• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine Abbruchrate hast du? Das kann man nicht rausnehmen, sondern nur festlegen bis wieviel %. Wenn du mehr als 20% hast, muss ich wohl alles von neu machen und ihr euch nochmal neu anmelden alle.

und vielleicht sollte man bei den internationalen teams bis höchstens 4 sterne gehen..ich finde das internationale 4 sterne teams meist gleichstark wie 4,5 sterne mannschaften aus der bundesliga sind , wenn nicht oft sogar stärker!

MFG XeonKing©!!!

naja jetzt ist es dafür eh zu spät ...
und 4,5* ist gut so

wieso hast du die abbruchrate überhaupt reingemacht?

Hä wieso das denn? Dann müssten sich alle neue Teams suchen, sie müssten sich neu einspielen und es müsste neu gewählt werden...4.5 Sterne bleiben selbstverständlich.

hab aufgrund vom EA Server und meist unfairen Gegnern 30 Prozent. Brech Online immer ab, wenn der Gegner unfair spielt... (nicht bei Niederlagen, schon auch mal wenn ich in Führung lieg)

Nur bei Unfairen Spielen? Bei hohen Niederlagen kann ich es mir auch vorstellen.. Dann werde ich es nochmal mit hoher Abbruchrate einstellen und alle müssen sich nochmal neu anmelden. Die Abrruchrate kann man nicht weglassen nur die % bestimmen.

versteh ich auch nicht, wohl ne ausrede fürs abbrechen, kp

Na klar kann man unfair spielen!

Wenn man z.B. nach der Führung einfach den Ball die ganze Zeit hin und her spielt! Das geht mir tierisch auf den Sack!

pfff, kann man im echten fussball doch auch machen. wo ist das problem? geht man halt mit 2 mann auf den ball...
jemand bock auf nen testspielchen?

paokara schrieb:
Na klar kann man unfair spielen!

Wenn man z.B. nach der Führung einfach den Ball die ganze Zeit hin und her spielt! Das geht mir tierisch auf den Sack!

wird im realen fussball aber auch gemacht....mich nervt das auch wenn sowas gemacht wird, aber es ist durchaus nachvollziehbar warum das so gemacht wird.

MFG XeonKing©!!!

paokara hat schon ein Beispiel genannt. Außerdem ist das Abbrechen noch zu erwähnen, das ständige foulen etc.

xeonking, match?
Ergänzung ()

ständiges foulen wir im echten fussball auch gemacht :)
abbrechen ist aber eine todsünde

BloodHunter2k8 schrieb:
xeonking, match?
Ergänzung ()

ständiges foulen wir im echten fussball auch gemacht :)
abbrechen ist aber eine todsünde

alles klar...gehe mir eben eine rauchen...bin in 5 minuten bereit!

MFG XeonKing©!!!

ok addest mich unter T1mmey92 ?

Die Liga habe ich jetzt nochmal neu erstellt. Das gleiche Prinzip. Die Abbruchrate wurde entsprechend erhöht und wird bestimmt keine Probleme mehr bringen. Ich bitte nochmal alle Teilnehmer sich neu anzumelden.

Liganame: CB International
Abkürzung: CBI
Passwort: 1245

TheDarkHand schrieb:
Wenn ich das gerade richtig gesehen habe, fehlen nur noch steve und daywalker in der Liga...
letzter hat gestern noch gesagt, das er sich heute anmelden würde:rolleyes:
Naja, hoffe dann mal, das wir morgen starten können;)

öhm...ich war als 6 oder so angemeldet....die liga war vllt ne stunde on, da war ich schon angemeldet....und jetzt bin ichs auch schon wieder ^^
keine angst....ich hab sowieso schon die ganze zeit gewartet^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben