-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GiGaKoPi
Captain
Gegen maniac? Krass, was er für eine Wandlung hingelegt hat. Schon die ganzen letzten Spiele vor der "Winterpause" gewonnen.TheDarkHand schrieb:Porto-Tottenham 2:5
@paep
Ja ich kann gleich, melde mich nochmal.
Ja ich kann gleich, melde mich nochmal.
serious Dark1
Commander
Aston Villa-Porto 0:3
So einen unverdienten Sieg meinerseits hab ich lange nicht mehr gesehen...
paep war besser, hatte reichlich Chancen, darunter 4-5 100% wie ich finde, doch er konnte irgendwie kein Tor machen...
Sonny,Paokara,Madeofsun oder Necrolord, hat noch wer zeit jetzt?
So einen unverdienten Sieg meinerseits hab ich lange nicht mehr gesehen...
paep war besser, hatte reichlich Chancen, darunter 4-5 100% wie ich finde, doch er konnte irgendwie kein Tor machen...
Sonny,Paokara,Madeofsun oder Necrolord, hat noch wer zeit jetzt?
Zuletzt bearbeitet:
Tja deswegen verdient für dich, wie immer bei mir geht der Ball nicht über die Linie. Diesmal hab ich mir Mühe gegen hinten dicht zu machen. Naja, 2:0 und 3:0 war weil ich auf sehr offensiv geschalten hab.
Sonny gib doch alle Spiele frei, die anderen sind alle nicht online
serious Dark1
Commander
Jo, mach das mal Sonny!Sonny gib doch alle Spiele frei, die anderen sind alle nicht online
Dann kann ich gleich noch gegen Gamerback und getexact spielen, der ja nicht sooo häufig on ist
Tottenham- Man City endet 2:0.
Erste halbzeit war recht ausgeglichen, jedoch habe ich schon beim 1 Angriff das 1:0 kassiert, weil sich meine Abwehrspieler selbst übern haufen rennen. Naja was solls. 2. HZ war er besser und ich hatte kaum noch chancen. Nur zwei richtig gute. Eine allein vorm Torwart vorbeigeschoben und die andere gegen Latte oder Pfosten gehauen.
Nach dieser Saison ist übrigens für mich hier schluss. Wenn ich das schon wieder lese. Hat bei mir geruckelt und bei 4:0 brech ich ab usw, dann vergeht sogar mir die Lust.
Entweder sagt man sowas am Anfang oder man soll auch einfach mal den Mund halten und es so hinnehmen wie es ist. Es wird ja auch schon am Anfang geruckelt haben und nicht erst beim 4:0. Dann sollte man es auch bis zum ende durchziehen.
Erste halbzeit war recht ausgeglichen, jedoch habe ich schon beim 1 Angriff das 1:0 kassiert, weil sich meine Abwehrspieler selbst übern haufen rennen. Naja was solls. 2. HZ war er besser und ich hatte kaum noch chancen. Nur zwei richtig gute. Eine allein vorm Torwart vorbeigeschoben und die andere gegen Latte oder Pfosten gehauen.
Nach dieser Saison ist übrigens für mich hier schluss. Wenn ich das schon wieder lese. Hat bei mir geruckelt und bei 4:0 brech ich ab usw, dann vergeht sogar mir die Lust.
Entweder sagt man sowas am Anfang oder man soll auch einfach mal den Mund halten und es so hinnehmen wie es ist. Es wird ja auch schon am Anfang geruckelt haben und nicht erst beim 4:0. Dann sollte man es auch bis zum ende durchziehen.
Wär das net zu viel verlangt^^? Dann kann man ja eine Deadline etc vergessen..
GiGaKoPi
Captain
Sonny_White66 schrieb:Wär das net zu viel verlangt^^? Dann kann man ja eine Deadline etc vergessen..
Jop, Deadline wäre dann überflüssig. Gibt aber User, die seltener on sind. Für die wäre es besser, die können dann an einem Tag oder an zwei Tagen, je nachdem wie viele Gegner on sind, viele Spiele auf einen Schlag bestreiten.
Ergänzung ()
Dennis schrieb:Nach dieser Saison ist übrigens für mich hier schluss. Wenn ich das schon wieder lese. Hat bei mir geruckelt und bei 4:0 brech ich ab usw, dann vergeht sogar mir die Lust.
Ach, ist doch egal. Solche Sachen sind ja eigentlich die Ausnahme. Und soll der andere abbrechen, solange er dann seine verdiente Niederlage kassiert.
Deswegen würde ich mir den Spaß nicht nehmen lassen.
Denke aber auch, dass ich noch eine Fifa 10 Saison nicht mitmachen würde. Bei Fifa 11 bin ich aber wieder am Start.
@Gigakopi
Da hat der Dennis aber völlig recht ;-). Klar sollte man sich den Spaß nicht nehmen lassen, aber das ist so ähnlich wie bei den Online-Kiddies die andauernd Real oder Chelsea nehmen, wenn es dann ein paar Tore zu hoch fallen brechen se ab. Das ist mir mittlerweile egal geworden, aber genau wenn man gut spielt und dann noch so schön führt, brechen sie ab und dann bleibt der Spaß hängen. Ich denke so war es bei dir . Werde dann wie von euch vorgeschlagen alle Spieltage freigeben ohne eine Deadline zu setzen und ich denke auch ohne Minuspunkte.
Da hat der Dennis aber völlig recht ;-). Klar sollte man sich den Spaß nicht nehmen lassen, aber das ist so ähnlich wie bei den Online-Kiddies die andauernd Real oder Chelsea nehmen, wenn es dann ein paar Tore zu hoch fallen brechen se ab. Das ist mir mittlerweile egal geworden, aber genau wenn man gut spielt und dann noch so schön führt, brechen sie ab und dann bleibt der Spaß hängen. Ich denke so war es bei dir . Werde dann wie von euch vorgeschlagen alle Spieltage freigeben ohne eine Deadline zu setzen und ich denke auch ohne Minuspunkte.
maniac4711
Lt. Commander
so hab 4 ligaspiele gemacht:
blood - maniac 1:2 da hab ich echt viel glück gehabt,unentschieden wäre gerecht gewesen
dark - maniac 2:5 da hat alles geklappt, dark hat recht...meine spieler waren irgendwie sehr schnell gewesen
dennis - maniac 0:2 war denk ich verdient gewesen so, war ein sehr faires spiel von dennis...wie auch die anderen die ich gegen ihn bestritten hatte!
gamerback - maniac 5:2 ich muss ja auch mal verlieren ne war schon ok so...vielleicht nen bissel hoch ausgefallen aber ich komm irgendwie gegen den luca toni nicht zurecht...unklar
blood - maniac 1:2 da hab ich echt viel glück gehabt,unentschieden wäre gerecht gewesen
dark - maniac 2:5 da hat alles geklappt, dark hat recht...meine spieler waren irgendwie sehr schnell gewesen
dennis - maniac 0:2 war denk ich verdient gewesen so, war ein sehr faires spiel von dennis...wie auch die anderen die ich gegen ihn bestritten hatte!
gamerback - maniac 5:2 ich muss ja auch mal verlieren ne war schon ok so...vielleicht nen bissel hoch ausgefallen aber ich komm irgendwie gegen den luca toni nicht zurecht...unklar
serious Dark1
Commander
@maniac
Wie kannste bloß gegen Gamerback(Toni) verlieren?...
Gegen Toni hätte ich den Crouch in die Verteidigung genommen, an dem wäre Toni nicht sooo leicht durch gekommen
Wie kannste bloß gegen Gamerback(Toni) verlieren?...
Gegen Toni hätte ich den Crouch in die Verteidigung genommen, an dem wäre Toni nicht sooo leicht durch gekommen
maniac4711
Lt. Commander
ja das hätte ich wirklich machen sollen...gegen toni musste nen lkw stellen
gamerback
Lt. Commander
7:0 gegen Dennis gewonnen!!
Dummes Faul an Luca wo schon in der 25 Minute mit Rot bestrafft wurde, dadurch hat Rom leichtes Spiel.
Dennis spiele viel hinten rum, am ende hab ich Luca und Totti ausgewechselt!
Ich würd sagen ich hab mindestens 5 mal den Pfosten bzw. Latte getroffen
PS:So gut ist Luca auch nicht^^
Dummes Faul an Luca wo schon in der 25 Minute mit Rot bestrafft wurde, dadurch hat Rom leichtes Spiel.
Dennis spiele viel hinten rum, am ende hab ich Luca und Totti ausgewechselt!
Ich würd sagen ich hab mindestens 5 mal den Pfosten bzw. Latte getroffen
PS:So gut ist Luca auch nicht^^
Zuletzt bearbeitet:
@paep
Wann bist du weg?
Kennt ihr das 2vs2 auch?
Wann bist du weg?
Kennt ihr das 2vs2 auch?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.