Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@TheDarkHand
Wieso lagt die Verbindung immer zwischen uns? Das letzte Spiel hat mir so Spaß gemacht, da wollt ich einfach das Spiel weiter genießen . Die Römer gewinnen gegen die Bayern^^. Das erste Tor war geil gell?
@Sonny
kp warum immer zwischen uns die Verbindung meistens schlecht ist..eben gegen Paokara ging alles flüssig
Das erste Tor war "komisch"
Naja, waren trotzdem gute "Spiele".
Sonny spielst jetzt öffters mit Rom? Haben soeben Lazio 2:1 besiegt und sind nun glücklicher weiße wieder vor Inter Mailand. Aber Toni schmorrt bei dir immer noch auf der Bank oder? xD
Am Ende wird aber Inter wieder oben stehen...Warum? Weil deshalb
Ist aber wirklich schön, das die Römer diese Saison oben mithalten können.
In den letzten Jahren, landeten sie meist hinter den Mailänder Klubs und nun stehen sie vor beiden.
Naja, schaun wir mal wo die Römer am Ende landen werden
@Gamerback
Jo, er lässt Toni auf der Bank schmorren, würd ich aber auch machen xD
Ja ganz klar nächste Season wird AS Rom die Champions League gewinnen und diese Season mit mir
Aber ohne Luca fehlt doch etwas im Sturm oder findets ihr nicht? Wobei Vucinic auch verdammt gut is..
@gamerback
Ja ich mag einfach die Römer^^. Würde mich echt freuen wenn ich mit denen wenigestens in der CL spielen darf. Du hast doch selber verloren mit Barca gegen "meine" und nicht "deine" mit Toni .
Grad gegen Sonny mit Rom 4:2 gewonnen. MAn hat ganz klar bei Sonny's Römer gessen das Luca gefehlt hat, weil mein Luca hat vier Tore geschossen und sein Luca wo er in den letzten 10 Minuten eingewechselt hat, hat nichmal das Tor alleine vor dem Torwart gemacht xD (Geiler Satz)
Sonny aber Rom möchte ich dir eigentlich für die CL garnicht geben, außer ich bekomm ein anderes gutes Team
@TheDarkHand
Ja ich ja auch^^. Nach dem 2-0 habe ich nur noch lässig gespielt und verdient verloren. gamerback ja das 2. Tor war schon schön, war doch eh Glück^^.
Toni scheint ja wirklich nicht soo schlecht zu sein, wie ich erst dachte...
Das ist schon ne sehr gute Leistung, mit so einem Spieler viermal gegen Sonny zu treffen.