• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xeonking
Ich kann mich an keine Pause erinnern, aber kann sein dann sage ich dir sorry.

Sonny_White66 schrieb:
@xeonking
Ich kann mich an keine Pause erinnern, aber kann sein dann sage ich dir sorry.

naja, war im zweiten spiel...ist aber auch wurscht...

komme später nochmal on, dann können wir noch mal zocken wenn du magst...

MFG Xeonking©!!!

@daywalker!
Waren schöne Spiele meinerseits :D. Mit Bayern hast gegen mich keine Chance^^.

Mir hats wenig Spaß gemacht, da du mich nicht unter Druck gesetzt hast :p. Auch warm würdest gegen mich nicht mehr gewinnen:king:.

blabla. war teils auch viel Glück dabei Sonny ;)
Ergänzung ()

der andere Post war auf Chris bezogen ;)
in den Pkt-Spielen werde ich gewinnen und darauf kommts an :P

AHHHHHH....

Ligaspiel:

Necro - Dakine 3:3

Man man wasn Spiel. Bayern von Beginn an druckvoll. Ich wollte erstmal mit einem 4-4-2 versuchen, musste aber schnell einsehen, dass das gegen die Bayern nichts wird. Dann habe ich umgestellt und es lief besser. Bayern ging zweimal in Führung und Sunderland konnte zweimal ausgleichen. Dann macht Sunderland in der 86. das 3:2 und Gomez macht doch noch in der 90. das 3:3. Schon wieder Unentschieden gegen Dakine in der 90. so zum kotzen...

Naja war ein gutes Spiel, hat sehr viel Spass gemacht, danke Dakine. Unentschieden geht in Ordnung, obwohl der Ausgleich in der 90. für mich natürlich bitter war.
Ergänzung ()

Wenigstens konnte ich mir meinen Frust noch ein bisschen bei xeon von der Seele schiessen. ;)

Gute Spiele Xeon...

also mal deutlich mit 0:5 gegen Paokara verloren. ich weiß echt nicht was ich da machen kann, ich bekomme so gut wie garnicht den ball..passe ich bekommt er den ball...einfach ratlos!

MFG XeonKing©!!!

Aktuell für die Pokalrunde angemeldet:

Gigakopi, paokara, Thedarkhand, gamerback, Necrolord, xeonking, daywalker, chris, paep

Steve, Madeofsun und Dennis haben abgesagt, die anderen fehlen noch.

dabei

Ließ doch die PN ;) Ausserdem müsste ich auch noch wissen, ob du dein Team behalten willst oder nicht...
Ergänzung ()

Zur Zeit sieht es schlecht aus. Nur 10 Mann...

Zuletzt bearbeitet:
Naja maniac zb. möchte nicht mehr mitspielen...

Wird dann ärgerlich, weil wir 16 Mann brauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben