-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker!
Lt. Commander
nja paep meine Grätschen sind überlegt und zu 90 Prozent "legal"
Dann überlegst du ja sehr viel, wenn aller 20 Sekunden einer deiner Spieler am Boden liegt...
Vor allem die am gegnerischen Strafraum, von hinten in die Beine war legal. Zum Glück gab es da wenigstens mal einen Platzverweis...
Wie ist das eigentlich in der neuen Saison, spielen wir Ranglistenspiele?
Vor allem die am gegnerischen Strafraum, von hinten in die Beine war legal. Zum Glück gab es da wenigstens mal einen Platzverweis...
Wie ist das eigentlich in der neuen Saison, spielen wir Ranglistenspiele?
jungs, wo ist das problem..entweder man grätscht jemanden um und bekommt eine karte dafür oder halt nicht...sowas gibt es in jedem realen spiel auch...
viel schlimmer finde ich oft das verhalten der torhüter. wobei ich es immer noch nicht geschafft habe den keeper auf der linie zu halten, obwohl das mit dem zweimal dreieck drücken sogar in der anleitung steht.
MFG XeonKing©!!!
viel schlimmer finde ich oft das verhalten der torhüter. wobei ich es immer noch nicht geschafft habe den keeper auf der linie zu halten, obwohl das mit dem zweimal dreieck drücken sogar in der anleitung steht.
MFG XeonKing©!!!
gamerback schrieb:Frage, xeonking hab ich gestern viel geträscht?
so viel das ich mich davor nicht mehr retten konnte..ne scherz, hast du nicht.
ich hab auch erst in unserem zweiten spiel viel gegrätscht weil ich von luca mega genervt war!
MFG XeonKing©!!!
gamerback schrieb:Was habt ihr alle für probleme mit dem Luca, ist doch ein netter Kerl
gibt es eigentlich irgendeine tasten-kombi womit man sich gegner vom leib halten kann so lange man im ballbesitz ist?
MFG XeonKing©!!!
Necrolord schrieb:R2 ist den Ball abschirmen, wenn du nicht läufst.
danke..beim laufen gibts nichts oder? ich verliere zu schnell den ball.
gutes spiel übrigens...
MFG XeonKing©!!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.