• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir persönlich macht es eig gar nix....je länger desto besser....doch da bin ich, glaub ich mal, der einzige hier (was mir aber nix ausmacht :D)

wenns jetzt wieder weitergeht, würds mir auch egal sein...wichtig is nur, dass man sich abspricht(ich hab bisher von einem spieler immernoch keine antwort bekommen[schreib mich an]), denn ich hab atm kein fifa in der konsole, sonder GTA und das wird sich nicht ändern

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin der Meinung das Sonny eine Deadline für die Hinrunde setzen sollte und wer dann nicht alle Spiele gemacht hat, wird eine Strafe bekommen, wie auch immer die aussieht.
Finde es sollte möglich sein die Hinrunde langsam mal zu beenden, da ja die meisten auch in der CL vertreten sind.

Meine Bitte nochmal an alle die noch nicht 17 Spiele haben. Falls ein Ergebnis fehlt, nochmal nachreichen und bitte spielt eure Spiele wenn möglich dieses WE zu ende. Ansonsten bin ich gezwungen spiele zu werten, damit es hier endlich mal weitergeht ;-).

Edit: Besteht hier noch Interesse, ansonsten kann ich die Liga sofort Aufösen, was mir lieber wäre.

Zuletzt bearbeitet:
@Necrolord
Bei dir kann ich es verstehen, schließlich gehörst du zu den jenigen die 17 Spiele haben. Wenn ich mir das bei den anderen so anschaue und sich keiner meldet, schwindet auch mein Interesse hier weiterzumachen.

Deshalb wäre ich dafür, das die Saison hier endet und oder sie ein anderer weiterführt? Würde jemand an meiner Stelle das Ruder übernehmen, ich bin sofort bereit dafür.

Madeofsun
Wenn man an einer Online-Liga teilnehmen möchte, sollte man sich vorher darüber Gedanken machen, ob man Lust und Zeit hat, diese dann auch zu Ende zu spielen.
Anfangen und dann einfach Mitten drin sagen "Ich hab kein Bock" kann man offline machen, aber nicht online.

so langsam ist hier die luft raus. mag auch an der langen pause wegen der cl liegen. nur langsam aber sicher sollte es dann doch mal weitergehen.
also ich würde gerne die liga weiter spielen...

MFG XeonKing©!!!

Was bringt es, wenn einige weiterspielen wollen, andere aber gerade mal 14 oder 15 Spiele bestritten haben?

naja, das sind je nachdem 2 oder 3 spiele die fehlen. die kann man doch eben nachholen. sollte für jeden möglich sein mal 30min zu opfern!

MFG XeonKing©!!!

Ja macht wirklich keinen Spaß mehr. Von zb. getexact hab ich bis jetzt noch keine Nachricht ob er an der Cl teilnehmen wollte und seine Spiele absolviert er ja auch nicht wirklich...

GiGaKoPi schrieb:
Madeofsun
Wenn man an einer Online-Liga teilnehmen möchte, sollte man sich vorher darüber Gedanken machen, ob man Lust und Zeit hat, diese dann auch zu Ende zu spielen.
Anfangen und dann einfach Mitten drin sagen "Ich hab kein Bock" kann man offline machen, aber nicht online.

Wer hat den gesagt das ich kein bock hab ?????Ich hab nur geschrieben das meine 'Lust auf die Liga kleiner ist als am anfang ; das bedeutet nicht das ich kein bock hab
Und gegen getexact will ich schon lange spielen aber der ist fast nie on
Bis auf sonntag da wollt ich mit ihm spielen haben uns abgemacht das wir an dem tag(i.wann)spielen aber er war nicht on

Ich hab aber kein bock mehr, nimmt es mir nicht übel :). Die Gründe sind euch auch bekannt eigentlich.

Madeofsun schrieb:
Wer hat den gesagt das ich kein bock hab ?????Ich hab nur geschrieben das meine 'Lust auf die Liga kleiner ist als am anfang ; das bedeutet nicht das ich kein bock hab
Und gegen getexact will ich schon lange spielen aber der ist fast nie on
Bis auf sonntag da wollt ich mit ihm spielen haben uns abgemacht das wir an dem tag(i.wann)spielen aber er war nicht on

Hatte es so rausgelesen, sry für Falsch-Verstehen.

Soviel bock wie am Anfang hat glaub ich mittlerweile keiner mehr, einfach, weil die Liga so schleppend läuft.

Einfach die Leute aussieben, die hier nicht mehr mitwirken wollen und dann ist gut. Dann spielen nur noch diejenigen mit, die auch wirklich spielen wollen. Wenn sich einer wochenlang nicht meldet und auf keine Mails reagiert muss man davon ausgehen, dass er kein Bock mehr hat, also kicken. Meine Meinung....

Vllt noch eine letzte Frist bis zum Wochenende setzen für diejenigen, die ihre 17 Spiele noch nicht bestritten haben und danach alle kicken, die ihre Spiele dann noch immer nicht fertig bringen konnte.
Wobei man da natürlich auch beachten muss, wer sich bemüht hat, seine Spiele zu bestreiten.
Bspw: Pakoara kann nix dafür, wenn getaxtect (oder so :p) sich nicht meldet

Gleichzeitig kann man parallel schon die Liga weiterlaufen lassen, wenn Sonny weitermachen möchte.
Wir werden sonst nie fertig, wenn man nicht mit dem Aussortieren beginnt. Kann einfach nicht sein, dass sich jemand in gefühlten zwei Monaten hier einmal meldet und an einem Tag Spiele bestreitet, und dann wieder 2 Monate Pause gemacht wird.

Hey jetzt will ich garnicht so sein, aber Peap hat jedem eine Mail geschrieben, ob er an der CL teilnehmen will oder nicht und das bis zu einen bestimmten datum bekannt geben soll, wenn nicht, dann mancht man halt nicht mit. ich habe mich darauf nicht gemeldet, also heißt das, ich mache nicht mit bei der CL. also was ist daran falsch?

Außerdem muss ich nurnoch ein Spiel nachholen, aber der mit dem ich das Spiel nachholen muss, kann nur Donnerstags spielen hatte er mir mitgeteilt. so whats the problem guys?
1 Spiel ich bitte euch, dass kann jeder nacholen und außerdem steht inner tabelle, dass man seine Mindestspiele haben muss und die habe ich.

als dann die CL anfing lag die liga eh auf eis und jetzt gehts kaum weiter hier und wieder wird gemeckert usw.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben