-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja warst gut. Vor allem im letzten hast du dann nach deiner Führung gut verteidigtFoxman schrieb:schöne Spiele @ peap und getaxet!
Das ich in jedem Testspiel mind. ein Tor geschossen habe ist schon mal sehr geil. Ich glaub in der ganzen ersten Saison hatte ich nur ein paar wenige Tore.
Die Testspiele heute waren sehr aufschlussreich
Und in Weitschuss sind deine Stürmer anscheinend auch ziemlich gut
Foxman
Captain
@peap: naja ich komm ja nicht bis in 16ér ^^ von daher versuch ich schon mal Distanzschüsse, und ab und an klappts.
Was blöd war in dem einem Spiel: Torwart hohen Abschlag, aber 1 m davor steht ein Gegenspieler an dem der Ball abprallt und Tor ^^
Dann natürlich 1-2 Lupfertore von dir, allerdings auch 2 Stück von mir wobei einer rein, und einer ganz knapp vorbeiging.
Was blöd war in dem einem Spiel: Torwart hohen Abschlag, aber 1 m davor steht ein Gegenspieler an dem der Ball abprallt und Tor ^^
Dann natürlich 1-2 Lupfertore von dir, allerdings auch 2 Stück von mir wobei einer rein, und einer ganz knapp vorbeiging.
Ja das mit dem Abschlag war blöd. Wollt ich dann eigentlich auch gar nicht ins Tor schiessen, aber irgendwie hab ich es doch gemacht...
Die Lupfer die ich und du mache sind doch aber ok. Alleine auf den Torwart zu, da kann man das machen.
Die Lupfer die ich und du mache sind doch aber ok. Alleine auf den Torwart zu, da kann man das machen.
serious Dark1
Commander
Hab mich dann auch mal in der Liga angemeldet
Falls jemand Lust auf Testspiele hat, einfach melden
Falls jemand Lust auf Testspiele hat, einfach melden
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.