• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

UDP 3659 to 3659

UDP 9570 to 9570

UDP 9808 to 9811

UDP 9858 to 9861

Hallo,
Ich habe ein Easy Box 601 (glaub ich) und wenn ich 192.168.2.1 eingebe komme ich ja in meinen Router rein..
Da gehe ich auf Extras und dann auf NAT und dann auf Port Mapping oder so und dann erscheint sowas :

Anwendungen:SpieleVPNAudio/VideoAppl.Server
Nr. LAN IP Protokolltyp LAN Port Öffentlicher Port Aktiviert Einstellen
1

Ist das richtig wo ich bin ?`
Und wenn ja,was muss ich bei LAN IP,Protokolltyp,LAN PORT und Öffentlicher PORT reinschreiben ?

Ich wollte mal fragen, ob die Tabelle nicht mehr weitergeführt wird oder ob lediglich meine Ergebnisse nicht eingetragen werden ?

Eines vorweg, ich war bei den letzten Partien das Auswärtsteam, dementsprechend muss ich ja keine PMs verschicken.

Jetzt würde ich gerne meine letzten Gegner fragen, ob sie auch brav, Boarder und Dennis PMs geschickt haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich im Spiel hochgeladene Videos denn genau anschauen (im Internet) und z.B hier auf ComputerBase stellen ?

@ Vento
Also ich habe keine Ergebnisse bekommen und ich denke mal Boarder auch nicht, da die Spiele sonst drin wären. Kannst sie mir sonst ja nochmal schicken.
Ich trag sie dann sofort ein!

wäre heut abend für ein Ligaspiel da^^
Hat eigentlich einer von euch Brotherhood(16)? Wenn ja will jemand gegn Black ops(16+) tauschen?:D

Ich habe noch einige Ergebnisse nicht eingetragen, weil die Leute bis Heute noch nicht verstanden haben, dass sie die PMs auch an Dennis schicken sollen.
Dachte bevor ich es 23x poste, versuche ich es mal so.

Gamerback *****hust**** ;)

Zählt es als Bug wenn der Abschlag vom Torwart abprallt und ins eigene Tor geht oder ist das ein Foul ?

will jemand zocken?

nach Langem wieder mal ein Ligaspiel.

jole 3-5 daywalker

Verrücktes Spiel. War nach ca 30 min 3-0 vorne und hab den völlig aufgehört Fussball zu spielen. Er glich dann bis Mitte der 2. HZ verdient aus und ich dachte schon das geht mächtig in die Hose. Doch dann kam der Junior Bomber der Nation, T. Müller noch mit 2 Toren :)

oooh mann wie geil war das denn :D

hab zwar verloren war aber ganz witzig :D aber gegen die flanken und das kopfballspiel von müller konnte ich nichts machen...naja..verdient verloren :)

müller und klose sind echt unschlagbar in der Luft, ich liebe es :D
Ergänzung ()

machts noch Sinn?
Es meldet sich ja eh keiner mehr .. nicht mal mehr boarder

Jemand gleich Ligaspiele?
Ihr müsst doch eh nicht arbeiten, habt bestimmt Urlaub wie ich. :cool_alt:

dakine ich hätte lust jetzt?

Spielt ihr irgend einer noch mit?
Oder seits ihr alle mit Geschenkeauspacken beschäftigt?:D

Zuletzt bearbeitet:
doch nicht schon um 16 uhr^^

ach was solls, ich komm on :)