• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre weiterhin dabei, allerdings muss ich auch gleich sagen, das ich mitte Juni verreise und dadurch keine Zeit habe. Dachte eigentlich am Anfang der Saison das wir bis mitte Juni locker fertig wären, aber sieht irgendwie nicht danach aus. Hab zwar auch selten Fifa in letzter Zeit gespielt, aber würde die Liga natürlich weiterspielen. Grundsätzlich bringt es mir spass mit der Liga.

wenn ich jetzt schon wieder höre, paokara kann ja nix dafür, wenn ich mich nicht melde, dann muss ich lachen. paokara ist doch garnichtmehr dabei und wenn er doch wieder dabei sein sollte, dann ist es wirklich wirklich das einfachste ne PN zu schreiben und fertig, warum man das immer alles so eng sehen muss will ich nciht begreifen, wenn man sowas wie eine liga macht, dann muss man es zugänglich und einfach gestalten, damit der spaß nicht verloren geht.
wenn leute wie ich aber auch arbeiten müssen und abends müde nach hause kommen, dann bringts mir doch nicht immer die letzten 5 seiten eines sammelthreads durchlesen zu müssen.
raff ich nciht.
Ergänzung ()

Weißt du Madeofsun wie oft ich schon ins forum geschrieben habe, dass wir noch das spiel machen müssen.
meine fresse wir haben uns für sonntag verabredet auf einen SONNTAG und da war ich dann doch mal dann draußen, meine güte seid ihr kleinkariert....

Naja man hätte auch ein einfaches "ich mache nicht mit" schreiben können, dann hätte ich nicht bis zuletzt warten müssen.

Aber auch egal...

Meine ehrliche Meinung ist, die CL war für die Bundesliga zu viel.
Ich hab jetzt mind. 4-5 Wochen wegen der CL nicht mehr gespielt, und nun kommt bald der Sommer.
Das bedeutet, viele verreisen, haben Ferien etc... man hat einfach andere Sachen zu tun als in der Herbst und Winterzeit.
Von daher denke ich das wir die Liga mom. beenden sollten und mit der neuen Saison im Herbst anfangen sollten. Nur meine Meinung.
Sollten sich nach und nach doch alle hier einfinden und Zeit haben bin ich natürlich auch weiterhin bereit zum zocken.

Dito.
Muss mich dem anschließen.
Und ich und getexact haben uns schon pns und so geschickt nur hatte ich sonntag nachmittag und ddonnerstag zeit und da haben wir das letztere genommen

Wenn sich jeder wenigstens noch einmal für 2 oder 3 Wochen einigermaßen motivieren könnte, dann sollten wir die Saison zu Ende spielen. Bringt doch nichts, nach einer Hälfte einfach so aufzuhören. Die Saison zu erstellen, zu leiten (Sonny) und auch die Spiele zu bestreiten haben mittlerweile soviel Zeit und Mühe gekostet (natürlich auch Spaß gemacht), da sollte man nicht alles einfach so wegwerfen.

Wenn bspw. morgen 8 Spieltage freigeben werden und dann am 22 oder 23.05 die restlichen 8 Spiele, dann hätten wir es geschafft - vorausgesetzt, dass jeder versucht, seine Spiele in der Zeit auch zu bestreiten.

denke auch das wir es in 3 Wochen durchziehen sollten. Danach ist für mich eh schluss wegen Urlaub. Denke man sollte dann eine Pause einlegen und dann mit Fifa 11 weitermachen. Werden sich die meisten ja eh kaufen.

also bin auch dafür jetzt einfach weiter zu machen, gleich möglichst viele Spiele freigeben
und bis Mitte Juni sin wir durch. Also Sonny gib frei, in der CL steht eh nur noch das Finale der CL aus, sonst sind alle Spiele durch...

joar, sag ich ja schon die ganze zeit..es muss endlich weiter gehen...denke dann kehrt auch die lust auf die liga bei einigen leuten wieder zurück..

MFG XeonKing©!!!

Heute Abend werde ich die nächsten 6 Spiele freigeben. Darüber hinaus werde ich die Deadline verkürzen, damit das ganze etwas schneller abläuft. Außerdem werde ich niemanden mehr auffordern seine Spiele zu machen, da sie selber in der lage sind hier zu schauen. Keiner kann und soll mir ankommen a la "ich wusste es nicht, hab ich vergessen etc."

@sonny

so sehe ich das auch...jeder kann mal kurz hier schauen was er noch für spiele zu machen hat.

MFG XeonKing©!!!

Na dann ganz schnell, damit man vor dem Rele-Spiel noch eins machen kann.

In 2 Wochen bin ich dann erst mal 2 Wochen weg und dann ist die WM...

Wenn ich meine CL-Form beibehalte, dann werde ich in der Tabelle ganz schön abrutschen :p

Oh! Dann sollte ich mich morgen wohl mal wieder ein bisschen mit Man City beschäftigen bzw. mit Fifa. Habe in letzter Zeit kaum gespielt. Gestern und vorgestern nur mal 2 Spiele.
Denke mal das ist ein bisschen wenig um hier gut mitzuspielen. Heute abend wird es für mich kein Ligaspiel geben, wenn sie freigegeben sind. Werde erst morgen oder so spielen, damit ich nicht zu hoch verliere.

Neue Spieltage sind nun verspätet freigegeben.

PS: Meine Gegner können sich bei mir melden.

Wenn einer sein Ligaspiel gegen mich bestreiten will, soll er sich hier melden. Ich hätte jetzt etwas Zeit - dann wieder irgendwann später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben