• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz knapp verliert Man City gegen Aston Villa. Man City geht zweimal in Führung, aber Paep macht in der 90. Min. den Siegtreffer. Er hatte viel Pech und hatte auch mehr chancen, aber Man CIty hat gekämpft bis zum umfallen. Adebayor oder Tevez hätten mindestens noch einen machen müssen, aber es sollte nicht sein.
Paep´s Flanken sind so genau. Keine Ahnung wie er das macht.
War ein knapper Sieg aber anhand der chancen war es wohl ein verdienter Sieg, obwohl ein unentschieden nicht ganz unverdient gewesen wäre.

Wäre es zu einem 2-2 gekommen, so hätte ich mich mächtig geärgert. Ich hätte weiter Druck aufbauen sollen, aber nein, ich lasse es immer spannend werden :D.

Find ich auch, das Pech was ich halt am Anfang hatte, hattest du später. Vielleicht hatte ich ein paar bessere Chancen...

Aber mit den Flanken musst du auch probieren, mit Adabayor gewinnste doch auch jedes Duell :D

Sonny_White66 schrieb:
Wäre es zu einem 2-2 gekommen, so hätte ich mich mächtig geärgert. Ich hätte weiter Druck aufbauen sollen, aber nein, ich lasse es immer spannend werden :D.

Mich hat dein 2:0 geärgert. Sowas von unnötig von mir. Hab den Ball, und hätte einfach abpassen oder raushauen sollen.

Aber gut, so ist Fussball. Nun 5 Spiele gemacht, 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Keine schlechte, keine gute Bilanz. Kann ich mit leben :p

Und wieder ein Spiel mit viel Glück gewonnen.

3:2 gegen killerplautze. Nach einer 2:0 FÜhrung durch plautze hab ich noch drei Tore geschossen.

Sonny schlägt Man City mit 3:0. Recht einseitiges Spiel. Man City hat einige kleine chancen, aber war ein nie gefährdeter Sieg. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Ergänzung ()

Paep du alter Glückspilz. :)

Knappe neiderlage für mich gegen paep. Habe lange Zeit 0:2 geführt. Dachte schon das ich das ding nach hause kriege, aber nachdem paep auf offensive umgestellt hatte kam ich nicht mehr mit. Obwohl kurz vor schluß war noch fast der ausgleich drin. Ich überlege jedesmal wenn ich gegenm einen starken gegner führe: stell ich jetzt doch auf 5er abwehr um? Ich glaube beim nächsten mal mache ich es wirklich.

@Dennis
Sorry wegen den minirucklern? Ich hatte nur anfang der 2. Halbzeit welche die mich nicht gestört haben. Ansonsten ist es so abgelaufen wie du es beschrieben hast :).

Quatschm defensiv zu spielen finde ich das schlimmste was man machen kann :D

Aber ich sollte mal überlegen von Anfang an auf sehr Offensiv zu spielen...

Ach und bitte vergesst doch nicht die CL/EL Spiele :)

Mit dem ruckeln ist es halt manchmal so. Kann wahrscheinlich keiner was dafür, sonst hätte man es ja dauerhaft. Anfang der 2. HZ war es bei mir ganz schön doll, aber ist ja nichts passiert dadurch.

@Sonny
Ich bin schon "vorbereitet"...wenn de willst können wir gleich das Finale spielen.
Müsste aber vorher ein paar Spiele zum aufwärmen machen;)

Ohne Aufwärmen^^. Ich wärme mich auch nicht auf und du brauchst es auch nicht um mich zu schlagen.

Ne so nicht TheDarkHand^^. Da läuft sogar mein 90 Jahre alter Nachbar schneller xD. Da du rausgeflogen bist und es zu 99% an dir lag habe ich gewonnen :p.

@paep
Starte doch mal ne Umfrage wer das Finale gewinnen wird:D.

3:2 gegen Dennis gewonnen. War zum Schluss doch relativ glücklich. Geruckelt hats aber wie Sau, keine Ahnung wieso.

Es liegt hundert pro an dir...Gegen JEDEN anderen kann ich so gut wie flüssig spielen, nur gegen dich nicht:D

Fand auch das es geruckelt hat wie sau. Man City lag 2:0 hinten, da habe ich sehr offensive Taktik gewählt und dann noch ne offensive aufstellung. Habe da mit 6 offensiven Leuten gespielt. Hab noch das 2:2 gemacht aber dann kam noch der 3:2 Siegtreffer in der 90. Min.
Habe ich mal wieder Pech gehabt wie sehr häufig in der Saison.

@Sonny
Vlt haste Recht...eben gegen Dennis hat es auch extrem geruckelt:D

Werd mal meinen Router neu starten.
Werde heut aber keine Spiele mehr machen!
Zocke jetzt noch ein bissl MW2 und später ist ja noch das DFB Pokal Finale:cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben