• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja is doch egal oder? wir spielen einfach mit den Leuten die dabei sind und fertig? dann gehts halt nach der Gruppenphase gleich mitm Viertelfinale weiter ;)

Bisschen schwierig wenn es mit den Leuten nicht aufgeht. Und 4 * 3 Gruppen sind auch ziemlich sinnlos.

Weiß nicht, wie andere das sehen. Würde mir persönlich aber wünschen, dass die 5* Mannschaften nach Möglichkeit in der CL vertreten sind.
War ja angedacht, dass Spieler von Platz 10-18 sich diese Mannschaft aussuchen können. Wenn nun einige von den Usern nicht mitmachen, könnte man es ja vllt so machen, dass halt die 7 (gibt nur 7 Teams, oder?) schlecht plaziertesten der Tabelle, die mitspielen, ne 5* Mannschaft wählen dürfen.

Duelle wie ManUtd - Real Madrid oder Barca - Inter Mailand wären einfach Klasse ;)

Meine twegen können auch 5 Sterne Teams mitspielen, aber ich bin mitlerweile mit Rom besser alls mit Barca xD

gamerback, willst mir Rom nicht überlassen^^? Oder lass uns einfach um Rom spielen, der gewinner bekommt Luca:p. Ich spiele ohne du mit Luca :D.

Ne das war ja mit Glück aber verdient, da ich ja 0-2 am führen war und nicht mehr ernst gespielt hab^^. Möchte damit sagen das ich Luca ganz sicher unter Kontrolle haben werde :D.

Morgen können wir vielleicht mal spielen, aber eigentlich möchte ich dir nicht Rom geben, außer ich bekomm doch Barca:D
Naja kannst ja auch mal Lazio Rom testen mit Thomas Hitzelberger:D
Und Luca kann man nicht unter kontrolle bringen er ist so stark wie Hulk und so schnell wie der Wind;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ihr euch wundert das ich kaum noch hier bin.
Habe ne schwere ZahnOP hinter mir ( 2 Weissheitszähne, 1 Wurzelresektion und 1 mal durch den Kiefer gebohrt und ne Zyste entfernt)
Habe nun natürlich immer noch Schmerzen und ich seh aus wie ein Hamster^^
Deswegen meine Absage, hoffe die CL findet trotzdem statt.

Gruss Fox

So ? :D

hamster.jpg

gute besserung foxman....

ich bekomm am dienstag die zwei unteren weisheitszähne rausoperiert......ich "freu" mich schon -.-
aber vllt sind dann die schmerzen weg.....wird langsam zeit

thx für eure Anteilnahme.
@steve: dann hast du wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich, das die Weissheitszähne schräg unter den letzten Backenzähnen sind. Ich hab vor der OP ne LMAA Tablette bekommen und damit wars Top ;)
Nur jetzt sitz ich schon seid 3 Tagen mit Akku im Gesicht, aber so langsam schwillt es ab.

joa, genau so is es bei mir auch....und ich hab seit monaten schmerzen ohne ende (zwar net immer aber so schubweise) un jetzt hab ich endlich die zeit die rausnehmen zu lassen...und hoffentlich is es dann besser^^

kauen geht an manchen tagen gar net :D

7 Tage nach der OP aber auch nicht ;)
Nur weiche unkaubare Nahrung, und keine Milchprodukte!
Tip:Spaghetti Bolognese, Apfelmus und Tassenkuchen, kann man auch ungekaut geniessen ;)

so nachdem mir Dakine bzw eig paep mitgeteilt hat, dass Dakine doch Bayern behält darr ich mir wieder ein neues Team suchen.
Is Atletico noch frei?
Valencia? Sonny?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben