• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Wenn das Thema nochmal ernstgenommen wird, dann wäre ich natürlich immer noch dabei.
Ich bin jetzt aber für maximal 10-12 Spieler.

Moin, werde wohl erstmal aussteigen da ich aufgrund von Arbeit und Sport wenig Zeit bzw verschiedene Zeiten zum Spielen hab. Viel Erfolg Euch das es besser klappt;)

boarder-winterman schrieb:
Wenn das Thema nochmal ernstgenommen wird, dann wäre ich natürlich immer noch dabei.
Ich bin jetzt aber für maximal 10-12 Spieler.

ich denke es werden sowieso nicht mehr als 10-12 spieler...wenn überhaupt...wenn der neue thread auf ist kann man ja mal schauen, ob sich der ein oder andere neue evtl. noch findet, aber ich denke es wird fast bei dem "harten" kern bleiben...

hier die aktuelle liste:

-boarder-winterman
-killerplautze
-gamerback
-bloodhunter2k8
-jole
-daywalker!
-reddevilgt
-maniac4711
-dakine
-sleipnir2311

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere wurde vor dieser Liga auch gesagt, das sich nur Leute melden sollen, die ernsthaft spielen wollen und das es möglichst schnell durchgezogen werden soll.

Das hat ja spitze geklappt mit einigen! Haben sich wirklich alle mühe gegeben! :)
Ich wünsche euch viel erfolg, aber ich habe keine Lust mehr immer ne neue Liga anzufangen!

Viel Erfolg!

naja, ich könnte mir vorstellen, dass es mit festen spieltagen vlt. eher klappt als einach alles freizugeben...wenn das auch nicht klappt, hat das ganze denke ich defintiv keinen sinn mehr!
wie genau das ganze aussieht, haben wir ja auch noch nicht genau besprochen...es wird sicherlich sinnvoll sein, bei nicht angetretenen spieltagen, punkte abzuziehen...naja, wir werden sehen, wie genau das ganze läuft...bis jetzt haben sich ja auch nur 6 leute definitiv gemeldet, die wirklich spielen wollen...denke das ganze wird diesmal schon kleiner bleiben ;)

Mit festen Spieltagen hatte ich es auch mal organisiert. Aber es gibt und gab immer wieder einen der keine Zeit hat etc. Deshalb habe ich auch letzte Saison nicht mitgemacht. Trotzdem viel Erfolg.

wenn sonny und dennis mitmachen würden, wären es zwei zuverlässige spieler mehr ;)
ein kern würde dann ja zumindest schonmal bestehen *G*

Ich bin mir nicht sicher, aber habt ihr es auch schon mal mit Spieltagen versucht, die bis zu einem Tag X erledigt sein müssen? Spieler die nicht antreten bekommen in einer Extra Spalte ein Minus Punkt, der am Ende der Saison abgezogen wird, von den normalen Punkten.

Ein Spieltag könnte immer in einem Zeitrahmen von zwei Wochen statt finden. So hätten auch Urlauber, Kranke und anders verhinderte Zeit ein Spiel zu machen. Spiele die nicht an der reihe sind, sollten auch nicht gespielt werden, oder vor gezogen werden, so bleibt die Liga übersichtlicher. Klar dauert das länger, aber vielleicht bleibt so der eine oder andere mehr am Ball?! Ich denke das die bisherigen Versuche an der Teilnahme gescheitert sind.

Nur mal so eine Idee die mir eben gekommen ist. Klar es gibt auch viele Gründe es so nicht zu machen...

Das haben wir bisher immer so gemacht (außer letzte Saison).
Hat nicht funktioniert.
Das schläft dann irgendwann ein weil niemand mehr Spiele macht :/

so hats leider auch nicht wirklich funktioniert...deswegen kam mir die idee mit den festgelegten spieltagen...
aber die feinheiten können wir ja mal, wenn wir die letzten festn zusagen bekommen, hier besprechen...
hab nochmal die letzten 4 angeschrieben, die noch nicht fett geschrieben sind und wenn die auch mitmachen, können wir es auf jedenfall mal überlegen...

hier die aktuelle liste:

-boarder-winterman
-killerplautze
-gamerback
-bloodhunter2k8
-jole
-daywalker!
-reddevilgt
-maniac4711
-dakine
-sleipnir2311

Zuletzt bearbeitet:
so, ich denke mit 8 leutchen kann man schon mal die überlegungen starten...es wurde ja überlegt mit festen spieltagen zu spielen...
zu erst denke ich mal sollten wir zwei tage in der woche finden, an denen möglichst jeder zeit hat, deswegen wär es glaub ich gut, wenn jeder mal sich zwei tage überlegt. dann können wir da wo die größte schnittmenge ist, die tage rauspicken...
bei mir wäre das Wochenende gut...unter der woche bin ich meistens so ab 17:00 uhr zu erreichen...
ich denke es ist sinnvoll, wieder eine abwesenheitsliste zu führen...weiterhin denke ich, wäre es gut, wenn jemand an einem spieltag nicht teilnimmt ohne sich "abzumelden" er drei punkte abgezogen bekommt. hat jemand 9 punkte ohne abmeldung gesammelt (sprich 3 spieltage) dann wird er gekickt...
ansonsten denke ich kann alles so bleiben wie es war (rote karten, sperren, etc.).
welche mannschaften sollen auswählbar sein? ich würds mal interessant finden, wenn jeder mit einer etwas schlechteren mannschaft spilene müsste...spielen wir national / international?!

wenn wir alles besprochen haben, werd ich nochmal eine liga über das ligasystem aufmachen und dann könnten wir schon starten...

so, ich denke es ist mal wieder genügend diskussionsstoff gegeben, um den fred wieder ins leben zu rufen :evillol:

Eine Diskussion? Juhu^^

Zum Thema:
WE (beginned Freitag Abend) ist bei mir immer ganz schlecht. Darf aber für Vereinbarungen genutzt werden. Meine Frau erwartet ein Kind, und nimmt daher gerne mal am WE Zeit von mir in Anspruch ;)
Montags - Donnerstag Abend ab ca. 19Uhr wäre mir daher am liebsten.

Da ich bisher unerfahren bin, würde ich mich über eine Nationale Liga freuen. Spiele mit Manschaften bis max. 4 1/² Sterne fand ich am interessantesten. Daher würde ich max. 4Sterne vor schlagen.

Hallo zusammen,

schön das hier wieder mehr los ist... jetzt lohnt sich es ja wieder jeden Tag rainzuschauen:D

Also

1. Ich bin auf jeden Fall auch dabei
2. Spieltage wären mein Vorschlag: 1.in der Woche 2.am Sonntag
3. Uhrzeit ab 18Uhr
4. Teamwahl: Alle dieselben Sterne, wieviel fast egal. Spaß machen würde es mit 4 1/2, aber alles ist möglich. Hauptsache ich muß nicht wieder mit Mainz oder dergleichen gegen Bayern und Co, da ist Frust vorprogrammiert.

:DEndlich wieder Ligabetrieb:D

Zurück
Oben