-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bis dahin schaffst schon einnige Spiele ;-). Und wenn nicht, warten wir bis du wieder zurück bist .
Ich habe Lust auf alle meine Ligaspiele . Aber das ganze gleich, da ich jetzt nicht online bin.
Man City- gegen Rom endet 0:7.
Sorry für das schlechte spiel, aber ich will die Saison schnell hinter mir bringen. Mir fehlt zur Zeit die Lust und auch der Spass hier.
Habe nicht richtig ernst gespielt. Hätte auch dann verloren denke ich mal, aber wohl nicht so hoch. Gamerback hat ein paar mal Alu getroffen. Keine Ahnung wie oft, aber war schon sehr viel Pech.
Man City hat den Ball oft zur Ecke geklärt und viel hinten rum gedaddelt, außerdem waren meine Stürmer viel langsamer als seine Abwehrspieler, obwohl TEvez nun wirklich nicht langsam ist, aber was solls.
Sorry für das schlechte spiel, aber ich will die Saison schnell hinter mir bringen. Mir fehlt zur Zeit die Lust und auch der Spass hier.
Habe nicht richtig ernst gespielt. Hätte auch dann verloren denke ich mal, aber wohl nicht so hoch. Gamerback hat ein paar mal Alu getroffen. Keine Ahnung wie oft, aber war schon sehr viel Pech.
Man City hat den Ball oft zur Ecke geklärt und viel hinten rum gedaddelt, außerdem waren meine Stürmer viel langsamer als seine Abwehrspieler, obwohl TEvez nun wirklich nicht langsam ist, aber was solls.
gamerback schrieb:OK noch einen 5:0 sieg gegen Xeonking zu vermelden!
Xeonking hast eine Meinung zum Spiel?
Ich würd halt sagen der sieg war verdient und du?^^
na klar war dein sieg verdient. aber was ich nicht verstehe wie ihr das mit den "fouls" macht die nicht gepfiffen werden, ich puste nur einen an und sofort ein freistoß woraus auch das 1:0 für dich entsteht. aber was ich noch viel schlimmer finde ist "toni", also das ist ja mal wirklich weit entfernt von jeder realität. was soll man da machen?
@gigakopi
verdienter 4:1 sieg für dich...schönes spiel. ja mit dortmund ist es gegen ausländische mannschaften unglaublich schwer.
generell macht es keinen wirklichen spaß gegen spanische/italiensche mannschafte, entweder sind davon einige spiele nicht vom ball zu trennen oder sie sind übermenschlich schnell.
MFG XeonKing©!!!
GiGaKoPi
Captain
Die Bundesliga ist im Vergleich in Fifa einfach zu schwach. Deswegen würde ich keinen Bundesligisten nehmen. Wer mit denen so gut spielt wie paokara hat meinen Respekt verdient
Nächste Saison, falls es eine gibt (hoffentlich wenn Fifa 11 rauskommt), solltest du auch ne spanische oder englische Mannschaft nehmen. Stehste am Ende sicherlich deutlich besser dar.
Nächste Saison, falls es eine gibt (hoffentlich wenn Fifa 11 rauskommt), solltest du auch ne spanische oder englische Mannschaft nehmen. Stehste am Ende sicherlich deutlich besser dar.
gamerback schrieb:Tja das frägt sich jeder was man gegen Luca machen kann^^ xD
jetzt aber mal im ernst, das entspricht ja nicht mal 10% der realität. das ist einfach zu heftig.
fehlt mir noch....paep,madeofsun,steve,getexact!!jemand von euch lust?
MFG XeonKing©!!!
@paep
Dann können wir auch noch gleich . Spiele grad mit xeonking ein friendly.
Dann können wir auch noch gleich . Spiele grad mit xeonking ein friendly.
serious Dark1
Commander
Ne, überhaupt nicht
Also wenn ich mich noch an Spiele von ihm bei den Bayern erinnere, dann hat er sich bei fast jedem Zweikampf hingepackt und nen Freistoss/Elfer gefordert...der ist nicht einmal durchgerannt und hat die Gegenspieler "weggeschupst"
Also wenn ich mich noch an Spiele von ihm bei den Bayern erinnere, dann hat er sich bei fast jedem Zweikampf hingepackt und nen Freistoss/Elfer gefordert...der ist nicht einmal durchgerannt und hat die Gegenspieler "weggeschupst"
@paep
tolles wetter erstmal*g* da hat man ja oft den durchblick verloren bzw. den ball mal aus den augen verloren. aber wie sollte es auch anders sein, ich mach das ding vorne nicht rein und bekomm sie dafür rein. erste halbzeit würde ich sagen war ausgeglichen, die zweite halbzeit war deine...
langsam macht das keinen spaß mehr..ich hoffe das nächste saison falls es eine geben sollte nur noch bulli gespielt wird.
@DarkHand
da muss ich dir recht geben, der wollte wirklich für alles einen freistoß/elfmeter haben. der ist bestimmt kein schlechten aber auch nicht ansatz weise so gut wie hier im game.
edit:@sonny
unser 1:1 gerade war balsam für meine seele*g*!schade das es halt nur ein friendly war...
MFG XeonKing©!!!
tolles wetter erstmal*g* da hat man ja oft den durchblick verloren bzw. den ball mal aus den augen verloren. aber wie sollte es auch anders sein, ich mach das ding vorne nicht rein und bekomm sie dafür rein. erste halbzeit würde ich sagen war ausgeglichen, die zweite halbzeit war deine...
langsam macht das keinen spaß mehr..ich hoffe das nächste saison falls es eine geben sollte nur noch bulli gespielt wird.
@DarkHand
da muss ich dir recht geben, der wollte wirklich für alles einen freistoß/elfmeter haben. der ist bestimmt kein schlechten aber auch nicht ansatz weise so gut wie hier im game.
edit:@sonny
unser 1:1 gerade war balsam für meine seele*g*!schade das es halt nur ein friendly war...
MFG XeonKing©!!!
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denk schon das 2:0 ging in Ordnung.
Das 1:2 gegen Sonny kotzt mich mal wieder richtig an. Kaum geh ich in mit 1:0 Führung (80. Minute) krieg ich noch eins rein und dann noch eins in der 90. Minute.
Bitte gib doch alle Spiele frei, nach dem Urlaub werd ich das Spiel nicht mehr anfassen.
Das 1:2 gegen Sonny kotzt mich mal wieder richtig an. Kaum geh ich in mit 1:0 Führung (80. Minute) krieg ich noch eins rein und dann noch eins in der 90. Minute.
Bitte gib doch alle Spiele frei, nach dem Urlaub werd ich das Spiel nicht mehr anfassen.
@paep
Ja das werde ich machen. Zum Spiel: Ich könnte jetzt sagen ist unverdient, aber nein ist es nicht denke ich. Da ich mehr getan habe um das Spiel zu gewinnen . Ein Sieg deinerseits wäre unverdient gewesen und ein Remis wäre eher glücklich. Was meinst du?
@xeonking
Du glaubst doch nicht wirklich das ich so spielen werde wenn es um Pkt geht. Aber macht trotzdem Spaß gegen dich .
@TheDarkHand
Wollen wir es mal mit dem Ligagame versuchen ?
Oder ein anderer? Gigakopi?
PS: Kompletter Spielplan kommt morgen im laufe des Tages.
Ja das werde ich machen. Zum Spiel: Ich könnte jetzt sagen ist unverdient, aber nein ist es nicht denke ich. Da ich mehr getan habe um das Spiel zu gewinnen . Ein Sieg deinerseits wäre unverdient gewesen und ein Remis wäre eher glücklich. Was meinst du?
@xeonking
Du glaubst doch nicht wirklich das ich so spielen werde wenn es um Pkt geht. Aber macht trotzdem Spaß gegen dich .
@TheDarkHand
Wollen wir es mal mit dem Ligagame versuchen ?
Oder ein anderer? Gigakopi?
PS: Kompletter Spielplan kommt morgen im laufe des Tages.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.