• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vlt ist es für Sonny/Necro nicht ganz klar:D;)
Du hättest es ab ruhig am anfang sagen können und nicht jetzt, wo du die Minuspinkte bekommen hast...

paokara schrieb:
Leider ist die Deadline heute zu Ende!

Oder Sonny verschiebt sie natürlich auf morgen Abend! Dann hätte man noch den ganzen morgigen Tag Zeit! Aber die Entscheidung liegt bei euch.

Hier noch mein Post! Seite 88.

Jo, zu Saison beginn wars wiklich noch anders, aber nun ist es halt so...
Hättet ihr halt drauf achten müssen, in wie weit sich die Deadline verändert hat und Sonny dann sagen müssen, das ihr sie nicht einhalten könnt.

Am selben Tag zu sagen ich schaff die Deadline nicht ist wohl ziemlich witzlos. Nach Abzug der Minuspunkte zu sagen, wenn sie verschoben worden wäre genauso. Das konnte man doch mehr als ne Woche vorher nachlesen, dass die Deadline Samstag Nacht endete. Kurze Mail an Sonny und das wäre alles nicht so dramatisch gewesen. Aber darauf zu warten, dass die Deadline verstreicht und hinterher bockig sein geht mal gar nicht.

Im Übrigen habe ich mein Amt als Co-Leiter gestern niedergelegt, alle zukünftigen Entscheidungen werden ausschliesslich von Sonny getroffen bitte alle Mails dann nur noch an ihn.

Am Samstag war es halt schon zu spät, da muss ich dir recht geben. Hätte nach dem letzten Mittwoch wissen müssen, dass es knapp wird! Ich habe mich auch am Freitag Abend bei euch gemeldet.

Zum zweiten Punkt hoffe ich, dass das nicht an mir liegt. Aber höchstwahrscheinlich kenne ich die Antwort bereits schon.

Klar kannte man die Deadline schon länger. Aber wie hätte ich wissen sollen, dass ich die Deadline nicht einhalten kann? Kann ich das bereits zwei Wochen im Voraus feststellen?

Finds schade, wie sich die Sache entwickelt (hat).

Der eine ist raus, der andere spielt nicht mehr richtig mit. Necro hat sein Amt niedergelegt, und ob Sonny unter diesen Bedingungen einen "neuen" finden wird, der ihn unterstützt, bleibt auch fraglich.

Das ganze hat auch Auswirkungen auf den Spaß am Spiel.

Deswegen meine bitte. Kann man die ganze Geschichte nicht einfach vergessen, die Minuspunkte rückgängig machen?
Die User bekommen eine letzte Warnung ausgesprochen, wissen nun, wie sie sich zu Verhalten haben, wenn sie wissen, dass sie es nicht schaffen, die Deadline einzuhalten.

Es bringt doch nichts, stur an irgendwelche Regeln festzuhalten, wenn der Spaß dadurch leidet - und der Spaß steht hier doch eigentlich im Vordergrund.

Es geht nicht darum hier keine Ausnahme machen zu wollen. Bloss nächste Woche verpasst dann der nächste die Deadline, was dann? Wenn wir da keine Ausnahme machen wird sich darauf berufen, dass bei Paokara und Dakine auch ne Ausnahme gemacht wurde. Wenn wir wieder eine machen, dann schmollen die Leute oder gehen, weil die Regeln lächerlich sind und sich keiner dran hält. Haben wir doch alles schon durch.

Es wäre alles gar nicht so weit gekommen, wenn entweder Paokara oder Dakine sich ein paar Tage vorher gemeldet und bescheid gegeben hätten, dass sie die Deadline aus RL Gründen nicht einhalten können. Dann wäre nichts passiert. Das war einfach gleichgültiges Schleifenlassen á la wird schon verschoben werden. Dazu sind Regeln aber nicht da. Naja es muss jeder selbst wissen wie er sich verhält.

Regeln machen nunmal keine Spaß. Ohne Regeln würde es überhaupt nicht funktionieren, weil jeder macht was er will. Ja die Minuspunkte sind hart, aber das ist auch die richtige methode zu sehen wer ernshaft mitspielt oder nicht ernsthaft. Wenn Paokara jetzt nur 5 Platz werden würde, würde er wahrscheinlich auch aussteigen und sobass erkennt man an denn Regeln.

Necrolord schrieb:
Es geht nicht darum hier keine Ausnahme machen zu wollen. Bloss nächste Woche verpasst dann der nächste die Deadline, was dann? Wenn wir da keine Ausnahme machen wird sich darauf berufen, dass bei Paokara und Dakine auch ne Ausnahme gemacht wurde. Wenn wir wieder eine machen, dann schmollen die Leute oder gehen, weil die Regeln lächerlich sind und sich keiner dran hält. Haben wir doch alles schon durch.

Das ist natürlich die andere Seite der Medaille.

Natürlich darf man hier nicht Ausnahmen machen, und dann eine Woche später nicht. Das würde noch größere Unruhen verursachen.

Ich wäre für das Modell:
1 Mal Mindestspiele nicht erreicht ---> Verwarnung
2 Mal Mindestspiele nicht erreicht ---> Minuspunkte
3 Mal Mindestspiele nicht erreicht ---> Ausschluss aus der Liga

DANN kann sich keiner mehr beschweren, sollte er Minuspunkte aufgebrummt bekommen. Denn er wurde davor schonmal vorgewarnt.

Zuletzt bearbeitet:
Madeofsund wir müssen noch unser Liagspiel machen:)

kannst dich ja mal melden, wenn du dich die tage hier nicht meldest, dann bekommst ne Pn;)

Ganz ehrlich sind diese Minuspunkte nur so konsequent durchgezogen worden, weil schon letzte Saison massiv die Deadline verpennt wurde. Das ganze Theater hatten wir schon letzte Saison. Da wurde angekündigt, dass es diese Saison rigoroser bestraft wird. Von mir aus frag Sonny was er davon hält er muss es schliesslich entscheiden.

Letztes Jahr war ich leider noch nicht dabei. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es sich da dann in die Länge gezogen hat, wenn gar keine Regeln vorgeschrieben wurden.

Meine Vorschläge möchte ich niemanden "aufzwingen". ICH hätte es dieses Jahr so eingeführt, wie oben geschrieben.
Nun ist es aber, denke ich, eh schon zu spät.

Ich wäre mit der Verwarnung einverstanden und würde mich in Zukunft sicher mehr um meine Spiele bemühen!

Ich möchte nicht, dass die ganze Sache wegen mir in die Brüche geht! :(

@necro

super spiel. wurde ja dann doch noch mal sehr knapp, hast aber verdient gewonnen...nur es kotzt mich an wenn ich den gegnerischen spieler so teckel das dieser fast auf die fresse fliegt ich aber dennoch nicht den ball bekomme...

@paokara

wir müssen auch noch falls du nun noch dabei bist?!!?!!?

MFG XeonKing©!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben