt voll recht !
boarder kann von mir aus bei Benfica bleiben sonst müssen wir die Liga nochmal neustarten und damit is die Sache gegessen...
Ich habe doch gefragt, ob es jemanden stört. Es tut jemanden stören --> Ich werde mit Lyon spielen, auch wenn ich lieber mit Benfica spielen würde.
Kann ja auch mit Lyon neubeitreten.
Nee du hast nicht gefragt, du bist erstmal die neue Liga gejoined und hast dann verkündet, ob es evtl jemanden stört. Wieso fragst du nicht uns im Adminteam? Wieso muss ich den Leuten, die mich fragen, ob sie vielleicht noch wechseln könnten absagen und du entscheidest einfach mal du wechselst, obwohl die Regeln klar sind. Ist klar, dass sich die anderen dann verarscht vorkommen. Ich hoffe man muss die Liga wegen dem Mist nicht nochmal neu starten.
Brauchste nicht. Sonny muss mich nur neueinladen.
Und ich frage gerne mal alle. Da sich die meisten dagegen ausgesprochen haben, ist es doch in Ordnung.
Das Beitreten ist das kleinste Problem.
PS: Habe Sonny per PM gefragt, er hat leider nicht eindeutig reagiert -.-
Ganz im ernst. Haltet euch einfach an die Regeln.
Gerade die Admins sollten mit gutem Beispiel voran gehen.
Es kann einfach nicht sein das die Obrigkeit Wasser predigt und Wein trinkt.
Genauso wie ich es nicht verstehe das zb. jemand der einfach nur alle Aufhält (zumindest letzte Saison) wieder dabei ist.
Ich will klare Verabredungen und Termine.
Sicher es kann bei jedem was dazwischen kommen, aber dann muss man sich zumindest melden.
Soo das erstmal, will jetzt jemand spielen?^^
Gehe in 10 Minuten Online.
Es tut mir leid, ich habe vielleicht etwas überzogen reagiert, aber sowas regt mich auf. Wenn ich als Teamleiter den Jungs leider sagen muss, dass sie kein anderes Team mehr nehmen können und du dann einfach 2-3 Tage später mal salopp ein neues Team nimmst komm ich mir einfach verarscht vor, genau wie die anderen.