• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat heut schon jemand ein Spiel gegen Dakine absolviert? Ich habe ihn schon zweimal angeschrieben im PSN, aber es kommt keine antwort.

Ich mache doch nur Spaß Dark ;). Aber lag trotzdem an dir, was net schlimm ist. Welchen Level hast bei MW 2 erreicht :D?

Und noch was, Bayern bekommt heute eins auf die Mütze^^.

@Dennis
Habs zwar nicht versucht, aber was ich gerade sehe, ist, das er online matches bestreitet(Spielerzentrale--->Adressbuch)...
hat anscheinen keine Lust auf Liga;)

@Sonny
Bin jetzt glaub Level 56:D
Bin trotzdem noch ein ziemlicher Nope xD

Und die Bayern werden heut Abend natürlich gewinnen;)

Habe auch gesehen das er online daddelt bzw. teilweise auch offline, aber sich nicht meldet. Was bin ich froh wenn die Liga vorbei ist. Man kann wenigstens kurz absagen, wenn man keine Zeit oder lust hat.

Ich bin ab Freitag abwesend ---> Red Dead Redemption.

Hoffe, dass ich bis dahin meine Spiele fertig bekomme bzw. wenigstens zum größten Teil :p

EDIT: Also wenn jemand Lust hat, soll er sich bei mir melden.

@TheDarkHand
Wenn man sich deinen Level anguckt, dann denkt man das du sehr gut sein musst. Aber nein, du triffst nicht mal eine Vase aus 2m :D.

@Dennis
Bin ebenfalls froh, wenn diese Saison überhaupt noch endet xD.

Und dann wirst du umgelegt, da die Munition alle ist xD. Falls die Saison diesen Monat nicht endet, werde ich sie auflösen.

Falls die Saison diesen Monat nicht endet, werde ich sie auflösen.
Dazu wird es dann wohl leider kommen...sind halt zuviele in der Liga, die zu selten on sind, um ihre Ligaspiele bestreiten zu können.
Jetzt werden bestimmt wieder welche mit " ich muss aber arbeiten" kommen, ist ja auch okay, aber wenn ich das weiß, dann meld ich mich doch nicht bei einer online Liga an:rolleyes:

Aha in 2 Wochen sollen so viele Spiele gespielt werden wie wir sonst in 4-5 Wochen nicht schaffen. Versteh nicht was das soll, wo jetzt sowieso schon alle Spiele freigeben sind. Wenn du kein Bock mehr drauf hast dann lass es doch gleich. Jetzt nehmen sich die Spieler noch Zeit um die Rückrunde zu schaffen und weil dann 2-3 Leute nicht soviele Spiele bewältigen guckt der Rest in die Röhre...is ja super.

@TheDarkHand
Genau, du hast es erfasst. Es sind halt zu viele unaktiv und melden sich wenn sie "bock" haben. Man muss nicht jeden Tag spielen aber an einem Tag sollte man mindestens 2 Spiele schaffen ;-). Es liegt also nicht an mir, ich richte mich immer nach euch :).

@GiGaKoPi
Heut lieber nicht mehr, da mein Inet ein wenig spackt.
Habs zweimal gegen Sonny und Dennis "versucht", beides mal rausgeflogen:D

Also ich würde es bis zu meinem Urlaub im Juni probieren, aber danach bin ich wahrscheinlich auch nicht mehr motiviert, aber der ist auch erst Mitte Juni. Habe heute ja schon3 und gestern 2 Spiele gemacht von daher sollte ich es schaffen.

Hallo,

einmal bitte eintragen 1:3 Fox vs. Gigakopi
Bitte meine restlichen Spiele als Niederlage für mich werten.
Nicht das ich keine Lust mehr hätte aber zeitlich wirds wirklich eng, ausserdem hab ich nach 4-5Wochen Fifa entzug vorhin fast nen Krampf in den Händen bekommen.
Hoffe man sieht sich dann wieder bei Fifa 11 ;)

Na wenns jetzt schon mit Niederlagen eintragen los geht, können wir es auch gleich lassen :(

Wenn die ersten schon jetzt aussteigen, dann machts wirklich keinen Sinn mehr weiterzumachen. Andere werden sicherlich folgen, dazu die, die sich gar nicht mehr melden.

Schade, hätte die Saison noch gern zu Ende gespielt.

Mir ist es aber lieber, das einer/mehrere aussteigen und wir die Liga dann beenden, anstatt wir ewig auf die warten müssen, die selten/kaum/garnicht on sind und die Liga so niemals enden wird...
Sonny hat ja schon ne "Deadline" gesetzt, diese ist zwar kurz, aber wenn er vlt eine längere setzt, denken sich einige "ich lass mir zeit und mach es auf dem letzten Drücker", was für die, die gerne sofort spielen wollen nicht so toll ist:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben