-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die Liga wird irgendwie nie weiter gehen. Die WM dauert viel zu lange und wenn es dann endlich weiter geht gucken nicht mehr alle rein und so verpassen einige die Rückrunde. Kennt man ja schon von der letzten Saison.
Also ich bin dafür, dass künftig keine Winterpause mehr statt findet. Man kann ja gerne eine Woche Pause machen, aber dann ohne Event. Das zieht sich immer ewig.
Also ich bin dafür, dass künftig keine Winterpause mehr statt findet. Man kann ja gerne eine Woche Pause machen, aber dann ohne Event. Das zieht sich immer ewig.
daywalker!
Lt. Commander
ja finds auch schade, dass man es nicht fertig bringt so n Achtelfinale auf eine Woche zu spielen ..
Achim_Anders
Commodore
definitiv.. da hab ich sogar 2 Stück gespielt^^
Wie gesagt, ich dachte eigendlich auch, das die Wm in 1-2 Wochen KOMPLETT durch sein sollte.. naja
Wie gesagt, ich dachte eigendlich auch, das die Wm in 1-2 Wochen KOMPLETT durch sein sollte.. naja
Was sollen wir tun?
Die Partien für die WM stehen Heute Abend.
Die Partien für die WM stehen Heute Abend.
daywalker!
Lt. Commander
heute bis Sonntag Viertelfinale, wer nicht kann Pech gehabt, sonst geht die Liga unter
Dann sollte die Deadline kurz gehalten werden, z.b. bis Mittwoch Halbfinale und dann bis Freitag Finale. Ab Freitag darf dann auch die Liga weiter gespielt werden, sonst hören die ersten bald auf und wir schaffen es auch nicht mehr bis Weihnachten. Über die Feiertage wird dann bei den meisten eh schwer und schon sind wir im neuem Jahr.
Muss ganz ehrlich sagen, da hab ich auch kein Bock drauf. Bis Weihnachten muss diese Liga durch sein!!!
Muss ganz ehrlich sagen, da hab ich auch kein Bock drauf. Bis Weihnachten muss diese Liga durch sein!!!
Sleipnir2311
Lt. Commander
ich finde auch, das die dealines krasser gesetzt werden muss, wer ein oder zweimal nicht kann, hat halt pech..trifft sicherlich mehr oder weniger jeden mal, so dass es da auch wieder fair wird, wenn punkte abgezogen werden....
dachte auch die wm ist ruckzuck rum, aber so hälts wirklich eher auf, als dass es was bringt...lieber ein zwei saisons ohne pause, als eine einschalfende saison mit pause und event!
dachte auch die wm ist ruckzuck rum, aber so hälts wirklich eher auf, als dass es was bringt...lieber ein zwei saisons ohne pause, als eine einschalfende saison mit pause und event!
Sonntag ist ja schon wieder Deadline. Ist ja nicht wirklich lange.
Messias85
Lt. Junior Grade
Bin jetzt zuhause, guck jetzt aber erstmal Fussball. wenn es dir passt um 9 aber muss auch nicht sein sind ja nicht so sehr unter Druck zu spielen bis sie ihre WM durchhaben..
Bin gestern eingepennt. War wohl doch zu fertig ...
Ergänzung ()
Bin gestern eingepennt. War wohl doch zu fertig ...
killerplautze
Lieutenant
sehe ich das richtig das die Liga jetzt weiter geht?!? Gestern Nachmittag war nicht EINER aus liga 2 online. ich hoffe echt das hier wieder nen bischen schwung reinkommt. müssen wir wohl alle unseren arsch hochkriegen....
Noch ist WM. Aber schon Halbfinale. Nächstes Wochenende geht es weiter.
Ich starte hiermit offiziell die Rückrunde. Das Halbfinale ist halb durch, da dürften wir dann schonmal anfangen.
Wer von meinen Gegnern hat denn Zeit?
Ich starte hiermit offiziell die Rückrunde. Das Halbfinale ist halb durch, da dürften wir dann schonmal anfangen.
Wer von meinen Gegnern hat denn Zeit?
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
wieviel spieltage sind frei gegeben?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.