• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demnächst werde ich versuchen eine Online-Liga Website zu erstellen ;-). Bin schon am "rumprobieren".

joa...bin halt gut getarnt ;)

also ich würde dir joomla als cms für ne webseite empfehlen ... sehr gut veränderbar etc., kann man viele sachen einstellen / hinzufügen, je nach belieben

so bin jetzt in der "neuen" Liga eingetragen. Wobei ich 30% Abbruchrate echt krass finde, ich habe 3% und das wirklich nur wegen der server.

wer möchte testen?

ich
2x

Also ich kann dir auch bei einer Website helfen, falls es da was gibt ;)

Ich trete dann auch gleich bei, hoffentlich gehts dann bald los...

schönes testspiel gegen blood gemacht. 3:2 für mich, entscheidung fiel erst in der 87.min. durch ein hammertor kanoute, den ball wunderschön ins rechte obere eck geschlenzt...
Ergänzung ()

necro komm zocken...hast ne einladung

würde aber auch gerne mal gegen einen "neuen", wer von euch de flamingo?

Habe mich endgültig festgelegt. Bin jetzt mit Benfica der Liga beigetreten. Beide Teams waren frei, Benfica liegt mir einfach etwas besser.
Hoffentlich macht dass jetzt kein Problem. Wenn irgendwer damit ein Problem hat, soll er es sagen und ich spiele mit Lyon.

Jemand testen?

naja also mal ganz ehrlich: wozu stellt das admin team regeln auf, wenn die garnicht befolgt werden ...
das ist schon lägner so:
z.b. wurde angesagt, dass wenn mindesstspiele nicht gespielt wurden, es minuspunkte gibt -> nicht gemacht
donnerstag letzter termin fürs team, termin um -> schon kommt ein ligaadmin und will ne extra wurst
wenn man sachen sagt soll sich auch dran gehalten werden ... sonst gibts nur chaos
naja von mir aus hab ich dagegen nix ... verliere so oder so gegen ihn also ist mir das team auch egal :P
aber denkt ma bitte drüber nach, was ihr für regeln aufstellt und wieso

Zuletzt bearbeitet:
Will mich gar nicht rausreden. Habe nur eine Erklärung. Hatte die ganze Zeit wegen paokara noch mit der alten Saison zu tun...

Also ich finde es nicht ok.

Kurz nach Ablauf der Teamauswahlfrist, hatte ich gegen Necro nen Testspiel gemacht, da hatte er mir gesagt das er sein Team noch gewechselt hat (innerhalb der Frist) und ob ich nicht Hoffenheim nehmen will. Ich habe ihm geantwortet das ich das nicht mache da die Frist schon verstrichen ist und ich fair bleiben will und auch keinen Stress provozieren möchte. Da sollte sich manch einer ,hier mal nen Beispiel nehmen.

Sorry aber so sieht es aus, also Boarder behalt dein altes Team. Sonst hören hier vieleicht welche auf, weil einige sich hier immer ne extrawurst braten. Und die reden dann nicht nur davon sondern machen es auch. (Sorry,konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

bist ja gar nicht mehr online?!?

wer anders testen?
Ergänzung ()

aha gegakopi ist online gekommen...habe dich eingeladen

Ich fände es fair, wenn ich mit Benfica spielen dürfte. Wegen mehrfacher Regelmissachtung von paokara konnte ich mich nicht auf die Teamwahl konzentrieren, sondern musste mich mit Gladbach fithalten.
Ich denke, dass es nachhaltig keinen stört, wenn ich das Team wechsele. Von den Punkten ist Benfica deutlich schwächer als Lyon.

PS: 3 Testspiele gegen paep. 2xgewonnen, einmal auf Schnee nur 2:4 verloren. Auf Schnee läuft bei mir nix, ist aber schon bekannt, schneller Platz ist Gift für mein Kurzpassspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben