-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Necrolord schrieb:können aber nochmal wenn du willst
Ergänzung ()
Komm her Blood, du darfst auch mal
frau glotzt erstmal in die röhre..vielleicht komm ich später nochmals...
MFG XeonKing©
Jop, hast dich wacker geschlagen ;-). Sehr faire Partie.
daywalker!
Lt. Commander
du brauchst von Fouls aber mal gar ned reden..
gamerback schrieb:gute spiele xeonnking, nur die fauls wenn luca durch ist koenntest vielleicht sein lassen(-:
verdammt, luca ist echt eine nervensäge hoch zehn! GN8 zusammen...
MFG XeonKing©!!!
Steve2108
Lt. Junior Grade
hm....ich merke direkt, dass ich gg englische mannschaften mich schwer tue....
gerade drei spiele online gemacht.....gg boca junoirs 5-0 gewonnen, dann nahm der jenige inter, da war beim stand von 1-1 seine verbindung weg
und dann: gg ManCity innerhalb von 5min zwei tore gefangen...ging ultraschnell
zur pause stand es dann 3-1....ich hab mir die stats angeguggt un mich nochma zusammengerissen....ich schaffe das 3-3 un es geht in die verlängerung (ich hatte zuvor schon wieder massig chancen, aber widda nix draus gemacht).....mache dann direkt nach dem anstoß das 4-3....un in der vorletzten minute vorm ende kommt dann das 4-4....
zum glück hab ich nen wichtigen zweikampf gewonnen un spiele in der letzten minute ein perfektes passsiel un diego haut das ding einfach in den winkel^^
also wie man an meinen ergebnissen sieht spiel ich überhaupt net italienisch, denn erstens bekomm ich viel zu viel tore und zweites mach ich zuviele^^
gerade drei spiele online gemacht.....gg boca junoirs 5-0 gewonnen, dann nahm der jenige inter, da war beim stand von 1-1 seine verbindung weg
und dann: gg ManCity innerhalb von 5min zwei tore gefangen...ging ultraschnell
zur pause stand es dann 3-1....ich hab mir die stats angeguggt un mich nochma zusammengerissen....ich schaffe das 3-3 un es geht in die verlängerung (ich hatte zuvor schon wieder massig chancen, aber widda nix draus gemacht).....mache dann direkt nach dem anstoß das 4-3....un in der vorletzten minute vorm ende kommt dann das 4-4....
zum glück hab ich nen wichtigen zweikampf gewonnen un spiele in der letzten minute ein perfektes passsiel un diego haut das ding einfach in den winkel^^
also wie man an meinen ergebnissen sieht spiel ich überhaupt net italienisch, denn erstens bekomm ich viel zu viel tore und zweites mach ich zuviele^^
Du aber auch nichtdaywalker! schrieb:du brauchst von Fouls aber mal gar ned reden..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.