• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fände es fair, wenn sich wenigstens einmal an die aussagen gehalten wird.
das ist jetzt glaub ich der 3. teamwunsch den ich von dir bezüglich der neuen saison lese ;)
irgendwann muss man sich auch mal entschieden haben.

letztlich muss das sonny entscheiden.

Naja das 2. war aber auch Glück im Elfmeterschiessen ;)

Im 3. Spiel das 3:1 hab ich nur noch aus Wut auf Schuss gedrückt, weil ich dachte der TW hat den Ball und dann zappelt der auf einmal im Netz. Hab ich auf dem Schnee gar nicht gesehen :D

@Blood, BVB war leider vergeben, und am Abend danach war die Wahlfrist abgelaufen :D

ist doch egal ob boarder Benfica nimmt. Wenn er jetzt mit der Mannschaft beitritt bleibt er dabei und aus Ende.
Ich weiß meine Abbruchrate is ne Schande, aber online gg Fremde is mir das Wurst, wird bei mir auch oft gemacht (wenn ich hoch führe).
Ich hab halt dann einfach keinen Bock 50 min nur hinterherzulaufen weil der Gegner seine (dann meist auch glückliche) 1-0 Führung über die Zeit bringen will, oder mich NUR foult und es teilweise nich gepfiffen wird (keine Gelbe, keine Rote Karte).
Is ja eh egal, in der Liga und bei Freundschaftsspielen mach ich das nicht und aus.
Wenn boarder Benfica nimmt teste ich jetzt mit Lyon und trete heute bis 23:00 mit Lyon oder Fiorentina bei (das mit Lyon nur interessehalber und wenn sie mir 10mal so gut wie Fiorentina liegen).
Ok soweit?

Grätsche auch manchmal. In 99% der Fälle treffe ich aber den Ball.
@daywalker, Test?

Und schon geht genau das los was ich meine.... Mann sollte vieleivht einfach mal bedenken, das so ne "ich wechsel jetzt noch mal schnell" aktion immer was nach sich zieht. und die Ausrede von wegen Pakoara finde ich einfach mal wieder lächerlich. Ich meine 95% alle Liga ´mitglieder halten sich an die Absprachen. Bin ja mal gespannt wie oft wir in der kommenden saison diesbezüglich diskussion haben werden. Ich spiel hier weiter aus Spaß an der Freude... wäre ja mal was wenn das alle tun würden.

genau das habe ich vorausgeahnt ... einer will wechseln, kommt schon der nächste + paep, der sich nach dortmund erkundigt
frist war donnerstag und schluss ist -.-

Ich frage mich, leider mal wieder was dieser Scheiss soll ? Wieso, boarder, entscheidest du einfach, dass du mit einem anderen Team beitrittst. Es wurde ganz eindeutig festgelegt, dass die Teamwahl befristet ist. Sowas geht einfach nicht mehr, ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll von diesen Alleingängen. Jetzt darf die Liga wieder neu gestartet werden. Ich möchte mit dir nicht mehr im Adminteam zusammenarbeiten, wobei von Zusammenarbeit ja eigentlich ohnehin nicht mehr die Rede sein kann, da du nichts mehr dazu beiträgst. Du verarschst hier alle Leute am laufenden Band, was denkst du warum hier Regeln aufgestellt werden ? Sorry, dass das jetzt hier so hart und öffentlich ausgetragen wird, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein, du hast dich gefälligst an die selben Regeln zu halten wie alle anderen auch. Vielleicht kapierst du das so mal endlich.

Sonny, bitte eine Entscheidung treffen...

Es ist eben nicht egal, wenn ich den Leuten absagen muss, dass die Teamwahl beendet ist und dann einer der Leiter einfach mal entscheidet er wechselt wann er will. So mach ich mich unglaubwürdig und zum Honk, darauf hab ich kein Bock.

killerplautze schrieb:
Und schon geht genau das los was ich meine.... Mann sollte vieleivht einfach mal bedenken, das so ne "ich wechsel jetzt noch mal schnell" aktion immer was nach sich zieht. und die Ausrede von wegen Pakoara finde ich einfach mal wieder lächerlich. Ich meine 95% alle Liga ´mitglieder halten sich an die Absprachen. Bin ja mal gespannt wie oft wir in der kommenden saison diesbezüglich diskussion haben werden. Ich spiel hier weiter aus Spaß an der Freude... wäre ja mal was wenn das alle tun würden.

Da hast genau recht. Ich denke man sollte die Frist nutzen und sich Teams anschauen, dann das gesagte Team endgültig wählen. Ich meine, man hatte ca ne Woche Zeit sich Teams umzuschauen. Aber einige haben schon am anfang sich ein Team gewählt, ein oder zwei Spiele gewonnen und dann meinten sie,"Passt mir, geiles Team" etc. Wenn boarder jetzt 2-3 Spiele mit Benfica verliert, dann ist das Team auch schlecht. Dann könnten jetzt auch andere sagen, Hoffenheim ist frei ich nehme es. Mehr braucht man auch nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben