• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

montags kann ich nicht.
dienstags würde ich sehr gut finden

Montag's kann ich lieder auch höchsens erst ab 18.00 UHR .
Dienstag's könnte ich ab 14 Uhr
Wie wäre es denn mit Dienstag + Samstag ?

so hier mal ein kleines abstimmungstool.
jeder bitte eintragen wann er kann ;)
Es gibt zur Auswahl: ja/nein/wenn es sein muss (man könnte sich zeit freischaufeln)

http://doodle.com/bgufzyqibayh67er

Im Kalender Wochenende ist bei mir schwierig einzuschätzen.
Ich bin für einen Wochentag + 1x Wochenende, sollte doch ganz gut gehen.

boarder-winterman schrieb:
Im Kalender Wochenende ist bei mir schwierig einzuschätzen.
Ich bin für einen Wochentag + 1x Wochenende, sollte doch ganz gut gehen.

Bin der gleichen Meinung,außer montags.
z.B Mittwoch und Samstag

Was ist mit Sonntag?
Freitag und Samstag ist bei mir schlecht, bin abends immer on Tour.

Ich bin für Wochenende komplett als einen Tag zu werten.
Da dürfte dann jeder mal irgendwann können.

Das finde ich, klingt gut...
das komplette WE wird als ein Tag gewertet. Hier soll dann die Absprache zwischen den gegnern stattfinden...

Hi Leute,

ich kann unter der Woche eigentlich jeden Tag...Montags ab 8 uhr dann nicht mehr...WE wenn dann nur Samstags...Sonntags geht sich da wohl nix aus.

Habt ihr noch Platz in der Liga? Würde gerne mit Sampdoria Genua einsteigen. :)

ich glaube wir sollten vlt. nochmal eine neue umfrage starten, die letzte bezog sich ja auf diese woche und ich glaube diese woche werden wohl kaum spiele statt finden?! die umfrage kann ja bis zum WE hin laufen und dann könnten wir ab Montag, dem 24.01.2010 endlich starten...

die umfrage zielt auf die wochentage, die als spieltag in frage kommen.
dachte wir machen jede woche die selben spieltage?

hmm...es fehlen noch dakine und killerplautze in der doodleumfrage...killerplautze hat geschrieben, dass er diese woche beruflich unterwegs ist...was ist mit dakine? oben steht das er sonntags zeit hätte, wie siehts sonst aus?? wäre nett, wenn du dich auch noch in die liste einträgst!

Bei mir ist das immer unterschiedlich, kann aber meistens in der Woche und Sonntags :)

Nochmal die Frage, ob ihr noch einen Platz frei habt? Hätte Lust mitzuzocken, kann eigentlich jeden Tag ab 20 Uhr außer Samstag.

Zurück
Oben