• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dabei, wer will?

dakine, lad mich ein :)

funktionieren die EA server bei euch?

ich will (bin aber leicht angetrunken, komm grad vom Eishockey Straubing-Berlin dass die Staubinger sensationell mit 4-3 gewonnen haben :D)

1:3 für berlin..krass...was da nur los^^

finde die tabelle sehr schön, diese saison ist für uns dortmunder doch noch ordentlich was drin. Am anfang der saison hätte ich noch nicht mal mit dem 4 oder 5ten Platz gerechnet.

MFG XeonKing©!!!

Dortmund ftw! geiles Spiel gestern gegen Leverkusen...da ist Platz 4 oder gar mehr drin, aber träumen sollte man nicht...aber bin von Dortmund auch sehr angetan diese Saison...

getexact schrieb:
Dortmund ftw! geiles Spiel gestern gegen Leverkusen...da ist Platz 4 oder gar mehr drin, aber träumen sollte man nicht...aber bin von Dortmund auch sehr angetan diese Saison...

ich glaub barrios holt sich noch die torjäger-kanone:D

MFG XeonKing©!!!

hm jemand gleich noch testspiele?

@Dakine: wurde durch das hertha spiel abgelenkt, sorry^^

Oh man jetzt ist die Hertha so stark und ich fahr nächste Woche zum Spiel in Berlin. Aber ich hoff mal das schaffen wir :D

Wie oft Brecht ihr denn ab xD
Mein Abbruchwahrscheinlichkeit liegt bei 6% aber auch nur wegen den blöden EA Servern;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben