• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich fangen wir wieder an
nur das schlimmste ich hab zuletzt vor 2 wochen fifa gespielt
bin zurzeuit mit final fantasy 13 beschäftigt

so ich bin jetzt on. aber ich denke nur ne stunde. hoffentlich melden sich meine gegner mal bei mir und ich muss nich wie immer ne pn schreiben ...

daywalker sollen wir spielen?

EDIT: Oder sonst wer?

@daywalker.

Finde ich nicht ok von dir. Wieso biste rausgegangen?
Führe 0:4 und dann sowas -.-

Zuletzt bearbeitet:
sry Gigakopi, aber so will ich nicht spielen, es hat nuur geruckelt und meine Spieler haben immer erst 2sec später reagiert -.-
kA wie wir verfahren, abe SO spiel ich nich ..

Ist klar, das sowas kommt, wenn man hinten liegt.

Wie wir verfahren? Ganz klar, das 0:4 wird gewertet. Damit bist du gut bedient, hätte sicherlich noch höher ausfallen können.

Von "ruckeln" kann keine Rede sein, da es bei mir relativ gut lief und DU mich eingeladen hast, nicht umgekehrt. Wenn es bei dir geruckelt hat, ist das nicht mein Problem.

ja wir könnens schon werten, aber wenns bei
mir ruckelt is es schon klar dass du leichtes Spiel hast ^^

Das kann ich nicht beurteilen wie es bei dir lief. Wie gesagt, bei mir lief alles gut, an meinem Internet kann es nicht gelegen haben, und die Verbindung zwischen uns war auch gut.

Der Fehler muss irgendwo bei Dir liegen, wenns wirklich geruckelt hat.

Aber, Ruckeln gehört dazu. Bei mir läuft im Grunde genommen kein Spiel ruckelfrei. So ist es leider bei Fifa ;)

@daywalker!
Ich kann mir Vorstellen warum du abgebrochen hast. Du hattest schiss vor einer höheren Klatsche, was anderes kann nicht gewesen sein. Ich kenne das so, wenns ruckelt, dann bei beiden Spielern. Wiseo schreibst net während des Spiels und brichst einfach ab? Ich muss mir immer solchen Kram anhören....-.-'''

bin jetzt auch verfügbar

@TheDarkHand
Wir müssen auch noch, hast es vergessen? Oder musst du noch ein paar Testspiele nachholen um wieder in Form zu kommen und gegen mich antreten^^? Wundere mich das du darüber nichts schreibst. Haben gleich 2 spiele, einmal Liga und einmal CL :D.

Porto-Tottenham 2:5
Hatte keine Chance, er war einfach zu gut.
Jeder seiner Spieler war irgendwie schneller als meine:p
Mich wundert das, das ich mit Porto Tabellenfüherer bin:freak:

@Sonny
Hab das Finale nicht vergessen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben