• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bis Samstag muss man ihm antworten.

Stimmt, das Erstellen der Tabelle und des Spielplans wird noch bisschen dauern.

Mache mir langsam Sorgen, dass sich die Saison bis in den Hochsommer zieht. Da bin ich 3 Wochen in Urlaub. Wäre nicht gerade vorteilhaft wenn da noch Spiele für mich anstehen würden :D

Naja diese Woche wird es dann wohl leider nix mehr. Die Teamwahl kommt ja auch noch und dauert.

Es wäre ausserdem von Vorteil für die Plätze 10-18, wenn sie ihre Spiele noch komplett bestreiten.

Falls es die Gemüter wieder beruhigt und die allgemeine Stimmung hier im Forum wieder anhebt spiele ich wieder mit. Die Titelverteidigung kann ich aber vergessen.

Eine Bemerkung hätte ich aber noch zur Deadline:

Was machen wir bis zum Start der Champions League? Hätte man die Deadline nicht noch erweitern können? Bis zum Start der CL können wir ja gar nichts tun, oder?

Zuletzt bearbeitet:
deadline heißt ja nicht das die offenen spiele nicht fertig gespielt werden sollen.
also ich denke bis zum start der CL müssen alle noch offenen spiele fertig gespielt sein!

Ich mein ja nur, dass die Deadline in diesem Fall überflüssig gewesen wäre. Man hätte ja auch sagen können, dass bis zum Start der CL alle Hinrunden-Spiele gespielt werden müssen. Das hätte ich schon noch irgendwie hingekriegt!

@TdH

Glückwunsch zur Meisterschaft! :D

herbstmeisterschaft meinste?^^

Genau das wollte ich ja damit andeuten.

Bis die CL anfängt hätte man ja noch massig Zeit gehabt, um die Spiele zu spielen. Die Deadline hätte z.B. lauten können:
- spielt alle eure Spiele bis zum Start der CL

Den Termin hätte man auch nachliefern können. Ich denke nicht, dass die CL nächste Woche beginnt, oder?

Ich kann heute auch noch Ligaspiele machen, aber höchstens bis 19 Uhr. Dann gehts in meine Stamm Kneipe und wir feiern den Einzug ins Finale :D

@sonny

schöne spielchen..ist aber nicht nett von dir das du auf pause drückst während ich schussbereit in deinem straufraum bin...

MFG XeonKing©!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben