• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Grundsätzlich würde ich ja mitzocken, aber ich habe allerdings auch keine 18 Wochen Zeit, da ich bald ein Haus renovieren muss und wir dann umziehen. Von daher kann ich nicht mal sagen, ob ich dann wieder sofort Internet habe und wie schnell dort das I-Net ist. Schließlich soll die ganze Liga ja nicht an mir nachher hängen. Erst sag ich immer es stört mich wenn einige Leute es so schleifen lassen und dann hängt es nachher an mir.

Aber trotzdem danke für das Angebot noch einzusteigen.
18 Wochen wären mir aber auch so zu lange, selbst wenn ich nicht umziehen würde usw.

Also wenn ich jetzt doch mitzocken kann (?!), heute hätte ich jede Menge Zeit. ;)

Dennis schrieb:
Grundsätzlich würde ich ja mitzocken, aber ich habe allerdings auch keine 18 Wochen Zeit, da ich bald ein Haus renovieren muss und wir dann umziehen. Von daher kann ich nicht mal sagen, ob ich dann wieder sofort Internet habe und wie schnell dort das I-Net ist. Schließlich soll die ganze Liga ja nicht an mir nachher hängen. Erst sag ich immer es stört mich wenn einige Leute es so schleifen lassen und dann hängt es nachher an mir.

18 Wochen wären mir aber auch so zu lange, selbst wenn ich nicht umziehen würde usw.

Respekt, dass du das so klasse bewertest :) Nicht jeder kann sowas :)

@tasse_kaffe, wenn Dennis mitgespielt hätte, dann hättest du sicherlich mit machen können. Ich denke eine Liga sollte eine durch zwei Teilbare Anzahl von Spielern haben.

so, boarder hat mir geschrieben, dass er heute alles feritg machen will, weil er am WE nicht dazu kam...somit kann es morgen dann endlich (wieder) losgehen...
werde dann heute, wenn soweit alles feritg ist, die liga in fifa11 einrichten und alles posten, so dass jeder beitreten kann...
Ergänzung ()

Dennis schrieb:

wenns gut läuft, was ich immer noch hoffe, kann man das ganze so umändern das in einer woche zwei spiele gemacht werden...aber das muss man erstmal sehen...das problem ist, das ab einer gewissen anzahl an leuten, diese nur unterscheidlich zeit haben...da dauert das ganze halt was länger...

@tasse_kaffe
reddevilgt hat recht, wenn wir noch jemanden hätten, würden wir dich aufnehmen, aber mit einer ungeraden anzahl machts quasi nicht viel sinn ;)
aber keine panik, wir schreiben dich im thread auf die warteliste!

Zuletzt bearbeitet:
hi leute, sry war in der letzten woche ein wenig unter stress...aber ab dieser woche gehts wieder :)

ja, hab auch gerade festgestellt, dass ich es wohl doch nicht schaffen werde...maja, ma schaun, evtl. später...
ich melde mich, wenn ich noch lust nach der arbeit hab ;)

Ole CB Liga, Ole,ole

Endlich geht es wieder los....werde jetzt noch Essen/Duschen und dann mal gucken wer so online ist.

da boarder sich nicht drum gekümmert hat, werd ich das heute in angriff nehmen und die ligatabelle, etc erstellen...vlt. hat er zur zeit nicht so vile zeit, deswegen entlaste ich ihn mal ;) hoffe er nimmt es mir nicht übel ;) werde das gnaze dann eher oldschool-mäßig erstmal auf einer exceltabelle machen, da ich keinen verfügbaren Apache-webserver hab um die tabelle etc. drauf zu packen...
im laufe des tages werden die begnungen veröffentlicht und dann kann der ball zum ersten spieltag rollen...
es wird dann wir sonst auch ranglistenspiele geben, eine liga in fifa11 anzulegen, werd ich heute nicht mehr schaffen ;)
werde dann die spieltage etc. im neuen thread veröffentlichen...wie gesagt, geschieht alles im laufe des tages...es sei denn boarder ist heute noch aktiv ;)
Ergänzung ()

Habe den neuen Thread erstellt:

Hier geht's weiter...

hier kann dann denke ich zu gemacht werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben