Ja stimmt xeon, ist mir aufgefallen hab oft den Ball bekommen. Mein Mittelfeld mit Cattermole und Cana ist allerdings auch sehr robust. Die fallen nicht so schnell. Trotzdem schönes Spiel. Mit der Zeit wurden meine Spieler immer müder und auch langsamer. Ich hab diesmal mit einem 4-3-3 angefangen, was sich zu Anfang auch gelohnt hat, im Mittelfeld hab ich die Zweikämpfe gewonnen und vorne hätte ich eigentlich noch 1-2 Tore mehr in der ersten HZ schiessen können. In der zweiten Hälfte hätte ich gleich auf 4-4-2 umstellen sollen, du wurdest offensiver und meine Spieler müde. Ich hasse diese Flankenlupfer, die gehen immer rein da kann man nichts machen, normale Lupfer find ich noch ok, die hält der Keeper auch mal. Trotzdem klasse Moral deiner Truppe, Endergebnis Necro - Xeon 3:2
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Würde es auch schade finden wenn es in die Brüche geht, egal wegen wem! Denke der Spass sollte hier im Vordergrund stehen.
Finde den Vorschlag von GiGa nicht schlecht, allerdings war ich letzte Saison auch dafür das die Regeln in dieser Saison knallhart durchgezogen werden. Werde mich deshalb auf keine Seite stellen.
Egal wie von Sonny entschieden wird, ich bin weiter dabei. Mir ist es nämlich egal wo ich in der Tabelle stehe, natürlich würd ich auch gern mal oben stehen, aber dazu fehlt es mir an Glück und auch am können.
Denke mal Sonny sollte entscheiden wie es weitergeht, ob neue Regeln wie von GiGA oder so weiter wie eigentlich geplant.
Man könnte natürlich auch eine kurze Umfrage starten, in der auch jeder mitteilen muss, ob er aussteigt bei Regeländerung bzw. ob man mit den neuen Regeln einverstanden ist. Wer dann mit den Regeln einverstanden ist, muss sie auch akzeptieren und es gibt kein zurück. Wer dann dagegen verstößt, bzw. mitten in der Saison aus der Liga will, der sollte dann auch für die nächsten Ligen ausgeschlossen werden. Kann da Sonny verstehen, das er sauer ist, da es ja schließlich auch bisschen Planung ist und auch Zeit in Anspruch nimmt.
Finde den Vorschlag von GiGa nicht schlecht, allerdings war ich letzte Saison auch dafür das die Regeln in dieser Saison knallhart durchgezogen werden. Werde mich deshalb auf keine Seite stellen.
Egal wie von Sonny entschieden wird, ich bin weiter dabei. Mir ist es nämlich egal wo ich in der Tabelle stehe, natürlich würd ich auch gern mal oben stehen, aber dazu fehlt es mir an Glück und auch am können.
Denke mal Sonny sollte entscheiden wie es weitergeht, ob neue Regeln wie von GiGA oder so weiter wie eigentlich geplant.
Man könnte natürlich auch eine kurze Umfrage starten, in der auch jeder mitteilen muss, ob er aussteigt bei Regeländerung bzw. ob man mit den neuen Regeln einverstanden ist. Wer dann mit den Regeln einverstanden ist, muss sie auch akzeptieren und es gibt kein zurück. Wer dann dagegen verstößt, bzw. mitten in der Saison aus der Liga will, der sollte dann auch für die nächsten Ligen ausgeschlossen werden. Kann da Sonny verstehen, das er sauer ist, da es ja schließlich auch bisschen Planung ist und auch Zeit in Anspruch nimmt.
Steve2108
Lt. Junior Grade
also jetzt iwas nochmal zu ändern is pille palle....
der vorschlag is net schlecht, aber sowas sollte vorher festgelegt werden und net im nachhinein; die regeln sind halt so...letztlich kann es jedem passieren
paokara war anscheind da und hat sich bei mir nich gemeldet...er hatte ne PN von mir, dass er mir bescheid geben soll....weder hier noch ne PSN hatte ich.....und ich hatte einfach net die zeit jedesmal hier 5 seiten durchzulesen, wenn ich aufm sprung bin (ich hab ja auch gesagt, dass es bei mir ab samstag nachmittag zeitlich sehr eng wird)...von daher pech oder selbst schuld, aber auf jedem fall scheiße gelaufen
der vorschlag is net schlecht, aber sowas sollte vorher festgelegt werden und net im nachhinein; die regeln sind halt so...letztlich kann es jedem passieren
paokara war anscheind da und hat sich bei mir nich gemeldet...er hatte ne PN von mir, dass er mir bescheid geben soll....weder hier noch ne PSN hatte ich.....und ich hatte einfach net die zeit jedesmal hier 5 seiten durchzulesen, wenn ich aufm sprung bin (ich hab ja auch gesagt, dass es bei mir ab samstag nachmittag zeitlich sehr eng wird)...von daher pech oder selbst schuld, aber auf jedem fall scheiße gelaufen
GiGaKoPi
Captain
Wenn man Regeln ändern möchte - Regeln sollte sich in meinen Augen in einer Fun-Liga eh in Grenzen halten - dann wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, dies relativ zeitnah zu tun. Wenn man am Anfang der Saison eine Regel aufstellt, und nach nichtmal einer Hälfte dieser Saison feststellt, dass es auch anders hätte geregelt werden können, machts keinen Sinn, an dieser Regel festzuhalten. Dadurch geht einfach zuviel Spaß verloren, es gibt zuviel Streß.
Zumal es dann eben auch sehr lange dauert, die perfekte "Regel" zu finden.
Finde Minuspunkte beim ersten Verstoß gegen die Deadline zu hart. Und das sage ich ja nicht, weil ich davon betroffen bin. Mir kanns im Grunde genommen auch völlig egal sein, da ich die Spiele immer pünktlich bestreiten habe und wohl auch werde.
Keine Regeln sind schlecht - zu harte Regeln auch. Man muss son Mittelding finden. Möchte damit nicht die Regelmacher kritisieren, sie haben es nur gut gemeint. Finde es auch nicht schön, wenn sich die Saison unnötig in die Länge zieht, nur weil jemand meint, seine Spiele in unregelmäßigen Abständen bestreiten zu müssen.
Überhaupt ist es schade, dass die gefühlten letzten 20 Seiten mit diesem Thema vollgeschrieben sind.
Ich persönlich hatte mich schon auf die CL gefreut, diese Vorfreude ist nun etwas erloschen.
Zumal es dann eben auch sehr lange dauert, die perfekte "Regel" zu finden.
Finde Minuspunkte beim ersten Verstoß gegen die Deadline zu hart. Und das sage ich ja nicht, weil ich davon betroffen bin. Mir kanns im Grunde genommen auch völlig egal sein, da ich die Spiele immer pünktlich bestreiten habe und wohl auch werde.
Keine Regeln sind schlecht - zu harte Regeln auch. Man muss son Mittelding finden. Möchte damit nicht die Regelmacher kritisieren, sie haben es nur gut gemeint. Finde es auch nicht schön, wenn sich die Saison unnötig in die Länge zieht, nur weil jemand meint, seine Spiele in unregelmäßigen Abständen bestreiten zu müssen.
Überhaupt ist es schade, dass die gefühlten letzten 20 Seiten mit diesem Thema vollgeschrieben sind.
Ich persönlich hatte mich schon auf die CL gefreut, diese Vorfreude ist nun etwas erloschen.
Ich wäre dafür das Paep in die Ligaleitung geht, da ich ihn für einen fairen Spieler halte, auch wenn ich die CL nicht mitspiele.
Denke mal es sollte jemand Sonny unterstützen, da es allein doch recht viel arbeit ist und wenn Paep es freiwillig machen möchte, warum nicht!
Denke mal es sollte jemand Sonny unterstützen, da es allein doch recht viel arbeit ist und wenn Paep es freiwillig machen möchte, warum nicht!
serious Dark1
Commander
Da hat bestimmt niemand was gegen...Jemand was dagegen wenn ich mich darum kümmere?
Find ich toll, das du Sonny unterstützt
Ok Sonny hat mir jetzt zwar noch nicht zugesagt, aber damit die CL bald anfängt, kann ich mich ja schon mal drum kümmern
Wenn nicht kann ich die gesammelten Informationen ja an den anderen weitergeben
Wer ist alles mit dabei?
Sonny_White66
TheDarkHand
Necrolord
Paep
Gigakopi
Getexact
Gamerback
BloodHunter2k8
Dakine
Foxman
Xeonking
Daywalker!
Killerplautze
Maniac7411
boarder_winterman
chris
oder?
Wenn nicht kann ich die gesammelten Informationen ja an den anderen weitergeben
Wer ist alles mit dabei?
Sonny_White66
TheDarkHand
Necrolord
Paep
Gigakopi
Getexact
Gamerback
BloodHunter2k8
Dakine
Foxman
Xeonking
Daywalker!
Killerplautze
Maniac7411
boarder_winterman
chris
oder?
Zuletzt bearbeitet:
Dakine
Rear Admiral
paokara schrieb:Ich wäre mit der Verwarnung einverstanden und würde mich in Zukunft sicher mehr um meine Spiele bemühen!
Ich möchte nicht, dass die ganze Sache wegen mir in die Brüche geht!
Dennis schrieb:Ich wäre dafür das Paep in die Ligaleitung geht, da ich ihn für einen fairen Spieler halte, auch wenn ich die CL nicht mitspiele.
Zu beidem ein fettes Dito
serious Dark1
Commander
Musste mal Necro Fragen, denn er wollte doch, das ihm alle, die dabei/nicht dabei sind, ne PN schicken.Wer ist alles mit dabei?
Bin dabei
Sollte so stimmen, es waren 4 4er Gruppen geplant, die ersten zwei kommen weiter und spielen KO-Phase mit Hin- und Rückspiel. Die letzten beiden sollten zusammen in einen Uefa-Cup mit Hin- und Rückspiel. Eigentlich habe ich schon alles fertig durchgeplant, aber ich bin berufstätig und habe abends nicht viel Zeit Excel-Tabellen und Auslosung/Threaderstellungen zu machen. Das wollte Sonny aber selbst auch nicht machen, warum weiss ich nicht. Ich hätte die Teams freigegeben sobald die Auslosung steht Platz 10-18 hätte die Chance ein 5-Sterne Team zu nehmen. So war es eigentlich angedacht. Was du daraus machen willst ist dir natürlich überlassen.
serious Dark1
Commander
Ich würd es nicht unterschätzenAber so viel Zeit geht doch da auch nicht drauf...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.