• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bleibe immer noch beim BVB:D! Von mir aus können wir auch gerne CL und die Liga starten....

MFG XeonKing©!!!

Dienstag ist das Bayernspiel, ausserdem müssen viele Leute arbeiten, was für diejenigen recht unfair wäre, da sie nicht 24/7 im Forum sein können. Daher macht es einfach am meisten Sinn die Teamwahl auf das Wochenende zu verlegen.

Mir kann ja schon mal jeder sein Teamwunsch schicken. Ich glaube es gibt gar keine Dopplungen :)

Naja bei den großen 3 (Barca, Chelsea, Real) würd ich mir schon Sorgen machen :D

wär eh dafür dass Real NICHT dabei ist. Weil mit CR, Higuain, Kaka und Co schiesse ich einfach von 30m drauf und er is drin -.-

Wer darf denn jetzt überhaupt die 5* Teams wählen?

Wenn ich nicht, dann würde ich mich für Athletico Madrid bewerben :p

Da müßte Necrolord nochmal was zu sagen, ich glaube aber die letzten 6 oder 7 Tabellenplätze.

Und jeder der nen bischen Anstand hat spielt eh nicht mit Barca:D
Ergänzung ()

bzw. Real
Ergänzung ()

Hat eigentlcih schon wer erwähnt das Pauli 6:1 gegen Koblenz gewonnen hat???? Bayern wir kommen:D:D:D

Pauli ist auch verboten :D

Also es gibt die 5* Mannschaften:

Arsenal London
Chelsea
Liverpool
Manchester United
Inter
Real Madrid
FC Barcelona

Ich denke mal ich hab keine vergessen.

Wir hatten gesagt Platz 18-10 darf 5* wählen. Bloodhunter bleibt beim HSV und Xeonking beim BVB.

Demzufolge gibt es nur 2 5* Mannschaften. Killerplautze will Chelsea, Necrolord Arsenal.

Wenn jemand Aston Villa haben will, ich geb sich auch ab ;)
Ergänzung ()

Es fehlt nur noch thedarkhand, dann hätten wir alle und bräuchten keine Teamwahl mehr veranstalten :)

Zuletzt bearbeitet:
madesofsun regt mihc grade auf -.-
das ist jetzt mindestens das 3. mal das ich ihn frage ob er unser ligaspiel machen will (und er im PSN online ist und in fifa ist) und er absagt und antwortet nicht mehr ...

da er offensichtlich das spiel nicht mehr gegen mich spielen möchte beantrage ich bei der Ligaleitung einen kampflosen 3:0 Sieg für mich.

edit: na jetzt kann erdoch ...
Ergänzung ()

3:0 Niederlage
kann man eigentlich nur zu sagen:
1:0 war ein Bugtor, 2+3:0 war konter weil ich dann auf sehr offensiv gespielt hatte zum schluss
Keeper hätte nur den Ball annehmen müssen, stattdessen schmeißt er sich meilenweit außerhalb des 16ers auf den Boden und versucht den mit den HÄNDEN zu nehmen!? (wäre eh rot gewesen) aber er kriegt den nicht, und stattdessen hat ein gegenspieler den ball
also ganz ehrlich, wenn mir sowas nochmal passiert steig ich aus ...

Zuletzt bearbeitet:
wen nimmt Sonny? weil ich ha. mich noch nich entschieden ob ManCity oder Lyon und ich glaub er hat Interesse an beiden?

achso und meine chancen direkt vorm tor werden von van nistelroy einfach links und rechts meterweit danebengeschossen ... das ist ja fast wie beim echten hsv

vielleicht sollte ich auch ne andere mannschaft nehmen ... ^^

Mach das mal Blood, dann könnte ich sie ja mal nehmen:D

@paep
Wenn der HSV frei werden würde, würd ich sie nehmen, sonst bleib ich bei Udinese.

Also wenn Man City am Ende nicht vergeben sein sollte, dann würde ich mir meine Wahl eventuell doch nochmal überlegen :p

Wenn doch, bleib ich einfach bei A. Madrid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben