• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

genau, da wir zur zeit 10 sind und somit voll, gibt es erstmal keine möglichkeit mehr mit zu machen...falls doch wer abspringt oder auf grund von zu häufigem fehlen rausfliegt, sprechen wir dich wieder an, ob du noch interesse hast...

RedDevilGT schrieb:
tasse_kaffe, ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, das es erst mal bei den 10 bestehenden Leuten bleiben soll. Bin mir aber nicht sicher. Wenn dem so wäre sind wir ja schon vollzählig. Sorry :(
Ok, könnts euch ja trotzdem mal überlegen... hab auch schon bei anderen Ligen mitgemacht, bin ein zuverlässiger Mitspieler.

maniac4711 schrieb:
ich glaub eh nicht dass das hier noch was wird, die resonanz ist nicht wirklich groß

wieso? teams haben wir, laut umfrage haben die meisten dienstags und mittwochs zeit...somit wird es eine woche zeit geben für einen spieltag. Entweder spielts du am Dienstag ab 20 uhr (das wird jetzt einfach festgelegt) oder du spielst am WE wann du möchtest (das musst du mit deinem gegner regeln). Von mir aus kann der neue Thread nun aufgemacht werden...ich warte nur auf die neue Tabelleneingabe von boarder und dann geht der spaß los!

und wenn nun schon die ersten abspringen. wird es quasi zur Kettenreaktion. Wenn es nicht immer das gleiche hier mit der Liga wäre hätte ich auch wieder mitgespielt, aber erst wollen alle mitmachen und dann wenn es los geht spielt keiner mit.
Am ärgerlichsten für die Leute die es organisiert haben bis zu dem Zeitpunkt und bisschen Zeit investiert haben!

wie gesagt, eigentlich warte ich nur auf boarder und dann wird der neue thread freigegeben und dann wird der erste spieltag für (ich hoffe) dienstag, den 25.01. und das WE 29.01. / 30.01. freigegeben!

da ja nicht jeder kann, wird es denke ich sinnvoller sein, einen spieltag auf eine woche zu verteilen. somit kannst du entweder am dienstag ab 20 uhr (wenn du oder dein gegner zeit hat) oder am WE dein spiel machen...sind alle natürlich schon dienstags abend durch, dann wird für das WE der nächste Spieltag freigegeben.
wenn das spiel gespielt ist bekomme ich oder boarder eine PN mit dem ergebnis und den spielern, die einer rote karte bekommen haben.

ob das klappt?
was macht man, wenn der eine nur dienstag kann und der andere nur am wochenende?
dann kann man ja eigentlich keinem von beiden punkte abziehen ...

dann können die beiden mich anschrieben und es wird ein ausnahmespieltag veteilt ;) müssen sich beide natürlich auf einen wochentag einigen.

ok das klingt gut :)
warte auf das startsignal hehe

Hat jemand lust gleich bisschen zu daddeln?

Wann geht es endlich los meine Heren ?

am sonntag wäre ich für das ein oder andere spielchen zu haben ;-) heute abend und morgen leider ausgebcuht ;)

ichwerd samstag noch ein paar sachen mit boarder besprechen, dann kanns sicherlich bald losgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein Spieltag pro Woche, das heißt ja 18 Spieltage bzw 18 Wochen die Liga.
Also wenn das klappt fress ich nen Besen. :)
Ich könnte jetzt schon Namen nennen, die auf keinen Fall so lange der Liga treu bleiben. Klappt ja bei einigen nicht einmal 5 Wochen.

Dennis schrieb:
ein Spieltag pro Woche, das heißt ja 18 Spieltage bzw 18 Wochen die Liga.
Also wenn das klappt fress ich nen Besen. :)
Ich könnte jetzt schon Namen nennen, die auf keinen Fall so lange der Liga treu bleiben. Klappt ja bei einigen nicht einmal 5 Wochen.

anstatt kluge sprüche zu machen, mach einfach mit und dann haben wir einen zuverlässigen mehr... ;)

sleipnir, zocken?^^

Zurück
Oben