• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich jetzt real nehme ist hamburg für die CL dein :)

oder auch *nach 3:0 Debakel wurde BloodHunter2k8 kurzfristig beurlaubt* :P

Ne anspruchsvoller Gruppe also :p

Dachte, dass wenigstens die CL besser laufen würde als die Liga. Zu früh gefreut :D

da ich jetzt real nehme ist hamburg für die CL dein
HSV oder Udinese, hmm...
Wen soll ich denn jetzt nehmen.
Geb ich den anderen eine Chance und nehme das schwächere Team Udinese oder will ich die CL gewinnen und nehm den HSV...
Schwere Frage!
Ich greif mir den HSV:D

Danke Blood

Erstmal muss ja die CL zu Ende gespielt werden. Leider zieht sich die Liga dann über den Hochsommer, was ich weniger gut finde.
Einige werden sicherlich in Urlaub fahren, wird also zu extremen Verzögerungen kommen.

Und leider haben, wenn die Tabelle aktuell ist, immer noch nicht alle ihre 17 Hinrundenspiele fertig.

was? hochsommer ?!
hoffentlich ist die liga schon am 15. juli zu ende dann bin ich 6 wochen weg

Ich sag euch, bis zum Juli ist die Saison sicherlich zu ende ;-). Notfalls haue ich ein paar Spieltage mehr raus :D.

@giga
die tabelle ist nicht aktuell mein sieg gg blood steht da immer noch nicht
muss nur ein spiel machen das gg getaxact

Ich kann jetzt schonmal sagen, dass ich ab dem 11. Juni die gesamte WM über nicht anwesend sein werde. Wenn ich also vorher noch ein paar Spiele absolvieren soll, dann sagt rechtzeitig Bescheid.

so viele CL spiele sind ja nicht mehr, da könnte man ruhig die Bulli schon starten. Ist im Real-Life ja auch so das beides zusammen läuft.

MFG XeonKing©!!!

Also ich würde das sicher hinbekommen, aber wenn man sieht, wieviele Probleme einige haben ihre Mindestspiele zu schaffen halte ich es für unrealistisch, dass beide Wettbewerbe nebeneinander ausgetragen werden können. Gibt ja in der KO-Phase auch Hin- und Rückspiel.

Necrolord schrieb:
Also ich würde das sicher hinbekommen, aber wenn man sieht, wieviele Probleme einige haben ihre Mindestspiele zu schaffen halte ich es für unrealistisch, dass beide Wettbewerbe nebeneinander ausgetragen werden können. Gibt ja in der KO-Phase auch Hin- und Rückspiel.

soviele leute betrifft das mit der CL ja nicht mehr...man könnte einfach solange die CL noch läuft eine längere Dead-Line einführen. Für die Leute die keine CL mehr spielen oder erst garnicht mitgemacht haben zieht sich das ja jetzt wie Kaugummi!

MFG XeonKing©!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben