• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 10 CB-Liga Thread für die PS3//Part #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sonny

immer wieder schön wie du mich aufbaust...da denkt man hat ganz ordentlich gespielt und dann so eine aussage:lol:! aber macht trotzdem spaß!

MFG XeonKing©!!!

Ja die erste halbe Stunde warst du überlegen, danach war es meiner Meinung ausgeglichen. Trotzdem ist es mehr als ärgerlich das ich das ganze Spiel Villa im Griff hab und dann nach meiner Führung mogelt er sich zweimal durch. Wobei der hohe Ball ja auch mal wieder reines Glück war. Hab auf jeden Fall keine Lust mehr drauf.

@TheDarkHand
Vielleicht? :D Aber egal, der Beste soll zuletzt kommen ;-).

@xeonking
Ne du spielst aber auch gut, das muss ich dir ehrlich sagen :). Faire Gegner wie dich braucht jeder.

@paep
Ja du hast völlig recht. Das 1-1 von Villa war selbst für mich überraschend und meiner Meinung nach ein Bug? des spiels. Zwischen zwei Riesen Verteidigern macht er noch das Tor. Auf jeden fall sorry für den Sieg von mir^^. Ich raste bei einer Niederlage nicht mehr aus xD.

Naja gut, die anderen können sich ja alle morgen bei mir melden, damit wir die Spiele machen können :)

Nun sind alle Spieltage freigegeben. Keine Frist, keine Minuspunkte, was will man mehr :D?

Da bin ich jetzt schon gespannt wann die Liga zu Ende ist.
Mein Tipp: NIE!!!!
Es werden hier einige wieder sehr schleifen lassen!

Glaube, dass wir so sogar noch schneller fertig werden. Aber wird man am Ende sehen.

Zweiter Platz bin ich, der Blick auf die Tabelle tut gut :D
Leider mit 20 Spielen zu viele Spiele schon auf dem Buckel.

Naja in 2 Wochen fahren schon einige in den Urlaub. Und ich denke, wenn bis dahin nicht mal 30 Spiele gespielt sind, dann löse ich sie einfach auf ;). Wir Können nicht das ganze Jahr eine Saison spielen xD.

Ich würde so gegen 16 Uhr zum Spielen bereit sein. Wer will kann dann hier bescheid sagen.

Ok, zwei Niederlagen dann wahrscheinlich hintereinander :(

paep, du musst einladen. Ich komme gegen 16 Uhr mit der PS3 on.

EDIT: paep, bist du noch da? Oder soll ich dann erst gegen Sonny, wenn er jetzt kann?

Zuletzt bearbeitet:
2:2 gegen paep. Führe 2:1, tritt Yakubu das leere (!) Tor, ist das Spiel entschieden. Aber nein, er haut den Ball 5 Meter drüber :rolleyes:
Und zum Schluss hätte er auch nur reinschieben brauchen.

EDIT: Sonny, lädst du mich ein?

Naja irgendwie ist mal wieder der Wurm bei mir drin, keine Ahnung wieso das jede Saison passiert :D

Mit viel Glück dann noch 3:2 gegen dennis gewonnen. Tor in der 90. Minute. Ansonsten hatte ich am Anfang viel Pech, dann aber er (Lattenschuss, Verunglückter Rückpass nicht reingemacht...).

Sonny, nettes Spiel. Leider hab ich 2:1 verloren, hätte aber auch Unentschieden werden können. Anfangsphase war richtig schlecht von mir.
Das 1:0 von dir dann verdient. Dein 2:0 war mein Fehler, keine Ahnung was ich mit Yobo da gemacht hab :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben