Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir einen neuen Thread machen oder den jetzigen aktualisieren.
Wir wollen die 236 Seiten nicht so einfach vergessen werden lassen. Das ist eine Leistung für die Ewigkeit.
Der neue Thread ist grad in Bearbeitung. Ich bin mir sicher das der neue Thread mehr Seiten haben wird als dieser. Ich möchte nochmal meinen Lob an alle Teilnehmer aussprechen, wirklich tolle Leistung von euch ;-). Die Hinrunde gehörte ganz klar boarder-winterman. Und die Rückrunde wurde nochmal spannend und es wurde zum ende der Saison noch ein dreierkampf zwischen boarder-winterman, paokara und mir. Letztendlich konnte sich paokara souverän durchsetzen und wird nächste Saison sicherlich versuchen seinen Titel zu verteidigen. Einen extra Lob von mir bekommen die immer "guten Verlierer" Dennis, killerplautze, BloodHunter2k und TheDarkHand. Weiter so Jungs.
Heute...
Haben sich aber noch nicht alle in der Liga angemeldet.
Und der neue Thread ist auch noch nicht fertig.
denke aber, das wir spätestens morgen dann beginnen werden
Musst glaub ich unter Spielerstatistik gehen oder so und dann auf deinen Namen klicken und dann halt "aus Liga austreten" klicken.
So müsste das irgendwie sein.
Meine Liga--->Spielerstatistik(oder Kaderst.)--->Deinen Namen anklicken--->aus Liga autreten
Hoffe das ist so richtig