• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO

@Dark: joa, die blöden server, dass die aber auch immer so starke gegner schicken :D

jemand lust auf 1-2 testspielchen?

schöne Spiele @ peap und getaxet!
Das ich in jedem Testspiel mind. ein Tor geschossen habe ist schon mal sehr geil. Ich glaub in der ganzen ersten Saison hatte ich nur ein paar wenige Tore.
Die Testspiele heute waren sehr aufschlussreich ;)

foxman, zocken?

Foxman schrieb:
schöne Spiele @ peap und getaxet!
Das ich in jedem Testspiel mind. ein Tor geschossen habe ist schon mal sehr geil. Ich glaub in der ganzen ersten Saison hatte ich nur ein paar wenige Tore.
Die Testspiele heute waren sehr aufschlussreich ;)
Ja warst gut. Vor allem im letzten hast du dann nach deiner Führung gut verteidigt :)

Und in Weitschuss sind deine Stürmer anscheinend auch ziemlich gut :D

gamerback, zocken?

@peap: naja ich komm ja nicht bis in 16ér ^^ von daher versuch ich schon mal Distanzschüsse, und ab und an klappts.
Was blöd war in dem einem Spiel: Torwart hohen Abschlag, aber 1 m davor steht ein Gegenspieler an dem der Ball abprallt und Tor ^^
Dann natürlich 1-2 Lupfertore von dir, allerdings auch 2 Stück von mir wobei einer rein, und einer ganz knapp vorbeiging.

Ja das mit dem Abschlag war blöd. Wollt ich dann eigentlich auch gar nicht ins Tor schiessen, aber irgendwie hab ich es doch gemacht...

Die Lupfer die ich und du mache sind doch aber ok. Alleine auf den Torwart zu, da kann man das machen.

Jupp sind okay, ich hab mich nur so hilflos gefühlt ^^
Und zweimal "dreieck" drücken bringt garnüscht bei mir.
Ich freu mich schon auf weitere Tests, habe heute späteren Abend (ab ca. 21.30) Zeit.
Also falls um die Uhrzeit noch jemand will?

in der pc version kann man den keeper sellbst kontrollieren ... das wäre hier echt cool

naja wenn der torwart genau auf der linie stehen bleiben würd wüds sicherlich auch nicht viel bringen...

Jupp das wär mal was, aber ehrlich gesagt würde es mir reichen wenn er auf der Linie bleibt wenn ich es will.
Alles andere, rauslaufen, halten etc. macht der Torwart eigentlich sehr gut.

EdiT: @gamerback: Doch er könnte den Lupfer fangen ;)

7:3 bei sonne und 0:7 bei regen gegen gamerback :P
2 extreme ...
hab im 2. spiel bei regen viel zu viele dinger an den pfosten geknallt (hab glaub ich 4x latte/pfosten gezählt)
echt unglaublich

des erste spiel war ja schlimm da lief garnix bei mir, beim zeiten dafür um so besser^^Der schiri war aber die oberpfeife^^

du hast ja echt unfair gegrätscht .. und von "wenn der allei ndurch ist grätsch ich nicht mehr" war auch nix zu spüren
3x gemacht!!

hab ich auch nich behauptet :D
hatte aber keine rote, so wie du^^!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben