• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat schon jemand chelsea? mit denen konnte ich eigentlich immer ganz gut :)

Chelsea ist schon weg ;)

Wie gesagt, ich gebe auch Aston Villa her. Werd vielleicht mal Galatasaray probieren :) Wird ja langweilig, immer mit der selben...

CL beginnt dann wohl am Mittwoch...

Wenn du sie haben willst, dann nimm sie. Ich teste mal was anderes, auch wenn es in die Hose geht :D
Du könntes aber auch ein schwächeres Team vertragen :D
Die Gruppen habe ich schon ausgelost. Bis morgen Abend dann bitte entgültig auf die Team festlegen.

BloodHunter2k8 - Hamburger SV
Dakine - Bayern München
Gigakopi - Athletico Madrid
paokara - VfL Wolfsburg
TheDarkHand - Udinese Calcio
gamerback - AS Rom
Necrolord - Arsenal London
Sonny_White66 - Valencia
xeonking - Dortmund
daywalker! - Manchester City
killerplautze - Chelsea
boarder-winterman - Benfica Lissabon
chris - Leverkusen
paep - Galatasaray Istanbul

Aston is für dich zu stark TDH ;)
ich will wissen wer mit mir in der Gruppe is :P
Ergänzung ()

will wer testen damit ich mich zwischen Lyon und ManCity entscheiden kann ?

Naja Platz 3 spielt Europa League. Platz 4 (als nur 2 Mannschaften) meinetwegen um die goldene Zitrone :D

Ok, dann hoffe ich, dass ich zumindest nicht 4 werde. Bin mal auf meine Gruppe gespannt, bei meinem Glück insgesamt hatte ich aber bestimmt auch hier beim Losen Pech :D

GiGaKoPi schrieb:
Ok, dann hoffe ich, dass ich zumindest nicht 4 werde. Bin mal auf meine Gruppe gespannt, bei meinem Glück insgesamt hatte ich aber bestimmt auch hier beim Losen Pech :D
Kann man so sagen :D

hab gerade gesehen das paep galatasaray genommen hat ^^
hast ne wirklich gute mannschaft genommen , vorallem der sturm (abwehr ist auch nicht schlecht mit den Kanten) ich frage mich warum sich vorher sich niemand für diese mannschaft interessiert hat

Naja die sind ähnlich Aston Villa, auch ziemlich schnell. Aber nur 4*, also irgendwo sind sie doch schlechter...

ist aston villa gut? :P

ich wechsel hiermit auf Real Madrid.

echt dann bekommt Sonny Rom und ich nehm Barca ist das so i.O?
Wenn nich bleib ich bei rom!!!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben