• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich hab noch ein Haus um das ich mich kümmern muss und einen schwerbehinderten Onkel, dem muss ich Abendbrot machen und so weiter...wenn ich dann abends noch 2 Stunden vorm pennen gehen habe, dann hab ich einfach genug. Sonny hat gesagt meine Hilfe reicht ihm nicht, daher bin ich dann eben zurückgetreten. Du wirst das aber bestimmt gut machen, da bin ich mir sicher.

Ja mal sehen. Immer will ich das auch nicht machen, aber für das Turnier stell ich mich zur Verfügung :)

Ich wär ja dafür das Boarderwinterman wieder mitmacht ;)

Necrolord schrieb:
Sonny hat gesagt meine Hilfe reicht ihm nicht, daher bin ich dann eben zurückgetreten.

War das dann nicht gerade die falscheste (:p) Entscheidung? War ja, denke ich, nicht gegen dich gerichtet, sondern eben, dass noch jemand fehlt, dass es zuviel Arbeit ist für zwei Personen.

Denke, dass man einen dritten Mann, praktisch als Aushilfskraft, locker gefunden hätte. Notfalls hätte sogar ich es gemacht :p

Klar ist, dass man nun wieder jemanden braucht, der sich um die ganzen Dinge kümmert. Wenn paep nur die CL mitleiten möchte, fehlen zwei, drei Leute, die in der Liga weiterhelfen.

Ne, denke nicht, dass ich den Platz von Necro übernehmen könnte. Ist ja auch erst meine erste Saison hier ;)

Ist doch egal, das du erst deine erste Saison dabei bist;)
Falls sich keiner bei Sonny meldet - bezüglich unterstützung für die Liga - würde ich mich bereit erklären ihm zu helfen;)

Nee ich will mich nicht aufdrängen, wenn ich keine Hilfe bin macht das sowieso keinen Sinn. Ihr könnt das mindestens genauso gut, vermutlich sogar besser, da ihr mehr Zeit habt.

TheDarkHand schrieb:
Ist doch egal, das du erst deine erste Saison dabei bist;)
Ich wüsste gar nicht, wie die Arbeit aussieht, was ich genau machen müsste.
Auch kenne ich viele nicht so gut wie jemand, der hier schon die erste Saison mitgespielt hat.

Du bist in der Hinsicht die bessere Wahl, deswegen hast du meinen Segen :D

für nächste saison hätte ich was gutes im petto, was spielpläne und tabellen managen nahezu überflüssig macht :)

ne Homepage :)

Ich werde jetzt allen noch mal eine PN schreiben, sorry das sich alles doppelt, aber geht nicht anders...

paokara schrieb:
Warten wir zuerst einmal die Reaktion von Sonny ab.

paokara ich betone nochmal, wenn du bleiben möchtest gerne, aber erwarte jetzt nicht das du die Punkte zurück bekommst oder Dakine. Die Deadline war auf fast jeden Samstag so festgelegt, das auch an dem Tag die neuen Spielpläne kommen. Man(n) sollte einmal Eier zeigen, und nicht nach jeder Kleinigkeit sein Handtuch werfen. Außerdem möchte ich nur ungern bzw gar nicht die Regeln ändern. Letzte Saison da warst auch du der, der die Deadline desöfteren verpennt hat. Aber wie oft soll man denn ein Auge zu drücken? Ich hab nur 2 Augen^^. Die CL und auch die Liga kannst du weitermachen, wenn du die Minuspunkte akzeptierst. Das ist nicht böse gemeint und auch nichts über deine Persönlichkeit ;). Übrigens möchte ich noch sagen das paep für die Pokale zuständig ist. Das ist nicht zu viel verlangt aber ein wenig Zeit reicht schon dafür aus ;-).

Giga,
Ich glaub das kann er nicht.
Musst halt bedenken, das ihm alle bescheid sagen müssen, ob sie mitspielen oder nicht.
Bei einigen wird es wohl "etwas" dauern, bis sie hier mal reinschauen:rolleyes:
In der PN steht allerdings, das man bis Sonntag!?! antworten muss und ich gehe mal davon aus, wer dies nicht tut, ist dann auch nicht dabei...
Anschließend müssen dann noch Gruppen ausgelost, zugeteilt und der Spielplan erstellt werden.
Wird also noch etwas dauern;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben