• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt?
stimmt^^
das war demel ...
halten wir fest, dass wir beide echt unfair spielen? :D
kann das sein das in unserem spiel ab und zu kaum spielfluss zustande kam? haha ... grätsche, pfiff, freistoß, grätsche, pfiff, freistoß :P

Zuletzt bearbeitet:
lol, das triffts, für zuschauer wären unsere spiele echt sclimm...^^ wenn ich gegen meinem kumpel fifa zock schauen wir uns die harten fauls immer in zeitlupe an xD

Zuletzt bearbeitet:
ich hättej etzt auch noch bock, jemand anderes noch verfügbar?

ok

puhh gerade gegen bayernfreak 2 klatschen bekommen. Aber immerhin, wieder jeweils ein Tor geschossen.^^

@Fox
Hätte nicht gedacht, das du überhaupt nen Tor gegen mich machst...
Meine Verteidigung war in beiden Spielen doch sehr unkonzentriert:rolleyes:

Im ersten Spiel wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen, da du doch die eine oder andere hundertprozentige Chance hattest;)

Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, fehlen nur noch steve und daywalker in der Liga...
letzter hat gestern noch gesagt, das er sich heute anmelden würde:rolleyes:
Naja, hoffe dann mal, das wir morgen starten können;)

Ich denke morgen wird es auch nichts. Habe schon alles vorbereitet. Die Abbruchrate hatte ich am Anfang auf 20% festgelegt, soweit ich mich erinnere.

Der ist schon fertiggestellt in meinem Ordner, muss es aber hier nochmal machen ;-). Fetter Thread wartet :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben