Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe ein Easy Box 601 (glaub ich) und wenn ich 192.168.2.1 eingebe komme ich ja in meinen Router rein..
Da gehe ich auf Extras und dann auf NAT und dann auf Port Mapping oder so und dann erscheint sowas :
Anwendungen:SpieleVPNAudio/VideoAppl.Server
Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen
1
Ist das richtig wo ich bin ?`
Und wenn ja,was muss ich bei LAN IP,Protokolltyp,LAN PORT und Öffentlicher PORT reinschreiben ?
@ Vento
Also ich habe keine Ergebnisse bekommen und ich denke mal Boarder auch nicht, da die Spiele sonst drin wären. Kannst sie mir sonst ja nochmal schicken.
Ich trag sie dann sofort ein!
Ich habe noch einige Ergebnisse nicht eingetragen, weil die Leute bis Heute noch nicht verstanden haben, dass sie die PMs auch an Dennis schicken sollen.
Dachte bevor ich es 23x poste, versuche ich es mal so.
Verrücktes Spiel. War nach ca 30 min 3-0 vorne und hab den völlig aufgehört Fussball zu spielen. Er glich dann bis Mitte der 2. HZ verdient aus und ich dachte schon das geht mächtig in die Hose. Doch dann kam der Junior Bomber der Nation, T. Müller noch mit 2 Toren