Naja ich hab noch ein Haus um das ich mich kümmern muss und einen schwerbehinderten Onkel, dem muss ich Abendbrot machen und so weiter...wenn ich dann abends noch 2 Stunden vorm pennen gehen habe, dann hab ich einfach genug. Sonny hat gesagt meine Hilfe reicht ihm nicht, daher bin ich dann eben zurückgetreten. Du wirst das aber bestimmt gut machen, da bin ich mir sicher.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GiGaKoPi
Captain
Necrolord schrieb:Sonny hat gesagt meine Hilfe reicht ihm nicht, daher bin ich dann eben zurückgetreten.
War das dann nicht gerade die falscheste () Entscheidung? War ja, denke ich, nicht gegen dich gerichtet, sondern eben, dass noch jemand fehlt, dass es zuviel Arbeit ist für zwei Personen.
Denke, dass man einen dritten Mann, praktisch als Aushilfskraft, locker gefunden hätte. Notfalls hätte sogar ich es gemacht
Klar ist, dass man nun wieder jemanden braucht, der sich um die ganzen Dinge kümmert. Wenn paep nur die CL mitleiten möchte, fehlen zwei, drei Leute, die in der Liga weiterhelfen.
serious Dark1
Commander
Giga,
da du dich ja förmlich anbietest, bin ich dafür, das du Sonny bei der Liga unterstützt
da du dich ja förmlich anbietest, bin ich dafür, das du Sonny bei der Liga unterstützt
serious Dark1
Commander
Ist doch egal, das du erst deine erste Saison dabei bist
Falls sich keiner bei Sonny meldet - bezüglich unterstützung für die Liga - würde ich mich bereit erklären ihm zu helfen
Falls sich keiner bei Sonny meldet - bezüglich unterstützung für die Liga - würde ich mich bereit erklären ihm zu helfen
GiGaKoPi
Captain
Ich wüsste gar nicht, wie die Arbeit aussieht, was ich genau machen müsste.TheDarkHand schrieb:Ist doch egal, das du erst deine erste Saison dabei bist
Auch kenne ich viele nicht so gut wie jemand, der hier schon die erste Saison mitgespielt hat.
Du bist in der Hinsicht die bessere Wahl, deswegen hast du meinen Segen
serious Dark1
Commander
So genau wüsste ich das auch nicht, wobei man sich das eine oder andere dann doch denken kann(Tabellen erstellen, Spielpläne erstellen usw. ...)Ich wüsste gar nicht, wie die Arbeit aussieht, was ich genau machen müsste.
serious Dark1
Commander
Aha, und das wäre???
serious Dark1
Commander
Ah, die Homepage, von der mir Sonny erzählt hat, voll vergessenne Homepage
paokara schrieb:Warten wir zuerst einmal die Reaktion von Sonny ab.
paokara ich betone nochmal, wenn du bleiben möchtest gerne, aber erwarte jetzt nicht das du die Punkte zurück bekommst oder Dakine. Die Deadline war auf fast jeden Samstag so festgelegt, das auch an dem Tag die neuen Spielpläne kommen. Man(n) sollte einmal Eier zeigen, und nicht nach jeder Kleinigkeit sein Handtuch werfen. Außerdem möchte ich nur ungern bzw gar nicht die Regeln ändern. Letzte Saison da warst auch du der, der die Deadline desöfteren verpennt hat. Aber wie oft soll man denn ein Auge zu drücken? Ich hab nur 2 Augen^^. Die CL und auch die Liga kannst du weitermachen, wenn du die Minuspunkte akzeptierst. Das ist nicht böse gemeint und auch nichts über deine Persönlichkeit . Übrigens möchte ich noch sagen das paep für die Pokale zuständig ist. Das ist nicht zu viel verlangt aber ein wenig Zeit reicht schon dafür aus ;-).
Achim_Anders
Commodore
bin auch bei der cl dabei
chris|
in psn: chrisB1312
chris|
in psn: chrisB1312
serious Dark1
Commander
Giga,
Ich glaub das kann er nicht.
Musst halt bedenken, das ihm alle bescheid sagen müssen, ob sie mitspielen oder nicht.
Bei einigen wird es wohl "etwas" dauern, bis sie hier mal reinschauen
In der PN steht allerdings, das man bis Sonntag!?! antworten muss und ich gehe mal davon aus, wer dies nicht tut, ist dann auch nicht dabei...
Anschließend müssen dann noch Gruppen ausgelost, zugeteilt und der Spielplan erstellt werden.
Wird also noch etwas dauern
Ich glaub das kann er nicht.
Musst halt bedenken, das ihm alle bescheid sagen müssen, ob sie mitspielen oder nicht.
Bei einigen wird es wohl "etwas" dauern, bis sie hier mal reinschauen
In der PN steht allerdings, das man bis Sonntag!?! antworten muss und ich gehe mal davon aus, wer dies nicht tut, ist dann auch nicht dabei...
Anschließend müssen dann noch Gruppen ausgelost, zugeteilt und der Spielplan erstellt werden.
Wird also noch etwas dauern
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.