• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

okay ich komm auch online bis gleich
Ergänzung ()

Man Blood füher hat viel mehr Spaß gegen dich gemacht zu spielen, wo du noch nicht so gut warst:D

haha gamerback :)
hab halt fleißig geübt :P
hat gestern spaß gemacht. die 90' tore hätten wir aber weglassen können *gg* die sind echt fies...

nach neujahr müssen wir mal schauen obs weitergeht, jetzt wird wohl kaum jemand hier rein schauen?

Edit: ich spiele erst so gut, seitdem ich die passhilfe ausgestellt habe xD

Zuletzt bearbeitet:
daywalker ich glaub die Liga lebt nicht mehr! Weil es kann nicht sein das sich niemand mehr meldet nur wegen Weihnachten...

Daywalker und Mos ich würde gerne noch unser Ligaspiel machen. Habt ihr vieleicht morgen Zeit?

GG Killerplautze aber die Schiedsrichter waren besonders im zweiten Spiel nicht auf deiner Seite:D
Nach dem 3:1 dein Konter wo ich genau dich vor dem Strafraum gefaut habe und du komischerweise einen Freistoß 10m weiter hinte bekommen hast sagt alles zu den Schiris;)

Na ja, deine Spielweise ist schon recht ruppig, da scheinen die Schiris nicht mit klar zu kommen. Mir persönlich ist es egal, ich kann wenn es sein muß auch auf eine sehr Körper betonte Spielweise umschalten. Aber hat mal wieder Laune gemacht.

schon blöd.. es war eig von anfang an ausgemacht, dass wir die Liga schnell durchziehen.. geht nur nicht wenn sich die Hälfte (inkl Ligaführer boarder-winterman) gar nicht mehr meldet

Ich find es auch schade, da es von anfang an klar war das alles möglichst schnell durch sein sollte.
Ich denke mal es hat bei Forumbase keinen Sinn mehr mit einer Liga. Das habe ich bei Fifa 10 und bei Fifa 11 gesehen.
Ich glaub die letzten 3 oder 4 Ligen wurden immer abgebrochen.
Schade, aber einige Holzköpfe meinen sich anmelden zu müssen und dann nur wenige Spiele zu absolvieren!
Dann kann man lieber eine Liga mit 6-8 Leute machen, die dann wirklich Bock haben.

schade :(

Dennis schrieb:
Schade, aber einige Holzköpfe meinen sich anmelden zu müssen und dann nur wenige Spiele zu absolvieren!
Dann kann man lieber eine Liga mit 6-8 Leute machen, die dann wirklich Bock haben.

ich glaub eher, dass das interesse einfach eingeschlafen ist...es gibt 3 leutchen laut tabelle, die unter 5 spiele sind und der rest schwankt zwischen 5 und maximal 9....das denke ich zeigt, dass das interesse bei den meisten nicht mehr da ist...

habt ihr es früher mal probiert mit festen spieltagen? also an dem und dem tag ist ein spiel und wer dann da ist und spielt ist gut und wer nicht bekommt minuspunkte...ab einen gewissen wert an minuspunkten könnte man dann die leute raushauen und am ende würde ein kern an leuten bleiben, die wirklich interesse haben?!

ich kenn es noch aus anderen ligen, da wird entweder nur samstags oder mittwoch und samstags gespielt, so dass jeder die möglichkeit hat an diesen tagen auch zu spielen...
wer nicht kann, bekommt 3 punkte abgezogen. bei einem versäumniss von 5 spieltagen ist man raus...

BITTE HELFT MIR, habe mich von meinen Freunden überreden lassen von der Xbox 360 auf die Playstation 3 umzusteigen, weil ich umgezogen bin und wir gerne gegeinander spielen wollen!

Früher haben wir uns immer zu viert getroffen dafür!

1.Problem
Jetzt kauf ich mir die neue PS3 Slim mit Fifa11 und stelle fest, das die grafik auf meinem
Samsung LE40A656 (40 zoll) Full HD ja DEUTLICH und vorallem leider auch MERKLICH
schlechter ist. Dann hab ich geguckt und musste feststellen das die Fifa11 für PS3 nur
für 720p und nicht wie bei der Xbox 360 auf 1080p programmiert haben :(

Ich meine, wie kann man 1080p auf ne DVD und nur 720p auf ne Blue-Ray machen ???

Gibts ne möglichkeit das hochzuskalieren oder irgendwas anderes ? Sieht halt furchtbar aus.

2.Problem
Direkt beim ersten Spielen hat es 3 x so richtig krass geruckelt, bei der Xbox war das in 50
Spielen nicht ein einziges mal der Fall :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es nicht auf 1080p machen, ust halt 720p.
Ruckeln tut es auch nicht.

Zurück
Oben