so, ich denke mit 8 leutchen kann man schon mal die überlegungen starten...es wurde ja überlegt mit festen spieltagen zu spielen...
zu erst denke ich mal sollten wir zwei tage in der woche finden, an denen möglichst jeder zeit hat, deswegen wär es glaub ich gut, wenn jeder mal sich zwei tage überlegt. dann können wir da wo die größte schnittmenge ist, die tage rauspicken...
bei mir wäre das Wochenende gut...unter der woche bin ich
meistens so ab 17:00 uhr zu erreichen...
ich denke es ist sinnvoll, wieder eine abwesenheitsliste zu führen...weiterhin denke ich, wäre es gut, wenn jemand an einem spieltag nicht teilnimmt ohne sich "abzumelden" er drei punkte abgezogen bekommt. hat jemand 9 punkte ohne abmeldung gesammelt (sprich 3 spieltage) dann wird er gekickt...
ansonsten denke ich kann alles so bleiben wie es war (rote karten, sperren, etc.).
welche mannschaften sollen auswählbar sein? ich würds mal interessant finden, wenn jeder mit einer etwas schlechteren mannschaft spilene müsste...spielen wir national / international?!
wenn wir alles besprochen haben, werd ich nochmal eine liga über das ligasystem aufmachen und dann könnten wir schon starten...
so, ich denke es ist mal wieder genügend diskussionsstoff gegeben, um den fred wieder ins leben zu rufen