• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taktische fouls vom letzten mann vorm tor sind das natürlichste von welt und werden vom schiri natürlich mit der roten karte geahndet ... vom demher kann jeder selbst entscheiden ob er mit 10,9,8 mann weiterspielen will *gg*

Nur leider gibt es oft nur Freistoss und das bringt einem sehr viel wenn bei jeder Ballannahme der Spieler schon die Stollen des Gegners in den Hacken hat...

das nenn ich dann das korrekte ausnutzen der spielmechanik xD
wenn man das kann und trainiert, geht eigentlich auch fast jeder freistoß aus guter position rein (nicht das ich das können würde :D)

hab ich auch schon eins kassiert ... durch die beine vom keeper gerollt ;)

es gibt nichts, was es nicht gibt :D
Ergänzung ()

achso: wenn jemand icq hat oder so, dann kann er mich gerne adden, dann gehts eventuell leichter mit der zockerei^^
einfach kurz pm...dann schigg ich die icq-nr

jep genau :D, jemand lust auf spielen?
Ergänzung ()

steeeve?

hm...ich wollt eig zuerst ma duschen gehn unso...un frühstücken^^
bei mir wirds noch ne stunde dauern^^

nee aber bissl realistisches grätschen mit bisschen action macht doch mehr spaß als dauernd nur schönwetterfussball ;)

Dann überlegst du ja sehr viel, wenn aller 20 Sekunden einer deiner Spieler am Boden liegt...

Vor allem die am gegnerischen Strafraum, von hinten in die Beine war legal. Zum Glück gab es da wenigstens mal einen Platzverweis...

Wie ist das eigentlich in der neuen Saison, spielen wir Ranglistenspiele?

jungs, wo ist das problem..entweder man grätscht jemanden um und bekommt eine karte dafür oder halt nicht...sowas gibt es in jedem realen spiel auch...

viel schlimmer finde ich oft das verhalten der torhüter. wobei ich es immer noch nicht geschafft habe den keeper auf der linie zu halten, obwohl das mit dem zweimal dreieck drücken sogar in der anleitung steht.

MFG XeonKing©!!!

Mir doch im Prinzip auch egal, hab nur gesagt das es dann gegen euch nicht solchen Spaß macht...

gamerback schrieb:
Frage, xeonking hab ich gestern viel geträscht?

so viel das ich mich davor nicht mehr retten konnte:D..ne scherz, hast du nicht.

ich hab auch erst in unserem zweiten spiel viel gegrätscht weil ich von luca mega genervt war:evillol:!

MFG XeonKing©!!!

gamerback schrieb:
Was habt ihr alle für probleme mit dem Luca, ist doch ein netter Kerl:D

gibt es eigentlich irgendeine tasten-kombi womit man sich gegner vom leib halten kann so lange man im ballbesitz ist?

MFG XeonKing©!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben