-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker!
Lt. Commander
richtig. es gibt sicher keine Dopplungen
daywalker!
Lt. Commander
wär eh dafür dass Real NICHT dabei ist. Weil mit CR, Higuain, Kaka und Co schiesse ich einfach von 30m drauf und er is drin -.-
killerplautze
Lieutenant
Da müßte Necrolord nochmal was zu sagen, ich glaube aber die letzten 6 oder 7 Tabellenplätze.
Und jeder der nen bischen Anstand hat spielt eh nicht mit Barca
bzw. Real
Hat eigentlcih schon wer erwähnt das Pauli 6:1 gegen Koblenz gewonnen hat???? Bayern wir kommen
Und jeder der nen bischen Anstand hat spielt eh nicht mit Barca
Ergänzung ()
bzw. Real
Ergänzung ()
Hat eigentlcih schon wer erwähnt das Pauli 6:1 gegen Koblenz gewonnen hat???? Bayern wir kommen
Also es gibt die 5* Mannschaften:
Arsenal London
Chelsea
Liverpool
Manchester United
Inter
Real Madrid
FC Barcelona
Ich denke mal ich hab keine vergessen.
Wir hatten gesagt Platz 18-10 darf 5* wählen. Bloodhunter bleibt beim HSV und Xeonking beim BVB.
Demzufolge gibt es nur 2 5* Mannschaften. Killerplautze will Chelsea, Necrolord Arsenal.
Wenn jemand Aston Villa haben will, ich geb sich auch ab
Es fehlt nur noch thedarkhand, dann hätten wir alle und bräuchten keine Teamwahl mehr veranstalten
Arsenal London
Chelsea
Liverpool
Manchester United
Inter
Real Madrid
FC Barcelona
Ich denke mal ich hab keine vergessen.
Wir hatten gesagt Platz 18-10 darf 5* wählen. Bloodhunter bleibt beim HSV und Xeonking beim BVB.
Demzufolge gibt es nur 2 5* Mannschaften. Killerplautze will Chelsea, Necrolord Arsenal.
Wenn jemand Aston Villa haben will, ich geb sich auch ab
Ergänzung ()
Es fehlt nur noch thedarkhand, dann hätten wir alle und bräuchten keine Teamwahl mehr veranstalten
Zuletzt bearbeitet:
Timmey92
Commodore
madesofsun regt mihc grade auf -.-
das ist jetzt mindestens das 3. mal das ich ihn frage ob er unser ligaspiel machen will (und er im PSN online ist und in fifa ist) und er absagt und antwortet nicht mehr ...
da er offensichtlich das spiel nicht mehr gegen mich spielen möchte beantrage ich bei der Ligaleitung einen kampflosen 3:0 Sieg für mich.
edit: na jetzt kann erdoch ...
3:0 Niederlage
kann man eigentlich nur zu sagen:
1:0 war ein Bugtor, 2+3:0 war konter weil ich dann auf sehr offensiv gespielt hatte zum schluss
Keeper hätte nur den Ball annehmen müssen, stattdessen schmeißt er sich meilenweit außerhalb des 16ers auf den Boden und versucht den mit den HÄNDEN zu nehmen!? (wäre eh rot gewesen) aber er kriegt den nicht, und stattdessen hat ein gegenspieler den ball
also ganz ehrlich, wenn mir sowas nochmal passiert steig ich aus ...
das ist jetzt mindestens das 3. mal das ich ihn frage ob er unser ligaspiel machen will (und er im PSN online ist und in fifa ist) und er absagt und antwortet nicht mehr ...
da er offensichtlich das spiel nicht mehr gegen mich spielen möchte beantrage ich bei der Ligaleitung einen kampflosen 3:0 Sieg für mich.
edit: na jetzt kann erdoch ...
Ergänzung ()
3:0 Niederlage
kann man eigentlich nur zu sagen:
1:0 war ein Bugtor, 2+3:0 war konter weil ich dann auf sehr offensiv gespielt hatte zum schluss
Keeper hätte nur den Ball annehmen müssen, stattdessen schmeißt er sich meilenweit außerhalb des 16ers auf den Boden und versucht den mit den HÄNDEN zu nehmen!? (wäre eh rot gewesen) aber er kriegt den nicht, und stattdessen hat ein gegenspieler den ball
also ganz ehrlich, wenn mir sowas nochmal passiert steig ich aus ...
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
wen nimmt Sonny? weil ich ha. mich noch nich entschieden ob ManCity oder Lyon und ich glaub er hat Interesse an beiden?
daywalker!
Lt. Commander
wann beginnt die CL? bis dahin weiß ichs hoffentlich
serious Dark1
Commander
Mach das mal Blood, dann könnte ich sie ja mal nehmen
@paep
Wenn der HSV frei werden würde, würd ich sie nehmen, sonst bleib ich bei Udinese.
@paep
Wenn der HSV frei werden würde, würd ich sie nehmen, sonst bleib ich bei Udinese.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.