• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Liste wäre nett, wo man sieht, welche Teams die zur Zeit in Benutzung sind für die CL auswählbar wären.

Atletico wollte ich eigentlich nehmen, es sei denn ich darf mir eine 5* Mannschaft aussuchen. Weiß ja nicht, wie das nun mit den 5 Sternis gehandhabt wird :p

Zur Zeit sind nur Aston Villa, Wolfsburg, Hamburg, Dortmund und AS Rom reserviert.

Die anderen sind frei/haben noch nicht geantwortet.

Was genaueres kann ich heute abend schreiben.

Ich spiel nicht mit. Kannst ManCity haben.
Hatten sich aber auch schon andere gemeldet. Das müsst ihr aber unter einander klären.

wollte boarder nicht immer Lyon? Naja bisher hat er sich ja auch noch nicht gemeldet...

Ach so war das, stimmt :)

Dabei bis jetzt:

Gigakopi
paokara (Wolfsburg)
TheDarkHand
gamerback (AS Rom)
Necrolord
xeonking (Dortmund)
daywalker!
chris|
paep (Aston Villa)
BloodHunter2k8 (Hamburg)
Dakine (Bayern)

Kein Ding Madeofsun, eigentlich bin ich dir sogar dankbar. Ich hatte ein Mördergame gegen Paep 6:5 n.V. gewonnen. ;)

Hrhr und auch paar verloren ;) Leider hab ich grad nicht mehr die brasilianische Mannschaft gefunden, mit der hat es echt Spaß gemacht..

Nach 12 Spielen oder so hab ich grad ausgemacht. Hab ja die ganze Woche nicht gespielt, deswegen heute mal bisschen übertrieben :D
Ergänzung ()

13 Mann, das passt ja... überhaupt nicht :D

Weiß jemand wann boarder winterman mal wieder online kommt?

@necro
ein tipp:
spiel beim nächsten mal vorsichtiger hab gemerkt das du oft hinten die bälle verlierst
aber nach vorne bist du sehr gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben