• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich wil lauch mal gewinnen :D
spielen?

ok hehe :D

sonntag

gute spiele xeonnking, nur die fauls wenn luca durch ist koenntest vielleicht sein lassen(-:

hm....ich merke direkt, dass ich gg englische mannschaften mich schwer tue....

gerade drei spiele online gemacht.....gg boca junoirs 5-0 gewonnen, dann nahm der jenige inter, da war beim stand von 1-1 seine verbindung weg

und dann: gg ManCity innerhalb von 5min zwei tore gefangen...ging ultraschnell
zur pause stand es dann 3-1....ich hab mir die stats angeguggt un mich nochma zusammengerissen....ich schaffe das 3-3 un es geht in die verlängerung (ich hatte zuvor schon wieder massig chancen, aber widda nix draus gemacht).....mache dann direkt nach dem anstoß das 4-3....un in der vorletzten minute vorm ende kommt dann das 4-4....
zum glück hab ich nen wichtigen zweikampf gewonnen un spiele in der letzten minute ein perfektes passsiel un diego haut das ding einfach in den winkel^^

also wie man an meinen ergebnissen sieht spiel ich überhaupt net italienisch, denn erstens bekomm ich viel zu viel tore und zweites mach ich zuviele^^

stimmt steve das selbe ist mir auch aufgefallen,gegen denn schnellen englischen fussball kann man sehr wenig machen mit italenischen teams.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben