GiGaKoPi schrieb:
@TheDarkHand
Dann fühlen sich aber die User etwas veräppelt, die gegen User, die aussteigen, verloren haben. Denn die anderen kriegen ihren Sieg geschenkt.
Mir ists egal. Geht die Saison weiter, spiele ich definitiv zu Ende. Würde mir nur wünschen, dass jeder die Saison hinter sich bringt und dann die Konsequenzen daraus zieht, und sich 2x überlegt, ob er sich nochmal in einer Online Liga anmeldet (nicht auf einen bestimmten User bezogen, sondern allgemein gemeint).
Jungs seid mir nicht böhse, aber ich will ehrlich sein und mit offenen Karten spielen, bevor ich mich garnicht melde.
Für mich war wirklich diese lange Pause mit der CL der "Todesstoß". Ohne CL wären wir mit der Liga noch vor der "Sommerpause" durch gewesen.
Ich bin in der Zwischenzeit leider von Fifa abgekommen (GoW3,HeavyRain,AvP) und ich habe heute gemerkt (auch wenn ich gut gegenhalten konnte) das vieles was ich mir in den letzten 3-4 Monaten "erarbeitet" hatte wieder weg war, die automatismen passten überhaupt nicht, und meine Daumenmuskulatur ist total hinüber.
Ich hab mich hier für die OnlineLiga gemeldet um Spass zu haben, und den hatte ich mit euch wirklich genug
Trotzdem ist nun die Zeit und vorübergehend abschied zu nehmen.
Als kleinen Verbesserungsvorschlag für eine kommende Saison ist mir eingefallen, die Liga auf max. 8 Leute zu begrenzen.
Dann aber evtl. 2 parralel laufende Ligen mit jeweils anderen Mods.
Ziel1: Die Liga ist schnell durchgespielt und behält dadurch ne hohe Motivation.
Ziel2: Die Mods teilen sich die Arbeit und nicht einer ist so enorm eingespannt.
Ziel3:nachdem die beiden Meister bestimmt sind gibts sozusagen das Finale und danach beginnt die neue Saison natürlich dann anders vermischt.
Ich sehe wirklich das Problem in der langen Laufzeit einer Saison und der damit verbundenen Motivation. Desweiteren das "Zeit lassen" beim Ligaspielen.
Manche zu denen ich mich auch zähle/zählte spielen ihre Spiele schnell durch, andere (und die Probleme kennt ihr ja) lassen sich ewig Zeit und bremsen so enorm die Liga aus.
Durch 2 kleinere Ligen werden diese Probleme ein wenig umgangen.
Das sind so meine Gedanken zur aktuellen Situation.