• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, gerade aus Dortmund zurück......und was fürn scheiß.....da fahr ich mal knapp 4 stunden allein schon für hin, un dann sowas...mann mann mann

und kaum war ich weg, is hier theater....normalerweise mach ich doch die stimmung :D

ums nochmal kurz deutlich zu machen: ich hatte ab samstag auch keine zeit, trotzdem hab ich dann meine spiele noch schnell gemacht, aber ne nachricht hatte ich keine, dann wäre ich zur not samstags nochmal nach hause gefahrn un hätte das spiel mit paokara gemacht.....aber wie gesagt, ich hatte keine PN....von daher, sry

Kann mir bitte jeder, der nicht bei der CL mitmachen will eine PN schicken, so noch nicht geschehen, damit wir die Gruppen planen können?
Ergänzung ()

Derzeitiger Stand ist, dass Steve, Dennis und Paokara die CL nicht mitpsielen und dafür kommen boarder winterman und chris dazu. Sonst noch jemanden, den ich vergessen habe ?

Naja, Ligaspiele größtenteils fertig. Da gibts nicht mehr viel zu diskutieren :p

Bin mal gespannt, wann die CL beginnt.

Maniac 1:2 Dakine

Spielbericht seht ihr keinen von mir, spiele die Liga nicht mehr ernst mit.

Aktuell: Suche Unterstützung für Pokale. Nähere Infos per PN, einfach melden ;-).

gruß und danke

Spielbericht seht ihr keinen von mir, spiele die Liga nicht mehr ernst mit.
Was soll denn jetzt der Mist...
"Nur" wegen den Minuspunkten?
Dann verlass die Liga doch bitte und mach nicht ein auf "Ich spiel nicht mehr ernst"
So macht das doch keinen Spaß mehr -_-

Minuspunkte, wie schlimm...
Wenn du die Mindestspiele innerhalb der Deadline nicht schaffen kannst, dann sag das doch bitte!
Steve:"mir alles egal"
Dakine:"spiele nicht mehr ernst"
Paokara:"Bin raus"/Steht aber noch in der Tabelle drin!?!

Wo soll das denn alles noch hinführen?:rolleyes:

Paokara und ich wären noch richtig dabei, wenn die Deadline richtig gesetzt werden würde. Sonntag 23 Uhr, was spricht dagegen? ;)

Wieso muss man das groß sagen? Ist ja wohl klar, dass man am Wochenende eher was mit Freunden macht, feiern geht etc....

@TdH

Ich habe das auch erwähnt! Ich wollte die Deadline verschieben lassen, aber niemand hat darauf reagiert.

Ich wäre sehr gerne wieder dabei, aber ich schaffe es zeitlich unter der Woche leider nur Mittwochs. Und ich kann nicht erwarten, dass alle meine Gegner am Mittwoch Zeit für mich haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben